Lizenzverkauf etc.


Michallis

Recommended Posts

che cazzo ;)

ach ja, vor lauter perversitäten hab ich diese ganz vergessen ;-)

Man lasse sich den größenwahnsinnigen Satz

Die Tür ist zu und die Kärntner werden es büßen.

auf der Zunge zergehen...

das schwache volk hats halt nicht anders verdient ;)

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man lasse sich den größenwahnsinnigen Satz

Die Tür ist zu und die Kärntner werden es büßen.

auf der Zunge zergehen...

Ich hoffe sehr,dass man bei uns endlich aufwacht und der einzige der büßen wird,Haider ist-nämlich bei der nächsten Wahl.

Der Mann ist ja ein Fall für das Zentrum für seelische Gesundheit. :hää?deppat?:

Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr was der verzapft. :nein: Hoffentlich verschwindet er samt seinem Retortenverein bald von der Bildfläche,aber ich befürchte,dass Kicko recht hat und schlußendlich doch noch irgendwo Geld für das Projekt "Wie ruiniert man einen Verein und den Ruf eines Bundeslands" hergezaubert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr,dass man bei uns endlich aufwacht und der einzige der büßen wird,Haider ist-nämlich bei der nächsten Wahl.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das die Kaerntner wegen dem Thema Fussball, das ihnen offensichtlich eh am Arsch vorbeigeht, Haider einen "Denkzettel" verpassen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich persönlich habe schon den Eindruck, daß das noch ein Stolperstein werden könnte ...

aber wieder Schluß mit Politik, daß müß ma an anderer Stelle weiterdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das die Kaerntner wegen dem Thema Fussball, das ihnen offensichtlich eh am Arsch vorbeigeht, Haider einen "Denkzettel" verpassen werden?

Kannst schon recht haben,nur geht´s ja nicht um Fußball allein,sondern um das Verprassen von Steuergeldern,die wo anders besser eingesetzt werden könnten und nötiger gebraucht werden.Naja,we will see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst schon recht haben,nur geht´s ja nicht um Fußball allein,sondern um das Verprassen von Steuergeldern,die wo anders besser eingesetzt werden könnten und nötiger gebraucht werden.Naja,we will see.

Wurden jetzt Steuergelder verprasst oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Man kann nur hoffen, dass dieser Verein so schnell als Möglich von der Bildfläche verschwindet und ein warnendes Beispiel für Politiker wird, die sich ähnlicher Projekte bedienen wollen, um das Volk auf ihre Seite zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Franky-Boy wird mit Schwanenstadt in Verbindung gebracht, des Weiteren wurde heute bekannt gegeben (Sport1.at), dass er als Mäzen für die Wiener Austria nicht mehr in Frage kommt.

Bin Mal gespannt, ob die Klagenfurter die Lizenz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Fuer Stronach nicht?

Was Privatmenschen mit ihrem Geld machen gefällt mir zwar nicht immer, aber sie können damit machen, was sie wollen.

Mit Steuergeldern seine eigene Vormacht und Popularität auf Kosten der Fußballs zu steigern ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Privatmenschen mit ihrem Geld machen gefällt mir zwar nicht immer, aber sie können damit machen, was sie wollen.

Mit Steuergeldern seine eigene Vormacht und Popularität auf Kosten der Fußballs zu steigern ist eine andere Sache.

Um das gehts mir jetzt nicht. Sondern darum, das Stronach eine Lizenz KAUFEN will. Der SKAK hat ja bekanntlich keine Lizenz gekauft, weil das BL-rechtlich gar nicht moeglich ist. Bei Stronach ginge das aber sehr wohl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.