Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Weil hier mal Austria Salzburg das Thema war ... die haben Fans, die Verantwortung für ihr Tun übernehmen, und das auf sehr kreative Weise. Gefällt mir! :super:

Was ist passiert? Im Cup-Derby gegen einen bekannten Dosenverein haben sie Pyro abgebrannt, der Verein wurde daraufhin zu einer hohen Geldstrafe verurteilt. Mit Projekten haben die Fans schon mehr als ⅔ davon aufgebracht, und es gibt noch weitere Aktionen, z.B. einen Film, der auf einem USB-Stick verkauft wird. Der Erlös geht an den Verein zur Tilgung der Pyrostrafe.

Spoiler

IMG_20240310_121335~2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

FB: "SK BMD Vorwärts Steyr

Vorwärts im Lattner-VIP-Zelt erleben
Genießen Sie die Spiele des SK BMD Vorwärts Steyr im exklusiven Ambiente des Lattner VIP-Zeltes mit All-inklusive-Service."


HP
 

433541435_830934862385035_3124960196119500527_n.jpg

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 8 Stunden:

 

VIP-Klub zahlen, auf der Süd stehen! 

DAS ist ein echter Fan!!

Und bei der Anreise: 1.Klasse zahlen, 2.Klasse fahren 

:laugh:

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Interesessantes Livespiel heute im ORF. Die Überraschungsmannschaft der heurigen Saison in Liga 2, der Aufsteiger und sensationelle Tabellenzweite DSV Leoben mit unserem ehemaligen Spieler Turi spielt im Halbfinale des ÖFB Cups gegen Rapid im legendären Stadion in Donawitz, dem "Monte Schlacko" vor 9.000 Zuschauern!

Eine überragende Saison für die Leobner.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 7 Minuten:

Interesessantes Livespiel heute im ORF. Die Überraschungsmannschaft der heurigen Saison in Liga 2, der Aufsteiger und sensationelle Tabellenzweite DSV Leoben spielt im Halbfinale des ÖFB Cups gegen Rapid im legendären Stadion in Donawitz, dem "Monte Schlacko" vor 9.000 Zuschauern!

Eine überragende Saison für die Leobner.

Schau ma mal, wie es bei ihnen weitergeht ... Ich gönne ihnen das geile Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

Ja, und das hätten einige als Erfolgsmodell für uns auch gern gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

FB: "SK BMD Vorwärts Steyr

Es geht wieder los! Die BILLA Aktion „I leb’ für mein’ Verein!“ zur Unterstützung heimischer Sportvereine geht in die nächste Runde.
Ab 11. April könnt ihr bei BILLA und BILLA PLUS wieder Lose sammeln und unseren Verein unterstützen.
So einfach funktioniert’s: Bei jedem Einkauf bei BILLA erhaltet ihr pro € 15,- Einkaufswert ein Los. Dieses könnt ihr dann bis zum 15. Juni online unter ➡ meinverein.billa.at der Vorwärts zuordnen oder bei einem Billa in die mit SK BMD Vorwärts Steyr markierte Box einwerfen.


Helft uns beim Lose-Sammeln! Danke für eure Unterstützung und Mithilfe."

 

436282791_844144481064073_5829557557796987845_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Juvenal schrieb vor 3 Stunden:

FB: "SK BMD Vorwärts Steyr

Es geht wieder los! Die BILLA Aktion „I leb’ für mein’ Verein!“ zur Unterstützung heimischer Sportvereine geht in die nächste Runde.
Ab 11. April könnt ihr bei BILLA und BILLA PLUS wieder Lose sammeln und unseren Verein unterstützen.
So einfach funktioniert’s: Bei jedem Einkauf bei BILLA erhaltet ihr pro € 15,- Einkaufswert ein Los. Dieses könnt ihr dann bis zum 15. Juni online unter ➡ meinverein.billa.at der Vorwärts zuordnen oder bei einem Billa in die mit SK BMD Vorwärts Steyr markierte Box einwerfen.


Helft uns beim Lose-Sammeln! Danke für eure Unterstützung und Mithilfe."

 

436282791_844144481064073_5829557557796987845_n.jpg

Ja, lassen wir uns doch für nichts und wieder nichts vor den Marketing-Karren von Rewe spannen.

Ich verrechne meine Leistungen im Rahmen meiner Firma normalerweise für Geld an Kunden. Warum soll ich das hier nicht machen?

Oder zahlt mir Rewe was dafür?

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.