Lizenzverkauf etc.


Michallis

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Anonymer Sponsor, der nicht genannt werden will...interessant...heißt er vielleicht Herr und Frau Steuerzahler?

Jetzt müss ma den Heislverein doch noch bis Saisonende ertragen :kotz:

Altach und Innsbruck müssen sich jetzt umso mehr ins Zeug legen.

dass sich der calmund dafür hergibt :nein:

Auch für mich komplett unverständlich.

Einer vom Format eines Calmund hat es doch nicht notwendig so tief zu sinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer Sponsor, der nicht genannt werden will...interessant...heißt er vielleicht Herr und Frau Steuerzahler?

Das hab ich mich auch gerade gefragt :lol:

Naja trotzdem bringt ihnen das nix, weil man sich in der Tabelle nicht mehr verbessern wird :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Austria Kärnten hat sich im Herbst unter Wert geschlagen gegeben und wird dies im Frühjahr aufholen ! Auch wenns hier vielen nicht passt wird es wohl Altach sein der in den Keller muss :finger:

Bezüglich der finanzierung die ja nun steht brauch kein einziger Verein aus Österreich mit dem Finger nach Klagenfurt zeigen !!

Das Rapid mit rotem Präsi. und einem roten OMV (Staatsbetrieb)Vorstandsvorsitzenden einig wird ist ok oder ?

ebenfalls Wacker mit unterstützung von Stadt und Land auch ok ?

Aber wenn im Süden ähnliches passiert ists ein Skandal speziell wenn auch der Jörgi mitmischt.

Ich fürchte ihr werdet noch mehr Zeit als euch lieb ist, die Gesellschaft von Austria Kärnten in der Liga verkraften müssen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

du weisst genau wo der unterschied liegt.

einen grund sagst du selber, nämlich dass der landeshauptmann den verein für seine popularität ausnutzen möchte (was aber e schon lang ein eigentor ist :super: , aber man weiss nie wie dumm die meisten kärtner wirklich sind) und dass er von ihm gekauft wurde.

ausserdem handelt es sich um keinen gewachsenen verein aus der region (so wie wacker innsbruck zb.) sondern einen zugekauften polit-retortenveren.

und dem fc bzö kommt das steuergeld von allen seiten: hypo(auch nur weil sie an die bayern verscherbelt wurde anstatt wie geplant auf den aktienmarkt wo jeder kärtner hätte mitkaufen können) kelag,land und stadt.

und wenn man sich im herbst uter wert verkauft hat, warum sollte das im frühjahr nicht auch so sein, noch dazu wo der druck noch höher ist :winke:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Austria Kärnten hat sich im Herbst unter Wert geschlagen gegeben und wird dies im Frühjahr aufholen ! Auch wenns hier vielen nicht passt wird es wohl Altach sein der in den Keller muss :finger:

Bezüglich der finanzierung die ja nun steht brauch kein einziger Verein aus Österreich mit dem Finger nach Klagenfurt zeigen !!

Das Rapid mit rotem Präsi. und einem roten OMV (Staatsbetrieb)Vorstandsvorsitzenden einig wird ist ok oder ?

ebenfalls Wacker mit unterstützung von Stadt und Land auch ok ?

Aber wenn im Süden ähnliches passiert ists ein Skandal speziell wenn auch der Jörgi mitmischt.

Ich fürchte ihr werdet noch mehr Zeit als euch lieb ist, die Gesellschaft von Austria Kärnten in der Liga verkraften müssen :augenbrauen:

Dein hochgelobter Club ist noch nicht mal 1 Jahr in der BL und hat schon enorme finanzielle Probleme!

So du Besserwisser, sag uns mal wann Altach; Ried; Pasching; Mattersburg vom Land Geldspritzen bekommen haben um die Schulden zu stopfen??

Bevor du darauf kommst, darf ich dir sagen, dass Altach ein Club ist der schwarze Zahlen schreibt und nicht wie dein "Sandler und Sozialschmarotzer-Club" aus Kärnten, den eh keiner haben will :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Kärnten hat sich im Herbst unter Wert geschlagen gegeben und wird dies im Frühjahr aufholen

Meinst nicht auch dass ähnliches für Wacker und Altach zutreffen könnte, gerade in Innsbruck ist mit Heli Kraft jetzt frischer Wind drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Dumdidum, der große boese Zensurator hat mal wieder bisserl was verschoben.

Wer sich sucht findet sich hier :

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...2822&st=100

Und nach dem es zum ganzen Thema nach der Finanzspritze eh nix mehr zum sagen gibt und auch nix mehr konstruktive kommt mach ich hier auch mal zu.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Darüberhinaus sei anzumerken, dass jeder User, der in diesem Beitrag ziemlich deftig über den SKAK herzog sich in Zukunft doch bitte genau seine Wortwahl überlegen soll, da es sonst wiedermal zu Sperren kommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.