Recommended Posts

Gast

hörtnagl hat aber von alternativen gesprochen, also kann man spekulationen in diese richtung gleich wieder ad acta legen. noch dazu, wieso sollte man es verheimlichen wenn maierhofer bereits unterschrieben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn du das Interview gehört hast dann kann ich mir nicht vorstellen das P.P mit Maierhofer noch rechnet hat ziehmlich angefressen gewirkt wie er auf Maierhofer angesprochen wurde.

Ich habe das Interview gesehen und meine Aussage durch mehrere smileys verziert. :aaarrrggghhh:

Es ist nicht anzunehmen, daß Maierhofer bleibt, was schade ist, aber ich finde es sehr gut, daß siche der verein nicht verscheissern lässt.

Ich halte die Aussagen von Hörtnagel für sehr Aussagekräftig: Offensichtlich hat man die ein oder andere Option, die man in den nächsten Tagen finalisieren wird und wenn Maierhofer es sich dann noch überlegt, wird man sehen was noch möglich ist.

Pacult war mehr auf den Reporter sauer, als auf den Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hörtnagl hat aber von alternativen gesprochen, also kann man spekulationen in diese richtung gleich wieder ad acta legen. noch dazu, wieso sollte man es verheimlichen wenn maierhofer bereits unterschrieben hätte.

Ja was hat er denn jetzt so gesagt?

Und wer ist laut Hörtnagl als Alternative im Gespräch. Wurden Namen genannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn man den letzten meldungen glauben schenken darf, steht der maierhofer ersatz schon mehr oder weniger fest.

ich bin also gespannt wer in den nächsten wochen präsentiert wird...

übrigens finde ich es gut, daß man das team schon so bald wie möglich komplett haben will. denn daß man mit "pacult-mannschaften" nach einer guten vorbereitung immer rechnen muß, dürfte mittlerweile bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Maierhofer verlässt Rapid

Maierhofer sagt wohl leise Servus

Sturmtank Stefan Maierhofer steht trotz sieben Toren in elf Spielen im Frühjahr offenbar vor einem Abschied vom frisch gebackenen Fußball-Meister SK Rapid. Der 25-Jährige, dessen halbjähriger Leihvertrag ausläuft, hatte sich zuletzt neben Rapid auch andere Optionen im Ausland offenhalten wollen. Rapid hatte allerdings auf eine baldige Entscheidung gehofft.

"Er braucht sich jetzt nicht mehr zu deklarieren", sagte Trainer Peter Pacult am Samstag nach dem 1:0-Sieg der Hütteldorfer zum Saisonschluss in Ried im "Premiere"-Interview. Pacult hatte Maierhofer offenbar vor dem Hintergrund des laufenden Vertragspokers in Ried nicht eingesetzt. Stattdessen stürmten Torschütze Erwin Hoffer und Mario Bazina, dessen Kontrakt ebenfalls ausläuft.

Maierhofer, der über Rapid den Sprung in den österreichischen Großkader für die EURO 2008 geschafft hat, hat beim deutschen Zweitligisten Greuther Fürth noch bis Sommer 2009 Vertrag. Auch deutsche Erstligisten sollen bereits ihr Interesse am 2,02 m großen Stürmer bekundet haben. "Der Spieler sollte sich aber auch überlegen, wie viele Angebote er im Winter gehabt hat", sagte Pacult. "Viele werden es nicht gewesen sein. Vielleicht genau eines."

QUELLE: www.sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das traurige ist das er quasi seinen Fixplatz haben wird, weil ihn ja der Pacult (bitte Vertrag nicht verlängern) haben wollte und da kann er ihn schlecht auf die Bank setzten!

zum Glück können wir heuer nur noch ganz schwer absteigen!

Leid tuts mir um Hoffer!

Ich bin wirklich fassungslos, so einen Mann zu holen - Pacults und Hörtnagels Köpfe müssen bald rollen, die ruinieren uns!

