Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Möchte deswegen keinen neuen thread beginnen:

Habe auf der neuen SKV-HP gelesen, 265 Mitglieder.

Mir kommt das sehr wenig vor, wenn man bedenkt, dass alleine im "Durchzählthread" schon 107 eingetragen sind. Und dann gibt es sicher noch viele, die sich nicht hier im ASB aufhalten. Das kann für mich nur eines heißen: Der SKV und seine Anhänger muß noch viel mehr Werbung für eine Mitgliedschaft machen!!! Nur gemeinsam sind wir stark :yes::yes:

PS: Wer von den hier eingetragenen Fans das liest und noch keine Mitgliedschaft besitzt----> SOFORT beantragen!!!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab die mitgliedschaft per homepage mindestens zwei mal ohne rückmeldung beantragt :ratlos:

Dann finde ich das aber traurig vom Verein. Vielleicht kontaktierst du mal den Kern Rene per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

warum braucht man eigentlich schon wieder eine neue Homepage,finde dass die alte HP wesentlich übersichtlicher war, schade darum, das war ein schritt zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Tiefe Trauer bei Austria Kärnten um Adam Ledwon

Tiefe Trauer herrscht bei Austria Kärnten über den Freitod des polnisch-deutschen Fußballprofis Adam Ledwon (34). Die Leiche des Mittelfeldspielers war am Mittwochabend von Clubkollegen Patrick Wolf in der Wohnung Ledwons - unweit des EM-Stadions in Klagenfurt - gefunden worden. "Das ist ein irrsinniger menschlicher Verlust für uns", sagte Präsident Mario Canori am Donnerstag.

Was die Verzweiflungstat des zweifachen Familienvaters ausgelöst hatte, ist vorerst unklar. "Mein Eindruck war, dass Adam in letzter Zeit emotional sehr aufgewühlt war", erklärte Canori. Seine Frau war im Herbst von Klagenfurt nach Polen zurückgekehrt. "Das ist aber Monate her, was das Fass zum Überlaufen gebracht hat, weiß ich nicht", sagte der Präsident.

"Sportlich ist uns eine Säule weggebrochen. Adam war eine Integrationsfigur und mit seinem Einsatz ein Vorbild für die Jugend", meinte Canori. Man habe für die kommende Saison voll auf den Polen gesetzt. Ledwon hatte zuletzt ein attraktives Angebot von Admira Schwadorf abgelehnt und wollte ein weiteres Jahr in Klagenfurt anhängen.

Ledwon wurde am 15. Jänner 1974 in Olesno (Rosenberg) geboren, er besaß sowohl die polnische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Er startete seine Fußball-Erstligakarriere beim polnischen Club GSK Kattowitz, später führte sein sportlicher Weg über Deutschland (Bayer Leverkusen, Fortuna Köln) zur Wiener Austria. Nach Stationen bei der Admira und Sturm Graz wechselte Ledwon im vergangenen Sommer zum SK Austria Kärnten und stand für die Klagenfurter in 30 von 36 Runden am Platz.

In Klagenfurt wurde der defensive Mittelfeldspieler dank seines Einsatzes auf dem Spielfeld auf Anhieb zum Publikumsliebling und zur Leitfigur innerhalb der Mannschaft, als deren Kapitän er zeitweise fungierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Didi Aichmayr wurde zum wertvollsten Fußballer der OÖ-Liga gewählt.

Mittlerweile ist er zum Innenverteidiger umgewandelt worden.

Dachte, er geht aus Studiengründen nach Salzburg :ratlos:

Jetzt kickt er schon längere Zeit in Sadtlett.

Den könnt ma a gut brauchen, hat mir immer gefallen

Video zur OÖ-Ligaparty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Ich habe mal nachdem die neuen Ligeneinteilungen bekannt sind geschaut, wo die Betrügermannschaften so eingeteilt werden und mit welchen Zusammensetzungen sie heuer wieder die Meisterschaftsbilder verfälschen werden:

LASK Amateure hat die Spielgemeinschaft mit dem ESV Wels beendet und widmet sich einer neuen Ehe: mit dem SC Schwanenstadt 08 :clap: in der OÖ Liga!

Somit tritt der neu gegründete SC Schwanenstadt 08 gleich mit einer 1b in der 2. Klasse Mitte West an - Meistertitel vorprogrammiert.

Pasching hat wie geplant die Scheinehe mit Wallern beendet und tritt wieder eigenständig an - in der OÖ Liga. Pasching 1b gibts damit auch in der 2. Klasse Mitte. Wallern damit der Verlierer in der 1. Klasse Mitte West (bleibt die Frage ob sie Spieler behalten dürfen).

Der wohl größte Verlierer ist der ESV Wels - 2. Klasse Mitte Ost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Man kann nur froh sein, daß wir in der LLO zur Zeit von solchen Mannschaften verschont sind.

Gegen irgendsoeinen lustigen Lizenzkaufgegner auch noch antreten zu müssen würde mir den endgültigen LLO-Verbleib-Frust bringen...

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Die HP ist sicher nicht schlecht, ich hab aber den Fanschal gemeint. Wie so oft ist das Geschmackssache ;). Laut Google-Maps liegt Steinerkirchen zwischen Sattledt und Lambach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Aufstieg ist bis 23. Juni noch in Gefahr"

Nach 10 Jahren schaffte die Union Bad Kreuzen die Rückkehr in die 1. Klasse. Als Tabellendritter der 2. Klasse Nord-Ost konnte man die Gunst der Stunde nutzen, da Meister Perg 1b aufgrund des Abstiegs der OÖ-Liga-Mannschaft aufgelöst wurde. "Bis 23. Juni, an diesem Tag werden die Klassen endgültig festgelegt, ist der Aufstieg noch in Gefahr, sollte Perg eventuell doch noch in der OÖ-Liga bleiben", sagt Sektionsleiter Reinhold Nenning, der aber fest davon ausgeht, dass sich nichts mehr ändern wird. "Das "Finale" in der letzten Runde in Mitterkirchen war nichts für schwache Nerven. Es war ein tolles Erlebnis und ich möchte mich auch beim Gegner und den Fans für die tolle Stimmung und die Fairness bedanken", so Nenning. Zwei Spieler werden in der 1. Klasse nicht mehr dabei sein: Hubert Hohl und Manfred Neuhauser haben ihre Karriere beendet. "Wir suchen noch ein, zwei sinnvolle Verstärkungen, die uns wirklich weiterhelfen können, werden aber nichts übers Knie brechen. Der Klassenerhalt ist unser Ziel, viel mehr wird nicht möglich sein", erklärt der Sektionsleiter. Am 4. Juli beginnt die Vorbereitung, in der sechs Testspiele geplant sind: 5. Juli Schenkenfelden, 12. Juli Chemie Linz, 18. Juli ASKÖ Pregarten, 24. Juli LAZ Linz U17, 29. Juli Baumgartenberg und am 2. August gegen Waldhausen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Die HP von Union Steinerkirchen ist aber nicht die schlechteste .

Wenn wir unser ASB nicht hätten , weis nicht ob wir spötteln dürften !!! :confused:

Wir dürften mit Sicherheit nicht spötteln. Der Artikel "mitten drin statt nur dabei" (oder ähnlich) auf der SKV - homepage zB. weist in drei Sätzen so viele Fehler auf, dass es wirklich peinlich ist. Sogar die angegebene Kontakt/mail - Adresse ist falsch. Etwas mehr Aufmerksamkeit seitens der Gestalter wäre angebracht.

Ich hoffe, das bekommt niemand in die falsche Kehle. Möchte damit keinen persönlich

"angreifen".

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Um das ganze noch mit dem Satz aus der Rubrik "Aktuelles vom Kader" zu ergänzen:

.....und mit Ivo Colic wurde ist ein weiterer Abgang fix.

Liest sich das auch wer durch bevor er das veröffentlicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag