Lizenzverkauf etc.


Michallis

Recommended Posts

Kärntens lauter Abgesang

http://www.sportnet.at/Channel.aspx?cid=45...53-a42afc9a6315

tut gut, so etwas zu lesen.

auf nimmerwiedersehen!

Naja, da sieht man wieder: Wenn man auf Politiker vertraut dann ist man verloren. In Wahrheit regiert das Geld die Welt.

Das ganze war sicher ein ehrgeiziges Projekt, nur mit den falschen Leuten und den falschen Zielen (siehe auch Schwadorf). Man hat geglaubt man engagiert halt mal den Schachner und der wird dann schon Erfolg haben. Auf irgendeine Nachhaltigkeit wurde gepfiffen, das war offenbar ein kurzfristiges Projekt und es ist eben schief gegangen. Jetzt verlassen die Ratten das sinkende Schiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Die SPÖ hat denn Verein nun angezeigt.

Sowohl wegen der 50.000 Euro die der inzwischen fristlos entlassene Franz Koloini "habe herausschlagen wollen", sowie anderer "Unregelmäßigkeiten" dränge sich der Verdacht strafrechtlich relevanter Tatbestände auf, heißt es in der von Landesgeschäftsführer Gerald Passegger eingebrachten Anzeige. Die Staatsanwaltschaft muss nun Vorerhebungen einleiten.

Krone

:clap:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

eine frechheit was haider, canori und der rest von der bande sich da erlauben. Pfui!

Ich meine, wo kommen wir da hin, das ist ja nicht mehr ernst zu nehmen. Jeder kann sich seine Lizenz kaufen, wenn er nicht mehr will, wieder hergeben....es lebe die kasperl - liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Friede für den Fußball, ganz ohne Politik

Stadt und Land kündigen eine "Neukonstruktion" des SK Austria Kärnten an. Die Politik, so der Tenor, soll völlig ausgeschaltet werden.

m Finale der Vorweihnachtszeit wird doch noch der heimische Fußball-Friede propagiert. Landeshauptmann Jörg Haider und Klagenfurts Bürgermeister Harald Scheucher verkündeten am Freitag unisono, den zuletzt von starker Unruhe begleiteten SK Austria Kärnten auf eine neue Basis zu stellen. "Wir haben eine neue Konstruktion im Auge", meinte Haider, und Scheucher nahm den Ball auf. "Bayern München könnte in dieser Hinsicht ein Vorbild sein", meinte das Stadtoberhaupt. Klagenfurt müsse auch nach der Europameisterschaft das neue Stadion füllen können. "Wir stehen hinter Austria Kärnten und die Stadt wird ihren Beitrag leisten", so Scheucher weiter. Details wurden nicht bekannt gegeben. Man werde in den nächsten Wochen "intensiv" nachdenken.

Einfluss. Konsens herrschte gestern vor allem bei der Frage nach dem politischen Einfluss im heimischen Spitzenfußball, dieser müsse gleichsam auf Null reduziert werden. Haider bezeichnete die Angriffe der SPÖ als "unerträglich" und meinte zum Thema Klub-Finanzierung, auf diese Partei nicht unbedingt angewiesen zu sein. "Es reicht die einfache Mehrheit, aber sie können höflich ersuchen, mitzumachen." Es dürfe keine Stigmatisierung mehr geben, "schon gar nicht im Sport", sagte der Landeshauptmann. "Hören wir doch auf mit der kleinlichen Diskussion und lassen wir die Politik aus dem Spiel." Es gehe um das gemeinsame Interesse Fußball.

Schlagkräftig. Nun müsse man im Frühjahr eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen. Der Klub sei auch in Verhandlungen mit neuen Sponsoren. Den erforderlichen Betrag wollte Haider gestern nicht nennen, in der vergangenen Woche hatte er allerdings von einem Bedarf von rund zwei Millionen Euro gesprochen.

"Willkommen". Damit dürfte in der Causa vorerst die Ruhe Einzug halten. Klubchef Mario Canori hatte gedroht, den Verein weiter wandern zu lassen, sollten die Infrastrukturkosten nicht von Stadt und Land getragen werden. Er bezeichnete die Haider-Scheucher-Offensive als "willkommen". "Es freut mich, dass erkannt worden ist, den Klub hier zu unterstützen", meinte Canori.

und völlig überraschend herrscht wieder eintracht, wer hat etwas anderes erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

echt eine schande das ganze. und den umbau schau ich mir an.

solange der verein sk austria kärnten heisst und in den farben spielt bleibt er der jörgverein aka fc bzö.

früher oder später platzt die blase trotzdem, vielleicht ja schon heuer mit dem abstieg. :super:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und völlig überraschend herrscht wieder eintracht, wer hat etwas anderes erwartet?

Neukonstruktion, schlagkräftige Mannschaft, Vorbild Bayern München und alles für das gemeinsame Interesse Fussball...

klingt vielversprechend... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@berni101: Woher stammt diese Information? Quelle?

Mein Gott, bitte kein TIGER-Team! Die Bundesliga muss das einfach verhindern!

Dieser Artikel ist ja wieder mal so etwas von köstlich! Sie wollen also das Stadion füllen, und die Bayern sind das große Vorbild? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Bezeichnend auch, dass ausgerechnet Haider darauf pocht, dass sich die Politik raushalten soll. In Wahrheit benutzt er den Verein ja nur zu Wahlkampfzwecken, und nach der Landtagswahl wird er den Verein einfach fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Verein wird nicht verkauft!

Stronach will eine Lizenz,aber er will irgendwo in Niederösterreich spielen!

Das Land und die Stadt Klagenfurt wären ja ganz schön blöd , wenn sie die Lizenz verkaufen würden! Dann steht das Stadion leer herum.

Das wird sicher nie passieren!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Lt.dem heutigen Kurier steigt Stronach bei der Austria endgültig aus und denkt u.anderem auch darüber nach,bei SK Austria Kärnten einzusteigen.Also in Klagenfurt und nicht mit gekaufter Lizenz wo anders.

Das würde mir den Verein zwar auch nicht sympathischer machen,aber immerhin wär´s mir noch lieber,als der Jörgi buttert unsere Steuergelder in den Retortenclub,der unter der BZÖ Führung ohnehin über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.