Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Auf Laola1 wurden die Kandidaten für das Tor des Monats August in Liga 2 präsentiert, aber ich finde nirgends unseren Kandidaten???

Hab geglaubt in Prada sein Treffer war doch zumindest für uns das Tor des Monats, weil sonst haben wir ja keines gemacht! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hauptsache wir renovieren das stadion.

Hauptsache wir haben ein damenteam

Hauptsache eggenberger verdient gut an den zuschauern

Da werden sich nächstes jahr alle 300 zuschauer gegen allerheiligen aber so richtig freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hauptsache wir spielen schön heraus

Hauptsache wir wollen Ballbesitzfußball spielen

Hauptsache wir wollen Angriffspressing spielen

Hauptsache wir stellen einen Prada auf Linksaußen

Hauptsache wir sehen immer etwas Positives an unseren bitteren Niederlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das mit dem hinten herauszuspielen kann ich schon nicht mehr hören. Wenn wir das versuchen verlieren wir jedes 2. Mal den Ball wenn der Gegner unsere Abwehr anpresst. Dumme Fehlpässe resultieren daraus wie gestern vor dem 0:1

Wenn der Gegner presst gehört der Ball nach vorne gedroschen und auf die 2. Bälle muss man dann gehen. RB Salzburg macht es auch so und ist erfolgreich. So clever müssen die Spieler sein zu erkennen wann man rausspielen kann und in welcher Situation nicht.

Wenn ich als Defensivspieler sehe dass 4-5 Gegner anrennen dann gehört der Ball hinten einfach nur weg!

Das hat relativ wenig mit Tröscher zu tun sonder mit mangelndem Spielverständnis der Verteidiger. Auch in unteren Ligen wird es so gehandhabt.

bearbeitet von Nordsteyrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eh schon wochenlang ein Thema. Soviel ich weiß, hat sich aber Wels gegen ihn entschieden, weils jetzt wieder besser läuft. Und ehrlich, auch wenns ihm vertraglich zusteht, aber als künftiger Arbeitgeber hinterfrage ich schon auch den Charakter, wenn jemand seinen laufenden Vertrag arbeitslos aussitzt, anstatt sich um einen neuen Job umzusehen.
Wäre super, wenn der endlich von unserer Gehaltsliste gestrichen werden kann.
Wenns noch vor Dienstag ist, würde er dann auch keine Cup- Aufstiegsprämie bekommen, wenn wir Ried raushauen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fürimmervorwärts schrieb vor 29 Minuten:

Das ist ja eh schon wochenlang ein Thema. Soviel ich weiß, hat sich aber Wels gegen ihn entschieden, weils jetzt wieder besser läuft.

Beim FC Wels, wo WW nach dem OÖN-Artikel im Gespräch ist, kann's aber kaum besser laufen, denn die sind mit 1 Punkt aus 8 Spielen am Tabellenende...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 23 Minuten:

Beim FC Wels, wo WW nach dem OÖN-Artikel im Gespräch ist, kann's aber kaum besser laufen, denn die sind mit 1 Punkt aus 8 Spielen am Tabellenende...

Kommt mir irgendwie bekannt vor ...

skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Naja, sehr viel Konkretes steht da aber auch nicht drinnen. Es wäre sehr zu wünschen, ja! Aber Namedropping von 2 Vereinen, wovon es einer eh nicht werden wird, steht auch schon drin ... Wir können nur hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn ich von so einem inkompetenten wie in JT nach dem 7.platz im vorjahr fadenscheinig rausgeworfen werde, dann sitz ich auch die zeit ab und lass mir die freizeit bezahlen! 

btw michldorf hat sich gegen wahlmüller und für zauner hubert entschieden 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 16 Stunden:

also wenn ich von so einem inkompetenten wie in JT nach dem 7.platz im vorjahr fadenscheinig rausgeworfen werde, dann sitz ich auch die zeit ab und lass mir die freizeit bezahlen! 

btw michldorf hat sich gegen wahlmüller und für zauner hubert entschieden 

Trotzdem eine Charaktersache, wenn man sich deswegen fast ein Jahr lang um keinen Trainerjob umsieht.

Und Zauner anstatt Wahlmüller.....dann dürfte er doch nicht so ein Toptrainer sein.  ....oder sie haben sich das selbe bezgl. Charakter gedacht wie ich.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fürimmervorwärts schrieb vor 14 Minuten:

Trotzdem eine Charaktersache, wenn man sich deswegen fast ein Jahr lang um keinen Trainerjob umsieht.

Und Zauner anstatt Wahlmüller.....dann dürfte er doch nicht so ein Toptrainer sein.  ....oder sie haben sich das selbe bezgl. Charakter gedacht wie ich.

Da muß ich aber Hoeninjo beistehen. Zum einen haben wir eine echt tolle Saison gespielt unter WW mit dem 7. Platz am Ende. Auf der anderen Seite verstehe ich ihn wenn er praktisch aus dem nichts hinausgeworfen wird, nur weil der Saisonstart nicht nach Wunsch gelaufen ist und er sich den Vertrag bis zum Schluß ausbezahlen läßt. Immerhin hat er sehr gerne mit Stolz und letztendlich erfolgreich bei uns gearbeitet.

Ob ihn Micheldorf jetzt holt oder nicht, das ist deren Sache. Das er ein guter Trainer ist das steht außer Frage. Mit seinen Erfolgen bei Sierning, St. Florian, Blau Weiß usw. hat er doch einiges vorzuweisen. Vor allem hat er großteils mit jungen unbekannten talentierten Spielern gearbeitet und meistens Erfolg gehabt. Ich habe keine Ahnung warum einige hier herinnen so auf ihn herumhacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fürimmervorwärts schrieb vor 6 Stunden:

Und Zauner anstatt Wahlmüller.....dann dürfte er doch nicht so ein Toptrainer sein.  ....oder sie haben sich das selbe bezgl. Charakter gedacht wie ich.

Vielleicht ist's ja auch ganz banal und der Hubsi verlangt einfach weniger Kohle als WW...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.