Rapid Wien - LASK 2:0


valery

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Lask-Fans haben einen Böller fast in den Lords-Sektor auf der Osttribüne geworfen.

Ivica Vastic hat mindestens sieben Fouls begangen und hätte eigentlich schon längst vom Platz verwiesen werden müssen. Unglaublich wie schmutzig der die ganze Zeit spielt. Helge Payers Kopfballeinlage war auch genial, da wo er den Ball eigentlich ganz normal mit den Händen runterfangen hätte können.

Hoffer fand überhaupt nicht ins Spiel und war eigentlich nicht zu sehen. Korkmaz ist zwar wahrscheinlich der schnellste Spieler in Österreich aber heute gelang ihm nicht viel, seine Pässe fanden selten einen Abnehmer. Dieser Klein den angeblich Rapid, Salzburg und Austria kaufen möchten, war auch kaum zu sehen.

Die Westtribüne war heute sehr diszipliniert, bis auf eine Fahnenstange die in den Strafraum flog. Auf der Nordtribüne haben ein paar Fans nach dem Spiel ein paar Bengalen angezündet.

Patocka war heute der stärkste Abwehrspieler bei euch.

Den Schiedsrichter fand ich ziemlich ok, er hat keine krassen Fehlentscheidungen getätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Die Lask-Fans haben einen Böller fast in den Lords-Sektor auf der Osttribüne geworfen.

Ivica Vastic hat mindestens sieben Fouls begangen und hätte eigentlich schon längst vom Platz verwiesen werden müssen. Unglaublich wie schmutzig der die ganze Zeit spielt. Helge Payers Kopfballeinlage war auch genial, da wo er den Ball eigentlich ganz normal mit den Händen runterfangen hätte können.

Hoffer fand überhaupt nicht ins Spiel und war eigentlich nicht zu sehen. Korkmaz ist zwar wahrscheinlich der schnellste Spieler in Österreich aber heute gelang ihm nicht viel, seine Pässe fanden selten einen Abnehmer. Dieser Klein den angeblich Rapid, Salzburg und Austria kaufen möchten, war auch kaum zu sehen.

Die Westtribüne war heute sehr diszipliniert, bis auf eine Fahnenstange die in den Strafraum flog. Auf der Nordtribüne haben ein paar Fans nach dem Spiel ein paar Bengalen angezündet.

Patocka war heute der stärkste Abwehrspieler bei euch.

Den Schiedsrichter fand ich ziemlich ok, er hat keine krassen Fehlentscheidungen getätigt.

Warst im Stadion oder wie?^^

Die Choreo fand ich a bissl eigenartig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Die Lask-Fans haben einen Böller fast in den Lords-Sektor auf der Osttribüne geworfen.

im LASK Sektor is auch einer explodiert der von drübern rüber geflogen ist. Hat auch nur ganz knapp den Security Mann verfehlt..

hüben wie drüben..

einfach nur scheiße sowas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja ich war im Stadion auf der Südtribüne, weil mir ein Freund von mir sein Abo geborgt hat.

Die Lords hatten eine A.C.A.B Choreo und was die Westtribüne gemacht hat, weiß ich nicht.

Übrigens war die Westtribüne diesmal nur zu 2/3 gefüllt.

Dieser ganze Böllerschwachsinn nimmt in letzter Zeit total überhand, mich nervt das gewaltig.

Die Durchsage vom Marek fand ich ur lustig: Hörts endlich mit den blöden Krochern auf...

Ein Rapidfan schrie alle paar Minuten "Vastic du S.." und das in regelmäßigen Abständen, auch wenn er gar nicht beteiligt war. :)

Der Fabiano kann übrigens nicht einmal einen Ball stoppen, ich bezweifle sehr, dass der vorher jemals beobachtet wurde. Ein Gartler kann nicht schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Die Lask-Fans haben einen Böller fast in den Lords-Sektor auf der Osttribüne geworfen.

Ivica Vastic hat mindestens sieben Fouls begangen und hätte eigentlich schon längst vom Platz verwiesen werden müssen. Unglaublich wie schmutzig der die ganze Zeit spielt. Helge Payers Kopfballeinlage war auch genial, da wo er den Ball eigentlich ganz normal mit den Händen runterfangen hätte können.

Hoffer fand überhaupt nicht ins Spiel und war eigentlich nicht zu sehen. Korkmaz ist zwar wahrscheinlich der schnellste Spieler in Österreich aber heute gelang ihm nicht viel, seine Pässe fanden selten einen Abnehmer. Dieser Klein den angeblich Rapid, Salzburg und Austria kaufen möchten, war auch kaum zu sehen.

