Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Bepperl schrieb am 16.9.2023 um 10:36 :

Krems wird zwar vermutlich probeweise um die Zulassung ansuchen, aber laut eigener Aussage nicht erhalten. Da fehlt in Sachen Nachwuchs, Stadion und Budget zu viel. 

In Salzburg müssen sie auch erst einmal die leidige Stadionthematik lösen.

Wird man sehen, aber ich glaube eher nicht, dass es drei Aufsteiger geben wird.

Stadion sollte kein Problem sein beim KSC. Aber beim Budget bin ich skeptisch. Sie haben im übrigen einen amerikanischen „Gönner“, der den Verein unterstützt. Der Sohnemann darf dafür in der zweiten Mannschaft in der 2. Klasse kicken und in der Regionalliga sitzt derselbe auf der Bank.

Mit Florian Sittsam hat Krems einen starken Innenverteidiger aus Lafnitz geholt. Der baut das Spiel gut von hinten auf. Mit Christoph Riegler und Michael Ambichl spielen Ex Sankt Pöltener mit. Sonst wurde der Stamm der letzten Jahre gehalten. Trainer ist seit Sommer Tommy Flögel. Ob Krems wirklich in die 2. Liga möchte? Da bin ich mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eder schrieb vor 19 Minuten:

Stadion sollte kein Problem sein beim KSC

Da gibts schon einige Dinge zu erledigen. Z.B. Trennung von Heim- und Auswärtsfans, Kabinen vergrößern, Pressebereich auf der Tribüne,... Einen ordentlichen VIP-Bereich gibts auch nicht. Generell ist das Sepp Doll Stadion schon sehr in die Jahre gekommen. Da werden früher oder später sowieso Investitionen anstehen.

Eder schrieb vor 29 Minuten:

Sie haben im übrigen einen amerikanischen „Gönner“, der den Verein unterstützt. Der Sohnemann darf dafür in der zweiten Mannschaft in der 2. Klasse kicken und in der Regionalliga sitzt derselbe auf der Bank.

Das soll aber nur ein "normaler größerer" Sponsor sein, ich weiß nicht ob da so viel rausschaut.

Eder schrieb vor 31 Minuten:

Aber beim Budget bin ich skeptisch.

Das ist wahrscheinlich das Hauptproblem. Laut eigener Aussage müsste man für die 2. Liga das derzeitige Budget verdoppeln.

Eder schrieb vor 35 Minuten:

Ob Krems wirklich in die 2. Liga möchte? Da bin ich mir nicht sicher.

Interesse besteht durchaus. Ich glaube mittelfristig kann man schon mit ihnen rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bepperl schrieb vor 20 Stunden:

Da gibts schon einige Dinge zu erledigen. Z.B. Trennung von Heim- und Auswärtsfans, Kabinen vergrößern, Pressebereich auf der Tribüne,... Einen ordentlichen VIP-Bereich gibts auch nicht. Generell ist das Sepp Doll Stadion schon sehr in die Jahre gekommen. Da werden früher oder später sowieso Investitionen anstehen.

Das soll aber nur ein "normaler größerer" Sponsor sein, ich weiß nicht ob da so viel rausschaut.

Das ist wahrscheinlich das Hauptproblem. Laut eigener Aussage müsste man für die 2. Liga das derzeitige Budget verdoppeln.

Interesse besteht durchaus. Ich glaube mittelfristig kann man schon mit ihnen rechnen.

Heim- Auswärts Fansektor trennen dürfte relativ einfach gehen. Die Tribüne bei der evangelischen Kirche ️ kann man von der Stadtpark Seite betreten. Toiletten gehören halt getrennt. Und vielleicht ein Ausschank für die 2 Stripfing Auswärts Hools die kommen würden. 😆

Das mit dem amerikanischen Gönner finde ich witzig. 
Ich wünsche mir den KSC weiter in der RLO. Solange bis der Reichtum ausbricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.