Recommended Posts

Für immer und dich!

weiß zwar ehrlich gesagt auch nicht so recht was ich davon halten soll, wenn Maierhofer zu uns wechselt. Ihn aber schon lang vor seiner Verpflichtung zu verteufeln erachte ich als unnötig. Ok, bei einigen ist er mit seinem Red Bull-Sager zwar sowieso unten durch, aber wer kann von sich guten Rechts behaupten einen Stefan Maierhofer aufgrund sportlicher Maßstäbe beurteilen zu können. Und damit meine ich jetzt nicht, dass man hier jetzt seine Trefferstatistik der letzten drei Jahre postet oder so....

:yes: Wenn der echt kommen sollte, wird er nicht nur gute, sondern sehr, sehr gute Leistung bringen müssen, damit er sich in die Herzen der Rapidler spielen kann, sag ich mal so dahin. Mir ist er fremd, aber jetzt schon ned sehr sympathisch, trotz des AUT-Reisepasses !

@Batigol_7 Rapid sollte aber doch höhere Ansprüche als zB. Koblenz :nein: stellen, oder siehst das anders ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

@Batigol_7 Rapid sollte aber doch höhere Ansprüche als zB. Koblenz :nein: stellen, oder siehst das anders ?

naja er hat mit keinem Wort Rapid mit Koblenz verglichen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:yes: Wenn der echt kommen sollte, wird er nicht nur gute, sondern sehr, sehr gute Leistung bringen müssen, damit er sich in die Herzen der Rapidler spielen kann, sag ich mal so dahin. Mir ist er fremd, aber jetzt schon ned sehr sympathisch, trotz des AUT-Reisepasses !

nein, seh ich nicht anders, hat aber mit meiner aussage genau null zu tun, weil ich nur klar verdeutlichen wollte, dass keiner den maierhofer verpflichtet hat, weil er mal zwei kurzeinsätze bei den bayern-profis hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Habe ihn selbst noch nie live bzw über die volle Distanz im TV gesehen. Von dem was ich allerdings gehört habe deckt sich das doch mit der Meinung der meisten hier und dürfte daraus schlußgefolgert unsere Ansprüche kaum erfüllen, ist aber alles nur reine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wie schon gesagt: Die Bayern wollten noch ein bisserl Kohle für Maierhofer haben, also sorgten sie dafür, dass er spielt und wollten ihn auf dem Papier bundesligatauglich machen. Hat dann ja meines Erachtens auch funktioniert.

Bevor wir jetzt den komplett blinden Maierhofer holen, wäre es ja fast noch besser bis Sommer zu warten und dann den etwas weniger blinden Sikorski, dessen Vertrag ausläuft, zu holen.

Oder aber, noch besser, einen ganz anderen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wie schon gesagt: Die Bayern wollten noch ein bisserl Kohle für Maierhofer haben, also sorgten sie dafür, dass er spielt und wollten ihn auf dem Papier bundesligatauglich machen. Hat dann ja meines Erachtens auch funktioniert.

Bevor wir jetzt den komplett blinden Maierhofer holen, wäre es ja fast noch besser bis Sommer zu warten und dann den etwas weniger blinden Sikorski, dessen Vertrag ausläuft, zu holen.

aber ist denn sikorksi der gesuchte brecher und knipser im sturm?!

also doch einen anderen! und wen???? afrika, skandinavien, südamerika??? :D

neugierig

green, dr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie schon gesagt: Die Bayern wollten noch ein bisserl Kohle für Maierhofer haben, also sorgten sie dafür, dass er spielt und wollten ihn auf dem Papier bundesligatauglich machen

und woher hast du diese infos ?

ich kann mir das nämlich nicht vorstellen dass sie 100 Mille für die Saison 2007/08 hinknallen und dann einen Spieler nur deswegen einsetzen damit sie ihn statt um 50 000 Euro um 100 000 verkaufen können

(alle Zahlen geschätzt bye Doena := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

:ears:

Bitte wie kann man auf die schwachsinnige Idee kommen einen Maierhofer zu holen? Da gibts doch weit andere denen Maierhofer nichtmal die Schuhe putzen dürfte. Oder etwa nur für uns nicht?

Ich brauche keinen Stefan "in Österreich für mich nur RB" Maierhofer, nein danke.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Also so wie ich es hier geschrieben habe, haben es sich vergangene Transferzeit alle mir bekannten Spieleragenten und Scouts gegenseitig erzählt. Das war längst kein Geheimnis mehr.

@dr.greenwhite: Wenns nach mir ginge, würde es ein Finne, ein Russe oder ein Uruguayaner werden, aber nach mir geht's leider nicht. Mir sind aber 85% der Kicker, die noch im Gespräch sein werden lieber als ein Maierhofer oder ein Sikorski, wobei ich mir von den beiden zweiteren noch eher einreden lasse. Man muss jetzt einfach viel probieren - alles, was zum Probetraining kommen kann, soll kommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Also so wie ich es hier geschrieben habe, haben es sich vergangene Transferzeit alle mir bekannten Spieleragenten und Scouts gegenseitig erzählt. Das war längst kein Geheimnis mehr.

@dr.greenwhite: Wenns nach mir ginge, würde es ein Finne, ein Russe oder ein Uruguayaner werden, aber nach mir geht's leider nicht. Mir sind aber 85% der Kicker, die noch im Gespräch sein werden lieber als ein Maierhofer oder ein Sikorski, wobei ich mir von den beiden zweiteren noch eher einreden lasse. Man muss jetzt einfach viel probieren - alles, was zum Probetraining kommen kann, soll kommen !

und hast du schon neue infos für uns

hast schon wen empfohlen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ja, habe ich, aber die Namen werden derzeit nicht öffentlich gemacht. Unsere Jungs im Sekrätariat sollen jetzt mal in Ruhe arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ich denk da wurden einfach irgendwelche zahlen in den raum geworfen, hauptsache billiger

Ganz genau, dass er in Deutschland die 22.000 verdient, hab ich wo gelesen. Das ist für meine Begriffe, wenn ich mir seine bisherige Leistung anschaue, zu viel. Das was ich geschrieben hab, ist das, wo ich persönlich sagen würde, damit kann ich leben. Dass das jeder anders sieht, ist mir klar, das war nur meine persönliche Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schreibt der mann, der unserer sportlichen leitung letztes jahr mario konrad nahe legen wollte :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ja, habe ich, aber die Namen werden derzeit nicht öffentlich gemacht. Unsere Jungs im Sekrätariat sollen jetzt mal in Ruhe arbeiten.

nana passt schon

bin schon zufrieden, dass man sich auch bei rapid den kopf zerbricht und nicht nur wir hier! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten