Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Alleine wegen dem Harry muss man da ja fast abstimmen! :augenbrauen:

@ Johnny: Ein wirklich schönes Bild, da hast Du eine echte Steyrer Legende mit unzähligen lässigen Gschichteln erwischt (auch wenn es außer den beiden in Steyr eigentlich keine Kutten gibt, aber das tut hier nichts zur Sache).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

eine kleine Anregung zum Nachdenken, für alle die schon wieder nur schwarz malen:

Das Pflichtspielprogramm des SK Vorwärts Steyr in den letzen 15Tagen:

10.8. Baumgartenberg (OÖ Landescup) 120min!!!

15.8. RB Salzburg (ÖFB Cup)

18.8. Sattledt (OÖ Liga)

21.8. Grieskirchen (OÖ Liga)

25.8. Gallneukirchen (OÖ Landescup)

= im Schnitt, jeden 3.Tag ein Bewerbsspiel!

Das Spiel gegegen die Lask Amas und das kommende gegen Ried eingerechnet, sind das sieben Bewerbsspiel in weniger als einem Monat.

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

eine kleine Anregung zum Nachdenken, für alle die schon wieder nur schwarz malen:

Das Pflichtspielprogramm des SK Vorwärts Steyr in den letzen 15Tagen:

10.8. Baumgartenberg (OÖ Landescup) 120min!!!

15.8. RB Salzburg (ÖFB Cup)

18.8. Sattledt (OÖ Liga)

21.8. Grieskirchen (OÖ Liga)

25.8. Gallneukirchen (OÖ Landescup)

= im Schnitt, jeden 3.Tag ein Bewerbsspiel!

Das Spiel gegegen die Lask Amas und das kommende gegen Ried eingerechnet, sind das sieben Bewerbsspiel in weniger als einem Monat.

Auf oöLiga gefunden - passt dazu:

Es gärt bei manchen Klubs – und das just ob des Baumgartner Bier Landescups. Nun ist zwar noch nicht Hopfen und Malz verloren, dafür haben einige Spieler bereits die Kräfte verlassen. Mit Sicherheit auch jene von Vorwärts Steyr aufgrund des dicht gedrängten Terminkalenders: Am 10. August hieß der Gegner im Landescup Baumgartenberg, fünf Tage später Red Bull Salzburg im ÖFB-Pokal, dann folgten die OÖ-Liga-Partien gegen Grieskirchen und in Sattledt, um nun im Landescup auf Gallneukirchen zu treffen. Und am Samstag wartet in der dritten Meisterschaftsrunde Neuhofen/Ried-Amateure. Macht sechs Spiele binnen lediglich 20 Tagen! Ein einzigartiges Mammut-Programm in ganz Fußball-Oberösterreich. Nicht einmal die Bundesligisten LASK und Ried werden so häufig auf das Grün beordert. Wenn selbst die heimischen Europacup-Teilnehmer über die Mehrbelastung lamentieren, so ist das Stöhnen der Amateurklubs erst recht nachvollzuziehen. Zumal es einen großen Unterschied gibt: Profis sollten gemäß ihres Berufstandes nun mal eben austrainierter sein als jene Kollegen, die im Unterhaus drei- bis viermal in der Woche bei einer Einheit schwitzen und davor in ihrem Ziviljob teils harte körperliche Arbeit verrichtet haben. Und Großklubs wie etwa Salzburg können es sich leisten, Leistungsträger nach Belieben zu schonen, weil von der Bank gleichwertiger Ersatz in die Stammelf rücken kann. Während bei den Amateurteams oft schon der 14. Mann noch so grün hinter den Ohren ist wie früher nur Wetterfrosch Quaxi.

