Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Stammspieler

Naja als Steyrer vll kann er ja von der englischen Haupstadt in die Bezirks/Viertelhaupstadt Steyr (und eine der Industriehauptstädte in Österreich), ja selbstvertrauen darf sein :), einige Talente herlotsen :D:laugh:

ps: ich frag mich manchmal ob so Prominente aus der Region wie Brunnmayer (ja ich weiß er war mal Trainer) oder zb Ruttensteiner der Vorwärts nicht vll auch ein bißchen helfen könnten (sei es mit Ratschlägen etc) oder ob ihnen der Verein in ihrer Heimatregion komplett "wurscht" ist.

pps: die Winterpause ist schon zu lange........wird Zeit das wir wieder über Spiele schreiben können;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Unteres Steyrtal schrieb vor einer Stunde:

Naja als Steyrer vll kann er ja von der englischen Haupstadt in die Bezirks/Viertelhaupstadt Steyr (und eine der Industriehauptstädte in Österreich), ja selbstvertrauen darf sein :), einige Talente herlotsen :D:laugh:

ps: ich frag mich manchmal ob so Prominente aus der Region wie Brunnmayer (ja ich weiß er war mal Trainer) oder zb Ruttensteiner der Vorwärts nicht vll auch ein bißchen helfen könnten (sei es mit Ratschlägen etc) oder ob ihnen der Verein in ihrer Heimatregion komplett "wurscht" ist.

pps: die Winterpause ist schon zu lange........wird Zeit das wir wieder über Spiele schreiben können;)

 

Brunmayr wird da eher Blau Weiss helfen als uns    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Flana schrieb vor 9 Stunden:
Zitat

Gastronom spricht von fehlender Kundenfrequenz

Als Hauptursache der Zahlungsunfähigkeit hätte der bekannte Gastronom in erster Linie schlechte Kundenfrequenz angegeben. Bei der Bade-Gastro am Ausee habe eine wetterbedingt längere Saison für hohe Mehrkosten beim Personal und damit zu einem negativen Ergebnis geführt, habe Langbauer beim KSV angegeben. Und der neue Standort vor dem City Point, der erst seit September 2022 geführt wurde, sei überhaupt nie richtig in Schwung gekommen. Auch bei den anderen Standorten habe der Gastronom die fehlende Kundenfrequenz als Ursache angegeben. Es sei aber davon auszugehen, dass im Laufe des Verfahrens noch andere Insolvenzursachen aufkommen würden, so Alexander Meinschad vom KSV1870, der die rund 30 Gläubiger vertritt. 

wie darf ich das verstehen,? hat er nicht gewusst, dass zwischen Dez -März kein Spielbetrieb im Stadion ist, im Juni detto :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte. Klar, dass er sein Standl beim City Point und wahrscheinlich das Tennisplatzbuffet meint.
Auch der Weihnachtsmarkt ist nicht so gelaufen wie erhofft.

Kein Wunder, das Standl beim Citypoint war abends immer zu. Genau da wäre aber in der Advendzeit das meiste Geschäft zu machen gewesen. Wenn man im Gastgewerbe denkt eine Arbeitszeit von 8-16 Uhr - wie in einem Büro - reicht aus, dann ist man fehl am Platz. Klingt hart, ist aber so.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde:

Kein Wunder, das Standl beim Citypoint war abends immer zu. Genau da wäre aber in der Advendzeit das meiste Geschäft zu machen gewesen. Wenn man im Gastgewerbe denkt eine Arbeitszeit von 8-16 Uhr - wie in einem Büro - reicht aus, dann ist man fehl am Platz. Klingt hart, ist aber so.

Mit dem Standl war aber nicht die Weihnachtszeit gemeint, dass war auch die übrige Zeit offen. Ich glaube zwar, dass das Standl nicht um 16:00 zugesperrt hat, weiß es aber nicht.
Und in der Nacht wird er es wohl nicht offenlassen, da die paar Leute nicht das einbringen, was eine Angestellte kostet. Denke- die Öffnungszeiten hat der Langbauer sehr wohl im Griff gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fürimmervorwärts schrieb vor 13 Minuten:

Mit dem Standl war aber nicht die Weihnachtszeit gemeint, dass war auch die übrige Zeit offen. Ich glaube zwar, dass das Standl nicht um 16:00 zugesperrt hat, weiß es aber nicht.
Und in der Nacht wird er es wohl nicht offenlassen, da die paar Leute nicht das einbringen, was eine Angestellte kostet. Denke- die Öffnungszeiten hat der Langbauer sehr wohl im Griff gehabt.

Der Vorgänger, welcher ebenfalls am selben Standort beim Citypoint verweilte, hatte abends und an Wochenenden geöffnet. Vor allem in der Adventzeit war es eine Goldgrube. Doch dieses Standl jetzt hatte immer  geschlossen abends und an Wochenenden. Man wollte sich offenbar auf das Tagesgeschäft mit den umliegenden Schulen bzw. Schülern verlassen. 

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Minuten:

Der Vorgänger, welcher ebenfalls am selben Standort beim Citypoint verweilte, hatte abends und an Wochenenden geöffnet. Vor allem in der Adventzeit war es eine Goldgrube. Doch dieses Standl jetzt hatte immer  geschlossen abends und an Wochenenden. Man wollte sich offenbar auf das Tagesgeschäft mit den umliegenden Schulen bzw. Schülern verlassen. 

Du meinst den Hübl? Und warum hat er es dann verkauft??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fürimmervorwärts schrieb vor 5 Stunden:

Du meinst den Hübl? Und warum hat er es dann verkauft??

Ja das weiß ich doch nicht was die Beweggründe dafür waren bzw. was in den Gehirnen der Leute vorgeht. Tatsache ist, dass er es wesenlich besser machte.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 18 Minuten:

Überraschung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.