Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

auch schon wurscht

2 Fragen noch:

1) Wieviele Gäste-Fans erwartet Ihr beim Match vs. LASKL A.?

2) Ist es möglich eine Hälfte auf der Haupttribüne zu verbringen (um Fotos von der Kurve zu machen) und die andere Hälfte auf der Süd?

1)

30 - 50 (meine bescheidene meinung)

2)

wenn du den sitzplatzpreis zahlst geht das wunderbar

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Du kannst die Süd aber auch von der Ost aus fotografieren, da zahlst nur Stehplatzpreis.

Grundsätzlich kannst im ganzen Stadion frei herumwandern, es gibt keine Sperren zwischen irgendwelchen Sektoren (Einmal abgesehen von der momentan komplett gesperrten Nordtribüne). Nur auf die Sitzplatztribüne kommst halt nur mit Sitzplatzkarte. Theoretisch gäbs auch noch den extra abgetrennten "Käfig" für die Auswärtsfans, der ist in der OÖ-Liga soweit ich weiß aber auch immer offen.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Er wird nicht beim Training mit Roman Wallner & Co. am Platz stehen und auch keine Transferverhandlungen führen... Sondern? Neuhofen, Vöcklamarkt und Sierning den Kampf ansagen! Am ersten Tag des Jahres brachte Präsident Peter-M. Reichel dahingehend Licht ins Dunkel, was er beim LASK mit Toni Polster tatsächlich vorhat. Nämlich Überraschendes: Der 45-jährige ehemalige Kult-Kicker betreut die Amateure in der vierten Liga! "Toni wird bei uns jene Position übernehmen, die wir für Ivica Vastic nach dessen Karriereende vorgesehen hatten, wäre er nicht zu Waidhofen gegangen", meint der LASK-Boss.

Unspektakuläre Aufgabe

Die Aufgabe ist damit freilich weitaus unspektakulärer, als erwartet: Schließlich wird der 45-Jährige damit weder Cheftrainer noch Sportchef, sondern soll sportlich vor allem Bindeglied zwischen Akademie, Amateuren und Profis sein. "Dazu gehört, dass er unsere zweite Mannschaft in die dritte Liga bringt", schließt Reichel nicht aus, dass Polster Trainer der LASK/Amateure wird, um in der OÖ-Liga dem Spitzentrio Neuhofen, Vöcklamarkt und Sierning den Kampf anzusagen.

Quelle: krone.at

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ADMIRAL HALLEN-CUP 2010 TRAUN Kader SKV

Josip Bakovic, Alexander Danninger,

Manfred Rabenhaupt, Daniel Kerschbaumer, Sebastian Lukic, Rudi Vogel, Dominic Schierhuber, Manuel Schönberger, Kemal Ljutic

Trainer: Dragan Bakovic

Der Bakovic hat doch schon mal Pflichtspiele für den SKV absolviert! Wo war der die ganze Zeit über?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da hätte Admiral wohl eine Stange Geld verloren, wenn das schon jemand wissen täte - der findet nämlich erst am 10.01. statt!

Was du meinst ist der OÖ Hallencup in Traun und der is am 6.01 und net am 10.01!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Da hätte Admiral wohl eine Stange Geld verloren, wenn das schon jemand wissen täte - der findet nämlich erst am 10.01. statt!

Was du meinst ist der OÖ Hallencup in Traun und der is am 6.01 und net am 10.01!

Weder noch, hatte das Datum des letzten Hallencups (2009) - mea culpa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.