Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

sicher ist das hart für sie, aber nationalteam muss über den kommerz fußball stehen .... zur not sollen sie einen fond gründen, wo jeder verband einzahlt, dass sie bei solchen fällen eine entschädigung bekommen! 

sollte das schule machen, dass die vereine es ihnen verbieten, dann sind die nationalteams tot! und ich glaube dass der großteil der spieler lieber bei so einem turnier, was man höchst wahrscheinlich nur 1-2 mal erlebt, lieber mitspielen wollen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb vor 10 Minuten:

sicher ist das hart für sie, aber nationalteam muss über den kommerz fußball stehen .... zur not sollen sie einen fond gründen, wo jeder verband einzahlt, dass sie bei solchen fällen eine entschädigung bekommen! 

sollte das schule machen, dass die vereine es ihnen verbieten, dann sind die nationalteams tot! und ich glaube dass der großteil der spieler lieber bei so einem turnier, was man höchst wahrscheinlich nur 1-2 mal erlebt, lieber mitspielen wollen! 

Aber die Nationalmannschaftsturniere sind doch auch extremster Kommerz. Ist und bleibt ein schwieriges Thema. Wenn ich mir unsere A-Nationalmannschaft ansehe wäre es von Haus aus gescheiter es aufzulösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
hoeninjo schrieb vor 17 Minuten:

sicher ist das hart für sie, aber nationalteam muss über den kommerz fußball stehen .... zur not sollen sie einen fond gründen, wo jeder verband einzahlt, dass sie bei solchen fällen eine entschädigung bekommen! 

sollte das schule machen, dass die vereine es ihnen verbieten, dann sind die nationalteams tot! und ich glaube dass der großteil der spieler lieber bei so einem turnier, was man höchst wahrscheinlich nur 1-2 mal erlebt, lieber mitspielen wollen! 

Ein Artikel dazu. Ist zwar von 2015, betrifft aber genau den einen "Verein". Die allgemeine Regelung dazu stimmt aber immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Cesar Luis Menotti schrieb vor 2 Minuten:

Verein Firma

Ich habe Verein unter Anführungszeichen gesetzt. Sollte also klar sein wie ich es gemeint habe. Und doch, rein rechtlich haben sie es sich so gerichtet das sie ein Verein sind. Sonst hätten sie die Lizenz nicht bekommen. Man könnte ja sogar Mitglied werden......Mitgliedsnummer 11 oder so.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cesar Luis Menotti schrieb vor 32 Minuten:

Ein insgeheimer Sympathisant. Das soll es tatsächlich welche geben :laugh:

Also was sie an sportlich guten Spielern immer so entwickeln ist aber schon vom Feinsten. Gearbeitet wird dort wirklich gut, ist echt vorzeigbar und nachahmenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Cesar Luis Menotti schrieb vor 3 Stunden:

Gestern hat sich das U21-Team genauso präsentiert wie die A-Mannschaft. Schade, aber vielleicht fehlt Hannes Wolf doch zu sehr.

Das Problem dürfte die geänderte Taktik der Dänen gewesen sein. Damit sind unsere Spieler nicht zurecht gekommen. Haben sie dann später auch in Interviews zugegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Powerstation schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem dürfte die geänderte Taktik der Dänen gewesen sein. Damit sind unsere Spieler nicht zurecht gekommen. Haben sie dann später auch in Interviews zugegeben.

Ja, ist durchaus möglich. Aber wenn der den Elfer reinhaut sieht es auch anders aus. Leider hat man schon früh gesehen dass das nichts wird. Nämlich schon wie er den Ball aufgeklaubt hat, null Entschlossenheit im Gesichtsausdruck. Mist, wobei verdient wäre ein Sieg vermutlich nicht gewesen auf Grund des Spielverlaufs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cesar Luis Menotti schrieb vor 4 Minuten:

Mist, wobei verdient wäre ein Sieg vermutlich nicht gewesen auf Grund des Spielverlaufs.

Auch dieser hätte sich noch zu unseren Gunsten ändern können, wäre der Elfer reingegangen. Dann hätten wir auf konter spielen können, da mir Balic ein Pfeilschneller Typ dagewesen wäre! Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Auch dieser hätte sich noch zu unseren Gunsten ändern können, wäre der Elfer reingegangen. Dann hätten wir auf konter spielen können, da mir Balic ein Pfeilschneller Typ dagewesen wäre! Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

 

Ja leider. Gegen Deutschland werden wir im Normalfall keine Chance haben, ich glaube das Thema hat sich somit erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.