Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 6 Stunden:

Des schlimmste im ganzen Artikel....und i befürcht es wird net anders...:nervoes:

Zitat

Der bislang letzte Sieg der Steyrer gegen die Südstädter liegt übrigens mehr als 27 Jahre zurück. Damals hatte Gernot Krinner beim 1:0-Heimerfolg der Rot-Weißen getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 7 Stunden:

Captain Obvious meint dazu: Vielleicht weil man unseren Vorwärtsplatz und unsere Farben für eine debile TV-Serie in einen Linzer Verein umschminkt?

Ich hoffe der Verein bekommt dafür wenigstens eine entsprechende Gage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Werndlstädter schrieb vor 47 Minuten:

Ich hoffe der Verein bekommt dafür wenigstens eine entsprechende Gage

Soviel mir gesagt wurde ja. Kann mir nicht vorstellen, dass der Vorstand sein Stadion  für einen warmen Händedruck "verleihen" würde.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe die Aufregung nicht. Der Verein bekommt Geld, das wir dringend brauchen und wenn unter der Woche dort etwas gedreht wird, ist es völlig egal.

Dass man mit dem Geld keine Saison finanzieren kann (glaub ich), is fix. Aber solang das nicht dauerhaft passiert, seh ich jetzt nicht so ein Problem.

Froh können wir sein, dass das gemacht wird - solange es erstens dem Verein Geld bringt und es deswegen keine Spielverschiebung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Steyrtraktor schrieb vor 1 Minute:

Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe die Aufregung nicht. Der Verein bekommt Geld, das wir dringend brauchen und wenn unter der Woche dort etwas gedreht wird, ist es völlig egal.

Dass man mit dem Geld keine Saison finanzieren kann (glaub ich), is fix. Aber solang das nicht dauerhaft passiert, seh ich jetzt nicht so ein Problem.

Froh können wir sein, dass das gemacht wird - solange es erstens dem Verein Geld bringt und es deswegen keine Spielverschiebung gibt.

Sehe ich genauso. Aber es wird immer wieder welche geben, die alles kritisieren. Aber dass der Verein jeden € braucht, sehen die nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 12 Minuten:

Erstens ist nirgendwo etwas von erhaltenem Geld gestanden und zweitens muss man für Geld nicht alles machen. Aber wurscht, wenigstens fühle ich mich in meinem Mentalita-Eck wieder ein bissl jünger :D

Ist richtig, für Geld muss man nicht alles machen, aber was spricht dagegen, den Platz, wenn er  gerade nicht genutzt wird, gegen Entgelt zur Verfügung zu stellen, wenn man über jede Einnahme dankbar  ist?

Und keine Angst, ich bin mir doch sehr sicher, dass du morgen um 19:30 Uhr davon nichts mehr mitbekommen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabauke schrieb vor einer Stunde:

Wenn es auch nur einen Euro in die Kassa spült, können sie im Stadion Soko-Linz drehen, James Bond oder Zärtliche Cousinen.

Wenn Vorwärts drauf steht, können sie sich auch gerne gratis drehen. Nur Linz geht halt gar ned. Bin schon gespannt auf die stimmungsvollen Bilder von der Linzer Enge, dem Grünmarkt und dem Enns-, ääh... Donaukai. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 20 Stunden:

Ich dachte immer, ich wäre mit dem Alter reifer und milder geworden, aber wenn ich sowas sehe, zerreißts mich fast. Und dann auch noch Linz. Zum Speiben. 

Ich finds gar nicht schlecht, so ist unser Alt ehrwürdiges Stadion Schauplatz im hauptabendprogramm, und lockt vielleicht ein paar Zuschauer mehr aus der Region, ins Stadion für einen lokalaugenschein.

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag