André Lima zum SK Rapid Wien?


Ixidor

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

und das macht jetzt seinen preis aus??

wenn du nicht aus österreich kommen würdest hättest du von kavlak höchstwahrscheinlich auch noch nicht gehört... :winke:

ist nicht auf das bezogen sondern auf die aussage von cmburns

der hat gemeint das man den tschechen fix besser kennt als einen kavlak.

was ich bezweifle.

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was cmburns meinte war, dass die reputation des landes/der liga/des vereins halt auch ein faktor ist, der in eine ablösesumme einfließt. die erfahrung zeigt halt, dass aus tschechien oftmals hervorragende kicker hervorkommen die sich in allen großen ligen durchsetzen (nedved, koller, rosicky, cech u.a. bereits genannte); dies allein rechtfertigt mitunter höhere ablösesummen da die vergangenheit zeigt, dass sich tschechische spieler hervorragend weiterentwickeln und wichtige rollen in großen vereinen einnehmen können.

bei österreichern war dies ja zuletzt eher seltener der fall.

zum thema kavlak: österreichs größtes und vielversprechendstes talent braucht man nicht zu verschenken oder in dubiose tauschgeschäfte einbinden. ein bisschen selbstbewusstsein darf rapid da ruhig an den tag legen, vor der hertha braucht man nicht auf den bauch fallen vor lauter ehrfurcht. am sinnvollsten wärs wohl wirklich, kavlak noch bis sommer zu behalten; wenn er bei der EM stammspieler ist wird man ihn sowieso nicht halten können und einiges an ablöse lukrieren; ab und zu muss man halt auch mal etwas riskieren. die im raum stehenden 1,5 millionen sind jedenfalls eher ein witz, aber klar, dass die chronisch klamme hertha nicht mit millionen um sich wirft (man beachte dabei auch das theater um raffael, das sich ja nun schon seit knapp 1,5 jahren hinzieht). jeder versucht halt, das beste raus zu holen...

bearbeitet von Quinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
" Man ej wer isn tat nun? " ... glaubst du wirklich das dass beim Fenin anders ist, ich habe vl. 1 mal von dem gehört.

Der Mann ist bitteschön seit Monaten bei diversen Vereinen im Gespräch.

Nur weil du erst einmal was von ihm gehört hast, heißt das nicht, dass ihm die Klasse fehlt oder er nicht bekannt ist. Fenin war mit die herausragende Offensivfigur in Kanada, spielt(e) eine tolle Saison in Tschechien und hat eben - wie cmburns sehr richtig gesagt hat - als Tscheche eine bessere Reputation als Kavlak. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Kavlak nach Deutschland gehen würde, würde man sich genau so fragen?

" Man ej wer isn tat nun? " ... glaubst du wirklich das dass beim Fenin anders ist, ich habe vl. 1 mal von dem gehört.

Der Name kanns wirklich nicht ausmachen.

Namen machen bei großen Spielern was aus zb. Giovanni, Bojan, Messi .. usw.

Und nicht zu vergessen Kavlak hat bis 2011 einen Vertrag das dürfte die Ablöse doch noch um einiges nach oben schrauben.

Zu Ivanschitz: Kavlak hat bestimmt das Talent besser bzw. gleich gut wie Ivanschitz zu werden, wenn er es nicht scho ist.

Klar ist Kavlak jung, und hat höhen und tiefen in seiner entwicklung, aber ich glaube das einizige was dem Jungen fehlt, ist die Konstanz.

wenn ein Talent bis 2011 einen Vertrag hat und Deutsche Klubs klopfen an, noch dazu keine schlechten, wär man wirklich blöd ihn für 2millionen abzugeben :glubsch:

Das zeigt wiederum,dass du leider kein richtiger Experte bist.

Nur weil du Fenin nicht kennst? Mit den Spielern die du nicht kennst und den peinlich unqualifizierten Meldungen die du ständig von dir gibst,könnte man ein bodenloses Loch füllen.

Bei der U 20 WM konnte man ihn nicht übersehen,da war er bei den Tschechen der überragende Mann,auch im Finale ein Traumtor geschossen.

Kavlak ist zweifellos,für österr. Verhältnisse ein großes Talent,jedoch muss ich bei manchen Posts wirklich den Kopf schütteln.

Denn da verlangen manche 5 Millionen,der Lima( eine Klasse stärker als Veli,wobei man die 2 sicher nicht miteinander vergleichen kann)-Tausch wäre eine Verarsche meinen wiederum andere etc....

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das Gerücht der Woche war wohl, dass Veli Kavlak im Winter zu Hertha BSC wechselt.

"Ja, das war eine schöne Seifenblase. Da ist definitiv nichts dran, es gab nicht den geringsten Kontakt."

Quelle : Sportnet.at - Interview mit Hörtnagl

Somit wie schon angenommen nichts dran!

bearbeitet von Ixidor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.