Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich meine, der Mann spielt bei Barcelona. Bei fucking FC Barcelona! Kann man das toppen?

(Wenn ich gegen den spielen müsste, würde ich mich sowieso als Rugbyspieler verkleiden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 19 Stunden:

Oida, will uns da wer verarschen? Ist schon wieder 1. April???

https://kurier.at/sport/fussball/voellig-daneben-suarez-reklamiert-handspiel-des-tormanns/400532974

Oder ist der echt so hinich? :facepalm:

Versteh jetzt nicht was da so schlimm war, man merkt ganz klar, dass die Aktion aus dem Affekt passierte und er sofort aufhörte zu reklamieren als er gecheckt hat dass es der Goalie war. Also für mich zeigt die Szene eher seinen vollen Fokus auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Du meinst, er hat zuerst gar nicht gecheckt, dass das der Goalie war?

Eher unwahrscheinlich, oder? Erstens kann es in der Position nur der sein, und zweitens müsste er dafür farbenblind auch noch sein.

Aber eine andere Erklärung hab ich auch nicht dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Du meinst, er hat zuerst gar nicht gecheckt, dass das der Goalie war?

Eher unwahrscheinlich, oder? Erstens kann es in der Position nur der sein, und zweitens müsste er dafür farbenblind auch noch sein.

Aber eine andere Erklärung hab ich auch nicht dafür.

Von der Situation her würde ich das mit der Bewegung auch einen Feldspieler zutrauen. 

Nein sehe ich nicht so, ich denke er war einfach so fokussiert darauf das Tor zu schießen dass er einfach alles ausgeblendet hat. Wie erklärst du dir sonst dass er nach einer Sekunde sofort aufgehört hat zu lamentieren? Ist er da die Regeln nochmal im Kopf durchgegangen? Halte ich auch für eher unwahrscheinlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Vorwärts Steyr Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Powerstation schrieb vor 5 Minuten:

40 (!!!!!) Testspieler!!!!! ????

40 testspieler hatten nicht einmal wir zu unseren 'glanzzeiten', als zum trainingsstart maximal 3-4 spieler unter vertrag standen :D ich kann mich noch an die vorbereitung unter adam kensy erinnern, wo keine ahnung wieviele testspieler anwesend waren am unionplatz in gleink inkl. deren 'berater'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuperFan20 schrieb vor 3 Stunden:

40 testspieler hatten nicht einmal wir zu unseren 'glanzzeiten', als zum trainingsstart maximal 3-4 spieler unter vertrag standen :D ich kann mich noch an die vorbereitung unter adam kensy erinnern, wo keine ahnung wieviele testspieler anwesend waren am unionplatz in gleink inkl. deren 'berater'

Waren unsere Spieler die wir gerade geholt haben kostenlos oder mit ablöse? Die Einigung kam ja relativ schnell zu Stande!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
skv.freund schrieb vor 7 Minuten:

Waren unsere Spieler die wir gerade geholt haben kostenlos oder mit ablöse? Die Einigung kam ja relativ schnell zu Stande!

Welche Spieler haben wir gerade geholt?

Zu uns werden ausschließlich ablösefreie Spieler kommen. Wer soll das sonst bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Janko hört auf.

Nationalteam

ÖFB-Teamspieler beendet seine Karriere

Von nachrichten.at   01. Juli 2019 10:33 Uhr

Marc Janko
Marc Janko hört auf.

WIEN. Marc Janko hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. Für das ÖFB-Team erzielte der 36-Jährige 28 Tore. 

Marc Janko hängt seine Fußballschuhe an den Nagel! Das bestätigt der 36-Jährige auf seiner eigenen Twitter-Seite offiziell.

"Der Tag ist gekommen und ich sage DANKE für die letzten 16 Jahre. Es war eine unglaublich schöne, aufregende Reise. EUCH allen DANKE für die Unterstützung, die Anteilnahme und die vielen Nachrichten. Machts es gut!", schreibt der ehemalige Stürmer.

 

Janko erzielte in 68 Spielen für das ÖFB-Team 28 Tore, feierte zudem mit Red Bull Salzburg dreimal die Österreichische Meisterschaft und wurde 2008/09 mit 39 Bundesliga-Toren Torschützenkönig. Zuletzt spielte er in der Schweiz beim FC Lugano.

Durchbruch bei der Admira

Angefangen hat die Karriere von Janko in der Jugend der Admira, bei der ihm auch der Durchbruch im Profi-Fußball gelang. Im Alter von 22 Jahren folgte schließlich der Wechsel nach Salzburg.

Bei den "Bullen" stellte der Stürmer eindrucksvoll seine Torgefährlichkeit unter Beweis, speziell in der Saison 2008/09 glänzte er mit 39 Toren. Dabei verpasste er nur knapp den Tor-Rekord von Hans Krankl (42 Tore) sowie den Gewinn des "goldenen Schuh" für den besten Torjäger Europas.

Nach Salzburg folgte 2010 der Wechsel für sieben Millionen Euro zu Twente Enschede, zwei Jahre später ließ sich der portugiesische Top-Klub FC Porto die Dienste von Janko drei Millionen Euro kosten.

Nach äußerst unglücklichen Jahren bei Trabzonspor in der Türkei brachte der Linksfuß seine Karriere bei Sydney FC wieder in Schwung, ehe er auch noch beim FC Basel, Sparta Prag und zuletzt FC Lugano sein Können unter Beweis stellte.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/nationalteam/oefb-teamspieler-beendet-seine-karriere;art191893,3143565

 

Ich weiß, er ist und war umstritten, grad zum Schluss ... wird er auch selber gewusst haben ... aber trotzdem: Danke, Marc, für geile Tore für unser Nationalteam! (Den Fallrückzieher gegen Russland werd ich wahrscheinlich nie vergessen.) :clap::winke:

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online