Das alles sind nachvollziehbare Argumente, wenn nun einige über die englischen Wochen jammern. Wofür nicht zuletzt der seit dieser Saison reformierte Landescup verantwortlich ist. Allerdings darf nicht vergessen werden, dass dieser in sportlicher Hinsicht aufgewertet wurde. Pflichtspiele zwischen Landesliga-Klubs und OÖ-Ligisten sind nun einmal interessanter als Duelle zwischen Vereinen aus der 1. oder 2. Klasse. Und abgesehen von mehr Zusehereinnahmen bei einem glücklichen Los haben manche Trainer die Möglichkeit, ein bisschen zu experimentieren. Ganz zu schweigen von der Titelprämie in Form eines Fixplatzes in der 1. Hauptrunde des ÖFB-Cups. Was zumindest einen Vorteil hat: Die Vorrunde ist damit hinfällig – und das Mammut-Programm am Anfang der nächsten Saison damit wenigstens ein bisschen reduziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Englischer Liga-Cup

West Ham United - Millwall 3:1

Die Bilder vom Bürgerkrieg seht ihr hier:

klick

Das ist doch alles ein Lercherlschas gegen die wilden Steyrer-Hools. Stellt Euch vor, die schmeissen in Steyr mit Bierbechern und zünden Bengalen an, ein Wahnsinn also da sind die Bilder wirklich nichts dagegen. :=

Das echte Fanproblem haben wir in Steyr! Deshalb gibts morgen sogar einen runden Tisch, auf Initiative der Stadionsicherheit, zu der auch unsere Capos "vor"- oder "eingeladen wurden!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Das ist doch alles ein Lercherlschas gegen die wilden Steyrer-Hools. Stellt Euch vor, die schmeissen in Steyr mit Bierbechern und zünden Bengalen an, ein Wahnsinn also da sind die Bilder wirklich nichts dagegen. :=

Das echte Fanproblem haben wir in Steyr! Deshalb gibts morgen sogar einen runden Tisch, auf Initiative der Stadionsicherheit, zu der auch unsere Capos "vor"- oder "eingeladen wurden!

:glubsch: Wos - wirklich? Kein Scheiss?? Des gibts ja do net :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

ich finde es gut, dass man sowas macht bevor etwas ernstes passiert.

ich hoffe mal das treffen hat präventivcharakter, sonst wäre es doch ein wenig überzogen.

stadionsperren a la BW linz kann man sich sparen, denk ich. und ich bin auch dafür, dass der verein die kohle für was anderes als strafen ausgiebt, auch wenn ich bengalen recht super finde. das gesetz ist halt oft nicht so toll zum einhalten, strafen sind aber auch nicht soooo super :ratlos:

ich sag nur, was wäre wenn der schlägel die dose getroffen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich finde es gut, dass man sowas macht bevor etwas ernstes passiert.

ich hoffe mal das treffen hat präventivcharakter, sonst wäre es doch ein wenig überzogen.

stadionsperren a la BW linz kann man sich sparen, denk ich. und ich bin auch dafür, dass der verein die kohle für was anderes als strafen ausgiebt, auch wenn ich bengalen recht super finde. das gesetz ist halt oft nicht so toll zum einhalten, strafen sind aber auch nicht soooo super :ratlos:

ich sag nur, was wäre wenn der schlägel die dose getroffen hätte...

Du magst ja im Prinzip recht haben,aber ich glaube unser Verein darf sich über uns nun wirklich nicht beschweren! Wir veranstalten keine Straßenschlachten, wir legen uns nicht körperlich mit anderen Fans an, unsere Platzstürme sind auch Kinderkram wenn ich mir BW Linz, Austria Salzburg oder so anschaue und wenn bei uns Bengalen brennen wird auch diese zumeist fein säuberlich in einem Eimer mit Sand entsorgt.

Ist schon klar das es immer wiedermal ein Verrückter auftaucht der meint sich um nichts scheren zu müssen, aber auch die haben es meist schnell kapiert wie der Hase läuft. Denn wenn es so gefährlich wäre bei uns würde ich wohl kaum meine Frau und meine Kinder mit auf die Süd nehmen.

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Hat nichts mit Fußball zu tun, aber ist ein absoluter "burner":

Schöne Verkäuferinnen schrecken Kundinnen ab!

Geschäfte, die mit attraktiven Verkäuferinnen ihren Umsatz steigern wollen, könnten bei Frauen genau das Gegenteil erreichen. Vor allem junge Kundinnen lassen sich von Verkäuferinnen, die sie als schöner einschätzen als sich selbst, vom Kauf abschrecken, so eine Studie der University of South Australia.

8P :hää?deppat?: :p:lol: :aaarrrggghhh:

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.