Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

jtz freu ich mich schon auf die Termine:

falls Österreich Away in Dortmund spielt gib ich mir das Spiel

zuhause wird sicher in Wien gespielt

aber wie gesagt Termine abwarten

gegen die Türkei könnte man ja nach Kärnten ausweichen :laugh:

wenn der dfb leiwand ist lassens das match in münchen spielen!

ich hoffe sowiso das ichs endlich einmal zusammenbringe alle auswärtspartien zu sehen!

Mit Kasachstan und Aserbaidschan stehen dir spannende Reisen bevor :augenbrauen:

Ich hoffe ich kann ein paar Kollegen dazu überreden uns das GER-AUT Spiel zu geben. Sind ja doch einige Marmeladinger in der Firma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Signatur von Daniel/Scenario Steyr:

"Wer mehr über das Scenario wissen will muss jetzt hierhin klicken, weil mein Thread von Moderatoren gelöscht worden ist dienen es mehr um ihren Ruf geht. Protestieren Sie an den humorlosen Franz Ferdinand."

Der Humor hört dort auf, wo unsere kleine aber feine Fanszene verunglimpft und lächerlich gemacht wird. :verbot:

Mehr gibts von meiner Seite dazu nicht zu sagen.

Ansonsten: Don´t feed the trolls! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Mit Kasachstan und Aserbaidschan stehen dir spannende Reisen bevor :augenbrauen:

Ich hoffe ich kann ein paar Kollegen dazu überreden uns das GER-AUT Spiel zu geben. Sind ja doch einige Marmeladinger in der Firma.

genau die zwei matches haben es mir angetan! wäre echt leiwand würden sich die zwei irgendwie machen lassen!

auch belgien hat sicher was! das zweigeteilte land des bieres und der schokolade!

gegen die brd war ich damals in leverkusen dabei! da war schon ein kleiner hauch erlebniss dabei- von der zugfahrt über den "empfang" um 6.00 morgens am kölner hbf, bis hin zur heimfahrt... gelle jonny!!

vom anderen gruppenteilnehmer halt ich eigentlich gar nichts! konstantinopel muss ich nicht unbedingt sehen!

da werd ich mir auch das auswärtsspiel in wien sicher nicht antun! ich kann das "auf wiedersehn" jetzt schon hören :aaarrrggghhh:

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Signatur von Daniel/Scenario Steyr:

"Wer mehr über das Scenario wissen will muss jetzt hierhin klicken, weil mein Thread von Moderatoren gelöscht worden ist dienen es mehr um ihren Ruf geht. Protestieren Sie an den humorlosen Franz Ferdinand."

Der Humor hört dort auf, wo unsere kleine aber feine Fanszene verunglimpft und lächerlich gemacht wird. :verbot:

Mehr gibts von meiner Seite dazu nicht zu sagen.

Ansonsten: Don´t feed the trolls! :x

Habe mir fest vorgenommen das ich zu diesem Thema nichts Posten! Aber jetzt reicht es mir auch Daniel/Scenario Steyr bleib wo du bist und noch viel weiter wecke vom Vorwärts Stadion denn solchen scheiße und Dummheit was du von dir gibst ist schon schädlich für den Verein! Dann auch noch Leute im Forum zu beschimpfen und dann noch persönlich zu kritisieren das ist das letzte! Und an alle anderen lasst diesen kleinen jungen links liegen und schenkt im nicht mehr so viel Aufmerksamkeit denn nur um das geht es im um uns Fans zu provozieren!

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jtz freu ich mich schon auf die Termine:

falls Österreich Away in Dortmund spielt gib ich mir das Spiel

zuhause wird sicher in Wien gespielt

aber wie gesagt Termine abwarten

gegen die Türkei könnte man ja nach Kärnten ausweichen :laugh:

wenn der dfb leiwand ist lassens das match in münchen spielen!

ich hoffe sowiso das ichs endlich einmal zusammenbringe alle auswärtspartien zu sehen!

Mit Kasachstan und Aserbaidschan stehen dir spannende Reisen bevor :augenbrauen:

Ich hoffe ich kann ein paar Kollegen dazu überreden uns das GER-AUT Spiel zu geben. Sind ja doch einige Marmeladinger in der Firma.

nene Aserbaidschan und Kasachstan wer nix für mich , schau i ma liaba im TV an

hab ich auch gar nicht gemeint die 2 Partien :ratlos:

aber in Westfalenstadion unser Team zu sehn vor über 80.000 Zuseher wär wirklich eine feine Sache und die Reise wert

(is aber nur ein Wunschdenken,muas jo erstmal soweit kommen)

hängt natürlich auch davon ab , ob nicht die Vorwärts spielt :clever:

kumt e ois auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Hallo Tomson_Rodriguez,

hätt zwar eh den Kollegen Neuschönauer gemeint mit meiner Zitiererei - aber wurscht. Warum net mal nach Kaschachstan :winke:

Schau mer mal wo die Unsrigen die Deutschland-Partie auswärts bestreiten werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Signatur von Daniel/Scenario Steyr:

"Wer mehr über das Scenario wissen will muss jetzt hierhin klicken, weil mein Thread von Moderatoren gelöscht worden ist dienen es mehr um ihren Ruf geht. Protestieren Sie an den humorlosen Franz Ferdinand."

Der Humor hört dort auf, wo unsere kleine aber feine Fanszene verunglimpft und lächerlich gemacht wird. :verbot:

Mehr gibts von meiner Seite dazu nicht zu sagen.

Ansonsten: Don´t feed the trolls! :x

Habe mir fest vorgenommen das ich zu diesem Thema nichts Posten! Aber jetzt reicht es mir auch Daniel/Scenario Steyr bleib wo du bist und noch viel weiter wecke vom Vorwärts Stadion denn solchen scheiße und Dummheit was du von dir gibst ist schon schädlich für den Verein! Dann auch noch Leute im Forum zu beschimpfen und dann noch persönlich zu kritisieren das ist das letzte! Und an alle anderen lasst diesen kleinen jungen links liegen und schenkt im nicht mehr so viel Aufmerksamkeit denn nur um das geht es im um uns Fans zu provozieren!

"Humorlos" - also wenn das nicht die schlimmste und tiafste Beleidigung ist, die ich je im ASB gelesen habe. :betrunken:

Lighten up, guys! Andere Channels hier sind mit solchen Fällen schon viel lockerer umgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.