Die Westtribüne war heute sehr diszipliniert, bis auf eine Fahnenstange die in den Strafraum flog. Auf der Nordtribüne haben ein paar Fans nach dem Spiel ein paar Bengalen angezündet.

Patocka war heute der stärkste Abwehrspieler bei euch.

Den Schiedsrichter fand ich ziemlich ok, er hat keine krassen Fehlentscheidungen getätigt.

alles korrekt, ausser das die "bengalen" wie du sagst eigentlich keine solchen waren und somit nicht der rede wert sind. außerdem waren das nur einige kleine kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Die Lords hatten eine A.C.A.B Choreo und was die Westtribüne gemacht hat, weiß ich nicht.

Sehr Forza diese Antwort von dir! :allaaah:

Warst im Stadion aber weisst ned was die West für eine Choreo hatte ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Der Vastic hat mich eh schon wieder 90. min lang auf die Palme bracht :lol:

das selbe denkt halb österreich von eurem deutschen! Aber wenn man in grün weiss spielt hat man quasi ein abo in rot weiss! :=

um das gehts jetzt nicht, war ein absolut verdienter sieg von euch! :ratlos:

PS: arrogant....und das von einem wiener! :allaaah:

edit by staro: hier werden keine Spieler von Rapid beschimpft, mach das bei euch drüben, wenn du so geil drauf bist.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zur HZ hab ich mir schon gedacht wir sind wieder zu deppat so eine partie zu gewinnen. da wir zu wenig chancen herausgespielt haben. und die fehlpaesse in der ersten haelfte :nervoes:

bazina unscheinbar und dann macht er aus nix das tor :super:

SHFG super einsatz, beste partie der letzten wochen von ihm

korki :clap: flanken geht natuerlich no immer ned so wie man sichs vorstellt, aber a paar flache paesse nach seinen flankenlaeufen :love: sind gut gekommen, das wird scho no :super:

dober, war zwar ned seine beste partie, aber er hat sich ordentlich reingehaut, das hat mir getaugt, er is einfach ein ungustl gegen den glaub ich niemand gern spielt.sololauf war auch geil!

unsere stuermer :nein:

aber warum muss das am ende so spannend sein, das muss man scho viel frueher ausmachen, aber egal so is einem wenigstens ned kalt geworden.

:clap: HEIMSIEG :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wobei ja bazina nicht einmal ein wirkliches problem darstellt - eher sein partner im angriff, mit bilic wurde der einzige ernstzunehmende stürmer neben bazina abgegeben. der jimmy ist zwar schnell, aber wenn er den ball kaum unter kontrolle bringt, nützt das auch wenig...

und bilic war einer den die bälle unter kontrolle gebracht hat?

Sei mir net böse aber, diese technischen fehler beim ballannehmen, welche bilic in einem spiel gemacht hat, passieren manchen unterklassespielern nicht einmal in einer gesamten spielzeit. Das gerade Bilic jetzt wegen seinen tollen ballbehandlung vermisst wird ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

na ja, auch für euch ein versöhnlicher abschluss.

trotzdem hoffe ich dass am 8.3. schwarz weiss wieder einmal drei punkte aus hütteldorf entführt.

wird jedenfalls irre spannend im frühjahr; wird sich bei rapid personell eigentlich was verändern?

noch interesse an thomas krammer? (hab ich mal gehört...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

1. muss ich sagen starke kämpferische leistung von allen unseren spielern, vorallem korki...was der an laufduellen heute gewonnen hat, das war echt nicht mehr normal...KORKIPOWER :lol:

2. hätten wir 4-5 tore schiessen können aber da unsere stürmer keinen ball stoppen können, is das e wurscht

3. sehr forza war die aktion: "heats auf mit de deppatn krocha" "krocha san ned deppat..." :lol:

4. kann mir wer die aktion "gemeinsam in die zukunft" erklären? Truppe und Lords= Lords oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also wenn bazina im 16er nicht so zufällig stolpernd zum ball kommt, hätten wir wohl gestern kein tor mehr geschossen. hat mir mehr nach einem 0:0 ausgesehen.

aber GOTT SEI DANK....

wir sind weiterhin bis auf einem punkt dran. einfach irr.

mit einer super vorbereitung und einem lauf am anfang des frühjahrs ist es tatsächlich wieder möglich... :love: gänsehaut schon jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.