Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Weltklassekicker
neuschönauer schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Wenn nur die hälfte von dem stimmt das...…:yes:

So ganz schlau werde ich aus diesem Satz nicht, vielleicht stehe ich aber gerade ein wenig auf der Leitung, war eine harte Nacht ;) 

Anfangs hat Scheiblehner die 1b stark forciert, aber nach dem Rauswurf (oder wie man es sieht) von Schwarzlmüller ging es doch ziemlich bergab. Irgendwie beschleicht mich seither das Gefühl dass die Revue mittlerweile wieder nur ein lästiges Anhängsel ist. Vermutlich der Tatsache geschuldet dass man die ganze Kohle für die Erste braucht. Was mich nicht wundert in einer Liga der wir einfach nicht gewachsen sind, deshalb habe ich die Frage in den Raum gestellt ob man auf die Teilnahme nicht freiwillig verzichten hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Weitsicht, hatten wir diese Gegner zur 100 Jahresfeier haben können, ewig schade darum!   :kopfwand:

SV Ried testet gegen 1860 und Union Berlin
Walter Horn Walter Horn , Tips Redaktion, 18.06.2019

RIED. Eine lange Sommerpause ist den SVR-Profis nicht gegönnt. Der Startschuss für die neue Saison ist der Trainingsbeginn am 19. Juni in der Kaserne. weiterlesen »

Vieleicht schau ich mir diese Spiele sogar an, mal schaun ob es sich ausgeht!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
skv.freund schrieb Gerade eben:

Mit etwas Weitsicht, hatten wir diese Gegner zur 100 Jahresfrist haben können, ewig schade darum!   :kopfwand:

SV Ried testet gegen 1860 und Union Berlin
Walter Horn Walter Horn , Tips Redaktion, 18.06.2019

RIED. Eine lange Sommerpause ist den SVR-Profis nicht gegönnt. Der Startschuss für die neue Saison ist der Trainingsbeginn am 19. Juni in der Kaserne. weiterlesen »

Für den Vorstand stand von Anfang an fest dass man gegen Red Bull spielt. Weil der Mateschitz ein super Patriot ist und weil wir fast genausoviel Geld haben wie er :lol: Außerdem gibt es da so eine tolle positive "Fanszene" in Siezenheim, das darf man nicht vergessen. Super Stimmung und familienfreundlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cesar Luis Menotti schrieb vor 1 Minute:

Für den Vorstand stand von Anfang an fest dass man gegen Red Bull spielt. Weil der Mateschitz ein super Patriot ist und weil wir fast genausoviel Geld haben wie er :lol: Außerdem gibt es da so eine tolle positive "Fanszene" in Siezenheim, das darf man nicht vergessen. Super Stimmung und familienfreundlich. 

Da fragt man sich dann nur, wer Geburtstag feiert, wir oder RB-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich drücke unseren Jungs heute Abend fest die Daumen. Nicht zuletzt nach der mörderischen Attacke des Serben und des damit verbundenen Beinbruchs von Hannes Wolf hätten sie es noch mehr verdient auch heute den Dreier zu machen. 

https://kurier.at/sport/fussball/u-21-em-oestereich-liebaeugelt-mit-dem-zweiten-streich/400528873

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cesar Luis Menotti schrieb vor 1 Minute:

Ich drücke unseren Jungs heute Abend fest die Daumen. Nicht zuletzt nach der mörderischen Attacke des Serben und des damit verbundenen Beinbruchs von Hannes Wolf hätten sie es noch mehr verdient auch heute den Dreier zu machen. 

https://kurier.at/sport/fussball/u-21-em-oestereich-liebaeugelt-mit-dem-zweiten-streich/400528873

Sollte sie heute tatsächlich gewinnen, wäre sogar noch der Gruppensieg drinnen!  :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Sollte sie heute tatsächlich gewinnen, wäre sogar noch der Gruppensieg drinnen!  :yes:

Ich bin auch gespannt wieviele dieser Spieler dann  den wirklich großen Durchbruch schaffen. Einige haben ihn ja schon geschafft. Für Wolf tut es mir sehr leid, jetzt wo er in der deutschen Bundesliga gelandet ist. Es bestätigt sich auch dass die Verein zurecht Angst haben ihre Spieler zu solchen Länderspielen und Turnieren abzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cesar Luis Menotti schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin auch gespannt wieviele dieser Spieler dann  den wirklich großen Durchbruch schaffen. Einige haben ihn ja schon geschafft. Für Wolf tut es mir sehr leid, jetzt wo er in der deutschen Bundesliga gelandet ist. Es bestätigt sich auch dass die Verein zurecht Angst haben ihre Spieler zu solchen Länderspielen und Turnieren abzustellen.

RB-Leipzig hat ja seinen in fragekommmenden Spielern die Teilnahme untersagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich finde, wenn die vereine ihren spielern untersagen, dass sie nicht an EM oder WMs der nationalteams teilnehmen dürfen, dann können sie die nationalteams gleich abschaffen! 

klar gibt es immer wieder solche fälle wie bei wolf, aber das ist wahrscheinlich in summe gerechnet < 1% der spieler! die vereine verdienen mehrere millionen mit den spielern, da können sie ein wenig risiko in kauf nehmen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

also ich finde, wenn die vereine ihren spielern untersagen, dass sie nicht an EM oder WMs der nationalteams teilnehmen dürfen, dann können sie die nationalteams gleich abschaffen! 

klar gibt es immer wieder solche fälle wie bei wolf, aber das ist wahrscheinlich in summe gerechnet < 1% der spieler! die vereine verdienen mehrere millionen mit den spielern, da können sie ein wenig risiko in kauf nehmen! 

Ob du das auch so von dir geben würdest wenn du Leipzig-Trainer oder Manager wärst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.