Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 12 Minuten:

Eine 17jährige löst Drabek als Stadionsprecherin ab. Klingt spannend.

Passt zu unserem Support - und das ist nicht negativ gemeint!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Die Bewerbung von Emily Pumsleitner klingt für mich sehr vielversprechend:

"Erste Erfahrungen als Stadionsprecherin hat Emily Pumsleitner bereits gesammelt. Mit 15-Jahren hat sie die Aufstellung des SK Rapid Wien bei einem Spiel vorgelesen. Zudem durfte sie für Rapid-TV Interviews mit Spielern führen."

Spoiler

image.jpeg


HP

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Juvenal schrieb vor 3 Stunden:

Die Bewerbung von Emily Pumsleitner klingt für mich sehr vielversprechend:

"Erste Erfahrungen als Stadionsprecherin hat Emily Pumsleitner bereits gesammelt. Mit 15-Jahren hat sie die Aufstellung des SK Rapid Wien bei einem Spiel vorgelesen. Zudem durfte sie für Rapid-TV Interviews mit Spielern führen."

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen


HP

Was für eine beeindruckende Referenz. Ich vermute dass sei die einzige ist die sich mit einer Bosna und einem Cola zufrieden gibt. Außerdem hätte ich mir eine Transgenderperson gewünscht, denn diese kommen beim  bunten SKV eindeutig zu kurz. Vielleicht kann man das durch Regenbogen-Eckfahnen oder dergleichen wettmachen.

bearbeitet von fortunecookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fortunecookie schrieb vor einer Stunde:

Was für eine beeindruckende Referenz. Ich vermute dass sei die einzige ist die sich mit einer Bosna und einem Cola zufrieden gibt. Außerdem hätte ich mir eine Transgenderperson gewünscht, denn diese kommen beim  bunten SKV eindeutig zu kurz. Vielleicht kann man das durch Regenbogen-Eckfahnen oder dergleichen wettmachen.

Zum einen ist ein Verein immer auf Ehrenamtliche angewiesen. So wie du schreibst, bist du dann eh keiner, der irgendetwas ehrenamtlich machen würde. Oder hast dich schon in irgendeiner Form angeboten zu helfen???
Es gibt halt GsD noch Leute, denen der Verein so sehr am Herzen liegt, dass sie auch gratis für ihn arbeiten...
Zum anderen, glaubst der Drabek hat irgendwas umsonst gemacht?? :facepalm:

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
fortunecookie schrieb vor 2 Stunden:

Was für eine beeindruckende Referenz. Ich vermute dass sei die einzige ist die sich mit einer Bosna und einem Cola zufrieden gibt. Außerdem hätte ich mir eine Transgenderperson gewünscht, denn diese kommen beim  bunten SKV eindeutig zu kurz. Vielleicht kann man das durch Regenbogen-Eckfahnen oder dergleichen wettmachen.

Du hättest dich ja auch melden können. 

Von der Seite reinmaulen ist eher schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zunächst einmal herzlich Willkommen an die junge Stadionsprecherin. 
 

Häme gegen den scheidenden Drabek finde ich auch unangebracht, auch er ist Teil der Vorwärtsgeschichte, ebenso wie Uli. 

Reich geworden ist keiner im Sorecherturm, nehme ich an. 

Und füttert bitte keine Trolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.