fortunecookie

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fortunecookie's Achievements

  1. Die asozialen Hetzartikel von der Steyrer Lokalredaktion braucht niemand. Bei manchen Berichten hat man das Gefühl sie wurden von geistig unterbelichteten Heiminsassen geschrieben. Was Fußball und Vorwärtsfans betrifft hetzen sie angeblich auch gerne auf Zuruf einer verbitterten linken Zecke von der Südtribüne, wenn der etwas nicht in das Bild passt.
  2. Ok, dann sind meine Informationen falsch. Aber selbst die Tatsache dass 136 Zuseher mehr im Stadion waren ändert nichts an der Grundaussage meines Postings von vorhin. Das Interesse an unserem SKV wird Woche für Woche weniger. Das merkt man auch in persönlichen Gesprächen mit Kumpels und ehemaligen Fangefährten. Das hat ganz alleine der perspektivlose und lethargische Vorstand zu verantworten. Wir sind sportlich in der Bedeutungslosigkeit angekommen und leider auch fantechnisch. Alleine die Tatsache dass wir hier über 136 Zuschauer (die das Kraut nicht annähernd fett machen) mehr oder weniger diskutieren zeigt wie weit dieser Vereins mittlerweile abgesandelt ist. Daran ändert sich auch nichts wenn noch weitere Vorstands-Poperzenakrobaten beim Vorstandsposting auf das Herzerl drücken. Top-Analyse. Der Sturm ist offensichtlich unser ewiges Problem.
  3. Die Lethargie und Perspektivlosigkeit des Vorstands hat schon auf die Fans übergegriffen, wie man eindeutig sehen kann. Im Stadion waren an die siebenhundert Leute. Es werden auch die vierhundert Dauerkarten mitgezählt von denen im besten Fall dreihundert da waren. Auch die zwanzig User hier im Vorwärtschannel geben sich mit wenig zufrieden. Auf dem Feld und auf den Tribünen. Es tut weh zu sehen was aus diesem Verein geworden ist. Aber Vereine wie St. Anna und ähnliche Kapazunder locken niemanden hinter dem Ofen hervor, dazu noch die Totengräberstimmung im Stadion. Man kann es eigentlich niemanden verübeln. Am Ende noch ein altes Sprichwort: Der Fisch fängt immer beim Kopf zu stinken an.
  4. Nimm dir einen Schlögel und geh mit den Kindern trommeln. Vom Niveau her seid ihr ziemlich auf gleicher Höhe
  5. Nehmt doch das Regenbogen-Einhorn aus der Poperze. Vielleicht seid ihr dann nicht mehr so "steif".
  6. Was für eine beeindruckende Referenz. Ich vermute dass sei die einzige ist die sich mit einer Bosna und einem Cola zufrieden gibt. Außerdem hätte ich mir eine Transgenderperson gewünscht, denn diese kommen beim bunten SKV eindeutig zu kurz. Vielleicht kann man das durch Regenbogen-Eckfahnen oder dergleichen wettmachen.
  7. Wenn es heute in die Hose geht müssen wir uns wohl oder übel nach unten orientieren.
  8. Besten Dank für die Korrektor, du hast natürlich vollkommen recht. Keine Ahnung wie ich auf Landesliga gekommen bin. Da war ich vermutlich noch etwas schläfrig heute morgen oder es war der Wunsch Vater des Gedanken.
  9. Madlener´sche Experimente. Offensichtlich war Eitl zu lange unter Madlener tätig. Dreierkette mit einem Patrick Bilic in der IV. Entschuldigung aber da fehlen mir Humor und Verständnis. Ansonsten habe ich in letzter Zeit das Gefühl dass dem Großteil der Spieler die Einstellung verloren gegangen ist. Einige meinen sie müssen es jetzt mit Fußballspielen probieren, was ihnen leider nicht liegt. In den ersten Runden sah ich bedingungslosen Einsatz, jetzt versuchen einige für die Galerie zu spielen. Einzelnen Spielern fehlt aber auch die Qualität für diese Liga. Nocheinmal zurück zu Einstellung. Paul Staudinger muss heute in der 1b auflaufen, was bestimmt seinen Grund hat. Ob es für ihn hilfreich ist dass er dem Trainer in Gesprächen mit den Fans unterstellt "im Training zu viel zu experimentieren" oder den Fans erzählt dass es für ihn in der 1b nur darum geht sich nicht zu verletzen sei dahingestellt. Fakt ist dass er bisher nur enttäuscht hat.
  10. Das hatten wir schon einmal. Wir haben eher bescheiden gespielt und gepunktet, dann haben wir gut gespielt und nicht mehr gepunktet, weil uns auch das Glück ausgegangen ist, wie damals behauptet wurde.
  11. Interessante Geschichte zum aktuellen Allerheiligen-Trainer Tomislav Kocijan. Er kam 1991 von Varazdin zur Vorwärts. War bis 94 bei uns. Allerdings nicht durchgehend. Dazwischen kickte er beim FacAC. Seine größten Erfolge feierte er dann mit Sturm Graz. Die aktive Karriere ließ er übrigens in Leibnitz bei jenem Kultverein ausklingen mit dem die Vorwärts in den 80ern sehr oft die Klingen kreuzte, bei Flavia Solva, wo er dann auch Trainer wurde. Aktuell kickt Flavia in der 4. Liga, der steirischen Landesliga. Mit im Kader ein gewisser Anel Kocijan, Sohn von Tomislav. Tommy wie sein Spitzname in Steyr stets lautete trägt die Vorwärts noch immer im Herzen, war der SKV für ihn doch seine erste Auslandsstation. Das ist so ähnlich wie mit der ersten Liebe. In der Saison 90/91 kickte übrigens noch ein zweiter Spieler aus Varazdin bei uns, Zoran Brlenic, der wurde in Österreich aber nicht glücklich und ging wieder zurück in sein Heimatland zu NK Zagreb.