fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2021 Und wofür stehen "Fußballfans" auf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 11. Mai 2021 rabauke schrieb vor 13 Minuten: Ja. So etwas schicken mir lustige Zeitgenossen ungefragt zu. Nein. Ich will damit keine Werbung dafür machen. Tipp für allfällige Interessenten: Vergiss den Aluhut nicht! Hast du versehentlich den Newsletter der Austria Hools abonniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. Mai 2021 fürimmervorwärts schrieb vor 59 Minuten: Und wofür stehen "Fußballfans" auf??? Das frag ich mich auch. Vor allem, weil am 19. Mai eh wieder fast alles aufmacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 11. Mai 2021 rabauke schrieb vor 2 Stunden: Ja. So etwas schicken mir lustige Zeitgenossen ungefragt zu. Nein. Ich will damit keine Werbung dafür machen. Tipp für allfällige Interessenten: Vergiss den Aluhut nicht! Was ist das jetzt? Die Untersektion der Spaziergänger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2021 neuschönauer schrieb Gerade eben: Was ist das jetzt? Die Untersektion der Spaziergänger? So ungefähr kommt es hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 11. Mai 2021 rabauke schrieb vor 3 Minuten: So ungefähr kommt es hin. Na dann wirds ja hoffentlich mit der netten Rechtsberatung vom lieben Gottfried abgesprochen worden sein, damit sicher alles mit rechten Dingen zugeht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Mai 2021 Am 15.05. gehen sie demonstrieren. Am 19.05. macht eh schon alles auf. Kannst net erfindn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2021 firewhoman schrieb vor 10 Minuten: Am 15.05. gehen sie demonstrieren. Am 19.05. macht eh schon alles auf. Kannst net erfindn. Danach kann man mit Fug und Recht behaupten, dass die Demo ein überwältigender Erfolg war, weil damit so großer Druck aufgebaut wurde, dass die Regierung schon 4 Tage später alles geöffnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Mai 2021 Robert2809 schrieb vor 2 Minuten: Danach kann man mit Fug und Recht behaupten, dass die Demo ein überwältigender Erfolg war, weil damit so großer Druck aufgebaut wurde, dass die Regierung schon 4 Tage später alles geöffnet hat. Ja, wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2021 firewhoman schrieb vor 21 Stunden: Am 15.05. gehen sie demonstrieren. Am 19.05. macht eh schon alles auf. Kannst net erfindn. Hauptsache, man bleibt im Widerstand. Es wäre ja blöd, zugeben zu müssen, dass wir dank Impfungen und Tests langsam wieder rauskommen aus dem ganzen Mist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Mai 2021 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 53 Minuten: Hauptsache, man bleibt im Widerstand. Es wäre ja blöd, zugeben zu müssen, dass wir dank Impfungen und Tests langsam wieder rauskommen aus dem ganzen Mist. Wenn man net ins Stadion darf, dann hat man einfach zu viel Zeit, und es fallen einem alle möglichen anderen Blödheiten ein. Wird Zeit, dass es wieder Fußball live gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2021 rabauke schrieb am 10.5.2021 um 00:36 : Na ja, wir spielen ja noch auf dem "Ur-Ground".... Es wird in den kommenden Jahrzehnten DIE USP des Vereins sein, Sorry, aber der Ur-Ground wäre dann doch die Lauberleiten. Wobei ich keinesfalls damit sagen will, dass ich dorthin wieder zurück will. Aber andererseits habe ich hierorts auch schon klargestellt, dass ich nichts gegen ein neues Stadion hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2021 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 6 Stunden: Hauptsache, man bleibt im Widerstand. Es wäre ja blöd, zugeben zu müssen, dass wir dank Impfungen und Tests langsam wieder rauskommen aus dem ganzen Mist. Im Frühjahr bzw. Sommer sind die Zahlen letztes Jahr auch von alleine zurückgegangen. Der kommende Winter wird es schlussendlich erst zeigen ob die Impfungen helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Mai 2021 Vorwärts1919 schrieb vor 1 Minute: Im Frühjahr bzw. Sommer sind die Zahlen letztes Jahr auch von alleine zurückgegangen. Der kommende Winter wird es schlussendlich erst zeigen ob die Impfungen helfen. Die Infektionszahlen sind von den Impfungen eh weniger betroffen. Worum es geht, das sind die Zahlen der Hospitalisierten, also wie viele in ein Spital müssen. Und dort wiederum auf eine Intensivstation. Das will man mit Impfen in den Griff kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2021 CrazyHorse schrieb vor 3 Stunden: Sorry, aber der Ur-Ground wäre dann doch die Lauberleiten. Wobei ich keinesfalls damit sagen will, dass ich dorthin wieder zurück will. Aber andererseits habe ich hierorts auch schon klargestellt, dass ich nichts gegen ein neues Stadion hätte. Ja, das stimmt schon. der Ur-Urground war aber irgendwo zwischen HTL und Lauberleite. Aber ich denke dass knapp 90 Jahre an der Volksstraße die Identität begründen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts