Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

das ist immerhin sein gutes recht! und ich versprech dir, dass frankfurt nicht die einzige mannschaft sein wird, die mit maierhofer gespräche führen wird!

ja ist e klar ...

es kommt e drauf an ob er will oder nicht!

wenn er rapid "liebt" wirds erm egal sein wer aller anklopft ...

ich versteh solche spieler sowieso nicht, sind paar monate da machen sich zum absoluten publikumsliebling, red groß von " geilsten fans der welt " und so ...

und dann scheissen voll aufn verein nur wegen dem geld ...

leben kann er von dem geld was er bei rapid verdient auch ...

warum kann nicht jeder spieler so sein wie " hofmann, payer, kulovits, dober ... das sind echte rapidler! Ich glaub kaum das sie nur wegen dem Geld zu Red Bull oder so gehen würden!

Ich versteh an Stefan e, er will ins Ausland, ist auch sein recht, aber dann soll er nicht so eine Show abziehen und so groß daherreden, als würds nix anderes wie RApid für ihm geben und dann geht er zu an anderen Verein! (scheiss Ivanschitz-Style) ...

@ Guardiola ... er wird sicher nicht falls er bei RApid bleibt im Winter gehen ...

Wenn dann bekommt er sicher 2-3 Jahresvertrag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ja ist e klar ...

es kommt e drauf an ob er will oder nicht!

wenn er rapid "liebt" wirds erm egal sein wer aller anklopft ...

ich versteh solche spieler sowieso nicht, sind paar monate da machen sich zum absoluten publikumsliebling, red groß von " geilsten fans der welt " und so ...

und dann scheissen voll aufn verein nur wegen dem geld ...

leben kann er von dem geld was er bei rapid verdient auch ...

warum kann nicht jeder spieler so sein wie " hofmann, payer, kulovits, dober ... das sind echte rapidler! Ich glaub kaum das sie nur wegen dem Geld zu Red Bull oder so gehen würden!

Ich versteh an Stefan e, er will ins Ausland, ist auch sein recht, aber dann soll er nicht so eine Show abziehen und so groß daherreden, als würds nix anderes wie RApid für ihm geben und dann geht er zu an anderen Verein! (scheiss Ivanschitz-Style) ...

@ Guardiola ... er wird sicher nicht falls er bei RApid bleibt im Winter gehen ...

Wenn dann bekommt er sicher 2-3 Jahresvertrag ;)

also irgendwie hab ich das gefühl, du verwechselst jemand mit maierhofer! maierhofer hat nie ein grosses geheimnis daraus gemacht, dass für ihn nur seine karriere zählt! er ist im winter zu rapid gekommen mit dem ziel meister zu werden und noch auf den em-zug aufzuspringen - und das hat er erreicht! in beinahe jedem interview betont er, dass es sein grosses ziel ist entweder in der dt. oder englischen liga zu spielen! und selbst wenn er wechseln sollte, sind mir persönlich solche typen beim arsch lieber, die nie einen grossen hehl daraus machen, dass sie bei einem entsprechenden angebot weg sind (=maierhofer), als dass sie in die kamera lügen und meine es gibt für sie nur rapid und bei dem erstbesten angebot weg sind (=ivanschitz)! diese beiden kannst absolut nicht miteinander vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also irgendwie hab ich das gefühl, du verwechselst jemand mit maierhofer! maierhofer hat nie ein grosses geheimnis daraus gemacht, dass für ihn nur seine karriere zählt! er ist im winter zu rapid gekommen mit dem ziel meister zu werden und noch auf den em-zug aufzuspringen - und das hat er erreicht! in beinahe jedem interview betont er, dass es sein grosses ziel ist entweder in der dt. oder englischen liga zu spielen! und selbst wenn er wechseln sollte, sind mir persönlich solche typen beim arsch lieber, die nie einen grossen hehl daraus machen, dass sie bei einem entsprechenden angebot weg sind (=maierhofer), als dass sie in die kamera lügen und meine es gibt für sie nur rapid und bei dem erstbesten angebot weg sind (=ivanschitz)! diese beiden kannst absolut nicht miteinander vergleichen

ganz meine rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ja aber schau mal wie er ich benimmt!!

Tut so als würds absolut nix anderes mehr geben!

nix gegen dich, aber da bist du vielleicht noch zu jung um das richtig zu deuten. und er hat ja wirklich nie ein hehl daraus gemacht, dass er am besten so schnell wie möglich wieder weg möchte und rapid halt als sprungbrett verwenden will. Aber jetzt ist er halt da und gibt alles für den Verein und er fühlt sich ja auch wohl. Aber eben nur als Zwischenstation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also ich weiß nicht. Gerade wo er mit uns jetzt Champions League spielen könnte, wäre das für ihn glaub ich kein guter Schritt. In der CL kann er sich sicher besser präsentieren und noch immer im Winter abzischen.

die CL ist ziemlich unrealistisch, die wird für ihn kaum ein argument darstellen. insofern ist es auch massiv unrealistisch dass er sich in dieser präsentieren könnte. wenn ein dt bundesligaklub anklopft, dann wird maierhofer sicher wechseln. das hat er bereits angekündigt und das ist mMn so sicher wie das amen im gebet.

ja ist e klar ...

es kommt e drauf an ob er will oder nicht!

wenn er rapid "liebt" wirds erm egal sein wer aller anklopft ...

ich versteh solche spieler sowieso nicht, sind paar monate da machen sich zum absoluten publikumsliebling, red groß von " geilsten fans der welt " und so ...

und dann scheissen voll aufn verein nur wegen dem geld ...

leben kann er von dem geld was er bei rapid verdient auch ...

warum kann nicht jeder spieler so sein wie " hofmann, payer, kulovits, dober ... das sind echte rapidler! Ich glaub kaum das sie nur wegen dem Geld zu Red Bull oder so gehen würden!

Ich versteh an Stefan e, er will ins Ausland, ist auch sein recht, aber dann soll er nicht so eine Show abziehen und so groß daherreden, als würds nix anderes wie RApid für ihm geben und dann geht er zu an anderen Verein! (scheiss Ivanschitz-Style) ...

er liebt aber rapid nicht, sondern findet es nur geil bei uns. sein verhalten den fans gegenüber wäre bei jedem anderen verein dasselbe das er bei uns zur schau stellt. er ist in dieser hinsicht ein medienprofi bzw einer der genau weiß wie man zum publikumsliebling wird.

jeder fußballprofi muss aufs geld schauen, immerhin ist in ca 10 jahren die karriere vorbei beim stefan maierhofer. bis dahin heißt es einfach soviel wie möglich kohle zu verdienen. ich denke auch dass dober auslandswünsche haben wird, irgendwann wird das auch für ihn ein thema und dann wird aufeinmal rapid die zweite geige sein.

nocheinmal: ivanschitz und maierhofer kannst niemals vergleichen, ivanschitz war ein rapidler, eine echte identifikationsfigur der uns noch dazu hinters licht geführt hat. maierhofer hat die stimmung bei uns gefallen aber er ist und war nie ein rapidler. es gab eine zeit da hat er gesagt, dass für ihn in Ö soundso nur redbull in frage käme. ich gehe davon aus, dass er auch zu redbull wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es gibt bei den Spielern keine echten Rapidler mehr, geht auch gar nicht. Jeder wird beim richtigen Angebot gehen, auch Steffen!!

Ist auch Keinem zu verdenken.

Andererseitts wird Maierhofer die gebotenen Perspektiven sehr wohl zu schätzen wissen, daher überlegt er noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es gibt bei den Spielern keine echten Rapidler mehr, geht auch gar nicht. Jeder wird beim richtigen Angebot gehen, auch Steffen!!

Ist auch Keinem zu verdenken.

Andererseitts wird Maierhofer die gebotenen Perspektiven sehr wohl zu schätzen wissen, daher überlegt er noch.

richtig, wobei ich der meinung bin dass hofmann niemals innerhalb österreichs wechseln würde, da er sonst eine veritable ehekrise hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

richtig, wobei ich der meinung bin dass hofmann niemals innerhalb österreichs wechseln würde, da er sonst eine veritable ehekrise hätte.

nicht nur das!

die konsequenzen wären weit schlimmer als bei AI.

Natürlich kann man jetzt mit dem argument kommen, dass ein profi das aushalten muss. Aber Mensch bleibt Mensch

Ich bin übrigens gegen solche hass aktionen, aber bedenken sollte man es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich wage zu behaupten, daß 95% des Kaders nicht innerhalb Österreichs wechseln würden, das macht auch keinen Sinn.

Red Bull zahlt vielleicht mehr, dafür ist die Karriere vorbei!!

Das war auch nicht mein Ansatz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich wage zu behaupten, daß 95% des Kaders nicht innerhalb Österreichs wechseln würden, das macht auch keinen Sinn.

Red Bull zahlt vielleicht mehr, dafür ist die Karriere vorbei!!

Das war auch nicht mein Ansatz!!

naja, so gern ich das auch glauben würde, aber Red Bull hat halt den vorteil, dass sie mit jeder neuen saison relativ glaubhaft machen können, dass DIESMAL wirklich was großes entsteht - ganz ehrlich, ich halte von Adriaanse schon mehr als von Trappatoni.

Geld schießt zwar keine Tore, aber (für östereich) unbegrenzte finanzielle möglichkeiten geben dir auch eine unbegrenzte zahl an neuversuchen. "millionen in mannschaft und Trainer investiert, nicht in die cl gekommen und nciht meister geworden? scheißegal, nächste saison probieren wirs mit millionen für andere mannschaft und anderen trainer."

daher denke ich schon, dass RB für spieler immer attraktiv sein wird, auch für unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

schön langsam geht mi der Lange aufs arschloch

mit dem ewigen herumgetue ob er bleibt oder nicht

Von mir aus kann er gehen.

Wenn er bleiben wollte, dann hätt ers schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

schön langsam geht mi der Lange aufs arschloch

mit dem ewigen herumgetue ob er bleibt oder nicht

Von mir aus kann er gehen.

Wenn er bleiben wollte, dann hätt ers schon gesagt.

naja wenn die medien nicht so nerven würden wäre das thema eh nicht so präsent wie es das jetzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.