Auch wenn Hörtnagel die Hände gebunden sind (kein Geld), aber bevor ich so einen hole, hole ich keinen!

bitte den maierhofer dringend behalten, allein schon für dein herrn gerrard - in einem einzigen beitrag so viele falsche prognosen und blödsinn zu schreiben, wird wohl schwer nochmal zu übertreffen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

übrigens finde ich es gut, daß man das team schon so bald wie möglich komplett haben will. denn daß man mit "pacult-mannschaften" nach einer guten vorbereitung immer rechnen muß, dürfte mittlerweile bekannt sein.

Weißt eh wann das Transferfenster schließt ... Eine gute EM und ein Spieler ist schneller weg, als du "Wir sind Meister" schreien kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Namen wurden keine genannt, aber es scheint sich bereits kurz vor Abschluss zu bewegen.

Ich vermute mal Jancker oder Jaqua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wurden Namen genannt?

kann ich mir nicht vorstellen, aber wie die mesiten hier tippe ich auf jancker, mössner, jaqua,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kann ich mir nicht vorstellen, aber wie die mesiten hier tippe ich auf jancker, mössner, jaqua,...

ich glaub nicht, dass mössner ein thema sein wird, der hat wohl zu wenig geleistet, um bei uns für die wichtige position noch interessant sein zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Maierhofer vor Rapid-Abgang?

Rapid-Trainer Peter Pacult meint nach dem Spiel in Ried von "Premiere" auf seinen Sturm-Tank angesprochen nur: "Er braucht sich jetzt nicht mehr zu deklarieren."

Maierhofer spielte im Frühjahr mit Leihvertrag für Rapid, will sich aber vorerst nicht weiter an Rapid binden.

"Der Spieler sollte sich aber auch überlegen, wie viele Angebote er im Winter gehabt hat", meint Pacult weiter. "Viele werden es nicht gewesen sein."

Quelle: laola1.at

Danke für alles. Mehr gibts nicht zu sagen.

Pacult: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also wenn Pacult sich schon so negativ in der Öffentlichkeit äußert schauts wohl wirklich nicht gut aus für ihn (bei Rapid) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

was ich nicht ganz verstehe - wenn fürth aufsteigt wieso sollten sie dann maierhofer unbedingt wieder haben wollen, wenn sie ihn sogar schon in der 2. liga verleihen. labbadia gibt sich auch mehr als diplomatisch, auf alle fälle klingt es nicht so, als ob er ihn unbedingt wieder haben will.

lese hier ja schon seit langem mit, und muss jetzt auch einmal etwas posten. maierhofer hat einen immensen anteil an unserem erfolg, darüber brauchen wir nicht streiten. dennoch hätte ich mir wesentlich mehr loyalität erwartet, auch wenn er von anfang an gesagt hat, dass mittelfristig das ausland sein persänliches ziel ist. ich mein, sind wir uns ehrlich. stefan war vor einem halben jahr nirgendwo und ich gehe davon aus, dass er es in einem halben jahr auch wieder sein wird, sollte er nicht bei uns bleiben. SM passt einfach zu uns, das heißt aber noch lange nicht, dass er bei Fürth oder sonstwo genauso einen Erfolg haben wird. (Von der Premier League möchte ich ja gar nicht erst sprechen...). Ich denke, dass morgen der inoffizielle Stichtag für eine Entscheidung ist. Bei der Meisterfeier wär dafür der perfekte Zeitpunkt für eine Baknntgabe seinerseits, da hätte er dann auch seine große Bühne und einen tollen Auftritt. naja, wir werden ja sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Quelle: laola1.at

Danke für alles. Mehr gibts nicht zu sagen.

Pacult: :super:

Dem kann ich mich nur anschließen. Danke für 2 Tore im Derby und im Bullenstadl. Und natürlich für die anderen 3. 8) Aber hier für einen Spieler tätig zu werden, der offensichtlich nicht will ist Zeitverschwendung.

Pacult hat es wohl ganz treffend formuliert. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten