Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aber ist denn sikorksi der gesuchte brecher und knipser im sturm?!

also doch einen anderen! und wen???? afrika, skandinavien, südamerika??? :D

neugierig

green, dr.

wo der sich überall rumtreibt....eben noch beim langer in stuttgart und jetzt schon in skandinavien und russland.. :lol:

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Die SpVgg Greuther Fürth hat mit Rapid Wien eine grundsätzliche Einigung über einen Wechsel von Stefan Maierhofer erzielt. Der 25-jährige Stürmer aus Österreich wird vorbehaltlich der noch ausstehenden sportärztlichen Untersuchung bis zum Saisonende von an den österreichischen Erstligisten SK Rapid Wien ausgeliehen.

Fürther HP

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

Die Stürmersuche ist beendet: Der SK Rapid gibt bekannt, dass Stefan Maierhofer, 25, von Greuther Fürth vorerst leihweise bis zum Saisonende nach Wien wechselt.

Der großgewachsene Österreicher (2,02 m) spielte unter anderem für die Bayern München Amateure (kam auch in der Kampfmannschaft zweimal zum Einsatz) und TuS Koblenz.

Der Stürmer wird morgen Vormittag die noch ausständigen medizinischen Tests in Wien absolvieren. Bereits am Mittwoch begleitet er die Mannschaft ins Trainingslager nach Teneriffa.

Offizielle

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Meine Quelle bei Rapid hat das auch soeben bestätigt. Sehr toll find ich das trotzdem nicht.

Das einzig positive daran könnte sein, dass es heißen könnte, dass der Sponsordeal fix fertig ist.

Trotzdem herzlich Willkommen bei Rapid.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Jop! Hab soeben per A1.net Fannews Abo die Gewissheit über die Verpflichtung bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Fürther HP

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

ich war eigentlich nicht so negativ maierhofer gegenüber eingestellt, bis dannyo über ihn "hergezogen" ist.....mal schauen, schlechter als mit dem fabiano kanns ja nicht werden.....hoffe ich mal....

das alles ist rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Pacult bekommt damit seinen gewünschten großen Spieler fürs Zentrum, bin gespannt, ob damit auch das Spielsystem geändert wird. Grundsätzlich könnte die Kombination Maierhofer - Bazina recht gut funktionieren, überzeugt hat mich der 2-Meter-Mann aber bisher nicht wirklich.

Schau ma mal und hoffen wir das Beste.

Nach seinem Red Bull-Sager wird er wohl kein Liebling der West werden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Vielleicht überrascht er uns ja alle und ihm rutscht zehnmal der Ball über den Schlapfen ins Kreuzeck. Viel mehr muss er ja eh nicht machen.

Edit: Auch geil

Fix: Maierhofer zu Rapid

Rapid vermeldet den ersten Neuzugang 2008. Stefan Maierhofer wird den Rekordmeister leihweise bis Saisonende verstärken.

Die Meldung kam plötzlich und überraschend - auch für Stefan Maierhofer selbst. "Wirklich, davon weiß ich ehrlich gesagt noch gar nichts", sagte ein verblüffter Maierhofer, als ihn sportnet.at telefonisch erreichte, nachdem der SK Rapid die Verpflichtung meldete.

Sportnet.at

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ein viel zu hochgelobter Spieler, nur wegen die Kurzminuten bei die Bayern. :hää?deppat?:

Ist auch so gut wie immer verletzt. Schätz mal das der im Sommer wieder ne Fliege machen wird.

Verzweifelt muss er auf alle Fälle sein, hatt er ja noch letztens gesagt sicher nicht nach Österreich zu wechseln. Hat ihm die Eurochance doch noch umdenken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bin davon überhaupt nicht begeistert - positiv daran ist aber, daß maierhofer "nur" ausgeliehen wird.

auf jeden fall sehe ich auf hörtnagl sehr viel arbeit zukommen was die stürmerfragen im sommer betrifft - im schlechtesten fall muß der sportmanager 3 stürmer aus dem hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die Meldung kam plötzlich und überraschend - auch für Stefan Maierhofer selbst. "Wirklich, davon weiß ich ehrlich gesagt noch gar nichts", sagte ein verblüffter Maierhofer, als ihn sportnet.at telefonisch erreichte, nachdem der SK Rapid die Verpflichtung meldete.

Das is ja auch ein Hammer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Meine Quelle bei Rapid hat das auch soeben bestätigt. Sehr toll find ich das trotzdem nicht.

Das einzig positive daran könnte sein, dass es heißen könnte, dass der Sponsordeal fix fertig ist.

Trotzdem herzlich Willkommen bei Rapid.

Wenn der Sponsordeal fix fertig wäre und er in eurer gewünschten Größe wäre, hättet ihr den Nelisse und nicht den Mairhofer geholt. :lol:

Ich freu mich das gerade ER bei euch gelandet ist und kein anderer a la Nelisse. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten