Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Anfänger

wie ich weis ist V'markt bekannt für ihre pyroshows...

daher nehme ich an das sie viele handrauchfakeln mit nehmen werden ins Vorwärts Stadion.

wie man auf ihrer homepage sehen kann sind sie ausgerüstet für steyr...

und deshalb meine frage wann machen wir wieder eine geile Pyroshow?

Ps: gegen V'markt währe es toll wenn wir herausstehen :clap:

:support:

:angry:

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Finde auch dass Mike ubedingt zur Mannschaft gehört, auch wenn er öffters an Schas spielt, er ist eine Führungsperson und hat einen Kampfgeist Ende nie.

es wird immer nur vom Mauschi seinen Kämpferherz geschrieben, aber in Mike seins ist auch super!

@ods

unnötiger Fredl meiner Ansicht nach, dafür gibts den Sauren Gurken Fredl

bearbeitet von the Rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo ALLE zusammen !!! :bunt:

:support: Lasst uns gemeinsam die Vöcklamarkter aus dem Stadion schreien :support:

mfg Maxxximum

Ja da bin ich auch der meinung!=)

:support:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Genau das ist das Problem, er ist eben keine Führungsperson! Innerhalb der Mannschaft wird er nicht so gesehen wie ihn so mancher Fan sieht! Fragt mal die anderen Spieler dann werdet ihr es zu hören bekommen!

Eine Führungsperson auf die keiner hört ist auch keine eben solche!

...und nochwas (klarerweise :) )...glaubst du wirklich, dass du mit solchen beiträge nur irgendjemand was gutes tust ????

...was stellst du dir vor, soll in der mannschaft vorgehen, bzw. was sollen sich die beteiligten denken, wenn sie wowas lesen....

...ob gelogen (auch ich habe meine kontakte und zweifle deine aussage an..) oder nicht, das einzige, was du mit sowas erreichst, ist eine sinnlose spannung unter den spielern aufzubauen...jeder mit hirn und herz wird zumindest seine kollegen zu schätzen wissen, auf die er sich am platz verlassen kann, solch negativer blödsinn kommt dann zumeist immer nur von denen, welche (zumeist aus gutem grund) einfach nicht dazu gehören wollen/dürfen...was auch immer...

...wie auch immer....wie schon angesprochen, warum jemand künstlich mit solchem spielermobbing ins forum geht, finde ich schlichtweg eine sauerei...einfach solche behauptungen ins netz stellen ist einfach nur stumpfsinnig :aaarrrggghhh:

...nun gut...hoffentlich alle gemerkt, dass ich wirklich sauer bin :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

...na diesen thread und seine beiträge haben wir wieder gebraucht :nein::nein: ...was sind wir steyrer nicht für ein komisches völkchen...

...diskussionen, aktuell so notwendig wie ein stein auf den schädl....

1919% Oleg B.

Und wenns schon über den Mehlem diskutieren wollt, dann schauts euch lieber das Video vom Weißkirchenspiel an. Dann stoppts die Szene vor der Verletzung vom Mike und schauts euch das ganze Bild für Bild an, superzeitlupe sozusagen.

Für mich ein vorsätzlich schweres Foul des Weißkirchners. Der sieht runter auf die Haxen von Mehlem und streckt die seinen dann voll durch. Für sowas erhält man normal 5-6 Spiele Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

1919% Oleg B.

Und wenns schon über den Mehlem diskutieren wollt, dann schauts euch lieber das Video vom Weißkirchenspiel an. Dann stoppts die Szene vor der Verletzung vom Mike und schauts euch das ganze Bild für Bild an, superzeitlupe sozusagen.

Für mich ein vorsätzlich schweres Foul des Weißkirchners. Der sieht runter auf die Haxen von Mehlem und streckt die seinen dann voll durch. Für sowas erhält man normal 5-6 Spiele Sperre.

Ich kann dir nur recht geben das das ein schweres Foul war aber das hatt jetzt nichts mit diesem Forum zu tun!

Ich bin auch nicht gerade der Fan von Mehlem den er glaubt die meiste zeit das er ein Star ist und das ist leider nicht so! Darum verstehe ich einige Posting sehr gut aber das wir ihn jetzt gar nicht mehr brauchen das halte ich für falsch er spielt für mich einfach die Falsche Position und sollte seine arroganz die er teilweise am Tag legt etwas zurück legen! Er ist sicher kein schlechter Spieler aber der super Kicker wir er meint ist er auch nicht! Allso hoffen wir das er bald wieder für uns Spielen kann!

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Unser Vorstand dürfte im Herbst dieses Jahres sensationelle Einnahmen gemacht haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass mir bis zum heutigen Tage kein Zahlschein für den Mitgliedsbeitrag für die laufende Saison zugestellt wurde. Normal wird der Mitgliedsbeitrag bei Saisonbeginn eingehoben. Ich denke nicht, dass ich alleine bin. Für mich ist es wiederum ein Zeichen wie bescheiden (gelinde gesagt) unsere Vereinsführung agiert. Ich denke, dass es nun längst an der Zeit ist, ein neues (verjüngtes) Funktionärsteam aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Unser Vorstand dürfte im Herbst dieses Jahres sensationelle Einnahmen gemacht haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass mir bis zum heutigen Tage kein Zahlschein für den Mitgliedsbeitrag für die laufende Saison zugestellt wurde. Normal wird der Mitgliedsbeitrag bei Saisonbeginn eingehoben. Ich denke nicht, dass ich alleine bin. Für mich ist es wiederum ein Zeichen wie bescheiden (gelinde gesagt) unsere Vereinsführung agiert. Ich denke, dass es nun längst an der Zeit ist, ein neues (verjüngtes) Funktionärsteam aufzustellen.

Aber ich bitte dich, wer im Funktionärsteam ist denn schon alt?

60+ ist doch kein Alter, oder?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.