Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

Interessante Statistiken heute, Der Zuschauerschnitt der 1. Bundesliga. Über den Daumen gepeilt: Das ist etwa so wie zwischen 4. oder bestenfalls 3. Liga in England. Und das trotz Zuschauerplus. 

Interessant auch der Österreicher-Anteil. Altach hat mit 86 Prozent die Nase vorne, der FC Sponsorname Salzburg unseres grenzenlosen Patrioten liegt mit 40 Prozent abgeschlagen an letzter Stelle.

https://derstandard.at/2000099983861/Neun-Clubs-in-der-Bundesliga-mit-Zuschauerplus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lt. einer im herbst von der vereinigung der fußballer (vdf) durchgeführten pitch competition schneidet der rasen unseres geliebten vorwärtsplatzes mit abstand am schlechtesten ab (ausgenommen fac, der knapp vor uns liegt)

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-sturm-graz-hat-laut-vdf-schoensten-rasen-der-bundesliga/400448500

wundert mich aber auch nicht, wenn man bedenkt, dass mangels alternativen bei fast jeder witterung darauf trainiert werden muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
SKV1919 schrieb vor 12 Stunden:

Sollte man sich halt auch mal überlegen, wie man das löst... Ewig im Stadion trainiern, das geht nicht gut..

...ist ja ein ums andere mal thema bei HV oder fanstammtisch....immer wieder eben erörtert, wie sehr man sich bemüht und wie schwierig diese problem zu lösen ist....nicht vergessen...das mit dem geld ist halt immer ned so leicht....überlegen und nachdenken tun glaub ich sämtliche verantwortliche genügend :)

...aufmerksame beobachter haben vielleicht auch mitbekommen, welch große problem rapid im neuen stadion mit dem rasen gehabt hat und wieviel geld (ganz viel) sie in die hand nehmen mußten, um es in den griff zu bekommen....ois ned so leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Oleg B. schrieb vor 10 Stunden:

...ist ja ein ums andere mal thema bei HV oder fanstammtisch....immer wieder eben erörtert, wie sehr man sich bemüht und wie schwierig diese problem zu lösen ist....nicht vergessen...das mit dem geld ist halt immer ned so leicht....überlegen und nachdenken tun glaub ich sämtliche verantwortliche genügend :)

...aufmerksame beobachter haben vielleicht auch mitbekommen, welch große problem rapid im neuen stadion mit dem rasen gehabt hat und wieviel geld (ganz viel) sie in die hand nehmen mußten, um es in den griff zu bekommen....ois ned so leicht...

Vor allem mit nur einem Platzwart, der Hilfe benötigt, sehr schwierig..

 

Aber wenns wärmer wird, wird auch unser Rasen besser, war immer so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...weil´s immer wieder angeführt wird...die aussage der stadt, dass sie alle vereine gleich behandelt ist dennoch letztendlich wirklich kleingeistiges provinzdenken (sofern diese aussage wirklich so getätigt wurde..) - ..bei aller sympathie für gleichbehandlung....es gibt schlicht situationen, wo gleichbehandlung fehl am platz ist....wenn ich als stadt das glück habe, einen bundesligisten vorzuweisen, der für die stadt letztendlich schon auch medial als werbeträger fungiert und viele tausend menschen begeistert, dann MUSS da ganz einfach eine andere latte angelegt werden ....WENN man das als stadt haben will....sonst sollen sie klar sagen, dass sie kein interesse an einem bundesligisten haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Den hat der Richbert ja net angesprochen.

Aber auf meinem Pic sieht man ihn eh. Wenn das so weitergeht, steht bald die Dambergwarte in der Volxroad!

(Wenig Leute unter der Markisen, fällt mir grad auf!)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.