Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Hallo Vorwärts-Fans,

ich beobachte schon länger euren weg seit dem neustart ganz unten. finde es toll, dass ihr soviele zuschauer und so eine tolle fanszene habt :super:

leider war ich noch nie bei euch, das soll sich aber im frühjahr ändern!!! :yes:

welches spiel könnt ihr mir ans herz legen?

kann ich irgendwo fotos und/oder videos sehen?

wie komm ich vom bahnhof zum platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein interessanter Beitrag über die finanzielle Seite des Fußballs (eigentlich alle Jahre wieder).

Ich kann nur hoffen, dass unser jetziger Vorstand aus der Geschichte gelernt hat.

OÖ- Liga

Das hoffe ich auch das wir wenigstens finanziell auf gesunden Beinen stehen. Zumindest wurde das in den letzten Jahren immer behauptet das der SKV schwarze Zahlen schreibt. Wobei ich hier einem Hr. Rigger durchaus vertraue, das der da weis was er tut, wieviel Geld da ist zum Ausgeben und was auf der anderen Seite hereinkommt. :yes:

Was mir viel mehr Sorgen bereitet ist der Nachwuchs. Seit jeher ein leidiges Thema bei uns. Hoffentlich wird da in absehbarer Zeit was in die Kampfmannschaft nachkommen. Momentan ist das E-24 Problem riesengroß. Falls da der Schöni mal ausfällt schaut es ganz finster aus. Das kann einfach nicht sein das da überhaupt nichts da ist außer vielleicht ein Piesinger oder ein Penzi. Das ist ganz einfach zu wenig für so einen großen Verein wie unseren SKV!!!!

Aber auch bei unseren Konkurrenten schauts nicht gut aus. Bei Weißkirchen ist anscheinend ihr großer Geldgeber "abgehaust", da ist überhaupt kein Geld mehr da. Das hat mir ein Weißkirchner erzählt der durchaus einiges im Verein mitbekommt. Und auch von einem Nachwuchstrainer aus Sierning weiß ich, daß ihr Kontostand nicht wirklich rosig aussieht und das sie den Gürtel enger schnallen müssen. Da wird es noch sehr interessant werden im Frühjahr in unserer Liga. Besonders wenns dann um den Aufstieg geht, wer überhaupt aufsteigen will bzw. wer es sich leisten kann außer Neuhofen und der LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo Christian_Wien

Fotos sind jede Menge auf :

http://www.e-steyr.com/modules.php?set_alb...=view_album.php

oder:

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?op...=9&Itemid=7

oder auch videos :

http://www.ooeliga.at/index.php?option=com...=1&Itemid=2

oder:

http://volxroad.wordpress.com/

oder:

http://www.fans-skv.at/

zu finden ==>Viel Spass :support:

Vom Bahnhof kommend Richtung stadteinwärts immer gerade aus fahren (nicht in die Stadt abbiegen)==> weiter Richtung Tunnel ==>vor dem Tunnel links abbiegen Richtung Landesgericht==> beim Landesgericht rechts abbiegen und gleich wieder rechts abbiegen (rund ums Landesgericht fahren) ==>Richtung Theaterkeller fahren ==> auf der linken Seite ist das Vorwärtsstadion (rechts sind die Parkplätze)

mfg Maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Falls du mit dem Zug kommst, hier noch die Wegbeschreibung zu Fuß:

Vor dem Bahnhof ist die große Stadtbusstation*, da gehst einfach dran vorbei und am Ende biegst dann nach links ab (immer der Bahnhofstraße entlang). Da landest dann bald auf der Ennsbrücke und hast einen schönen Blick auf die Altstadt und Schloß Lamberg. Nach der Brücke biegst dann nach links in die Enge Gasse ein und gehst immer gradaus bis rechts die Pfarrgasse schräg nach oben weg geht.

Kleiner Verpflegungstipp für Zwischendurch: Bosna oder Gyros vom grünen Würschtlstandl vorm Rathaus. :yes:

Die Pfarrgasse gehst rauf, am oberen Ende ist dann ein kleines Einkaufszentrum (City Point), da gehst einfach rechts dran vorbei die Redtenbachergasse rauf. Nach der Rot-Kreuz-Station gehts links in die Volksstraße rein, dort ist dann rechts gleich der Vorwärtsplatz.

*Theoretisch kannst hier auch in den Bus 2b (bis Station Tomitzstraße) einsteigen, zahlt sich aber nur aus wennst vollkommen fußmarod bist, außerdem bringst dich damit um einen netten Altstadtspaziergang.

:winke:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Achja, empfehlenswert sind wohl fast alle Heimspiele. Ein paar besondere:

27.03. Grieskirchen (Eröffnung der Frühjahrsheimsaison)

03.04. Neuhofen/SV Ried Amateure (Herbstmeister)

12.06. LASK Amateure (Saisonfinale und traditionsreiches Duell, wenn auch nur gegen die Amateure)

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was haltet ihr vom neuen ASB???? Also ich finde es naja......etwas gewöhnungsbedürftig...... :ratlos:

kommt Zeit kommt Rat, ist überall so und spätestens nächstes Jahr haben sich alle daran gewöhnt, bei dem einen dauerts kürzer und bei dem anderen etwas länger

was aber vorneweg mal positiv anzumerken ist, das Design ist besser, zumindestens nach meinem Geschmack, über den sich ja bekanntlicherweise auch streiten lässt

bearbeitet von Ecthelion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Was haltet ihr vom neuen ASB???? Also ich finde es naja......etwas gewöhnungsbedürftig...... :ratlos:

Ich finds gut! :super:

Wobei es mit php schon eine weit bessere Forensoftware geben würde. ;) Insofern verstehe ich den Wechsel auf diese SW nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online