Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mei, ich hab auch nicht verstanden, warum unsere Auswärtsdressen schwarzgrün sind und nicht z.B. weiß-rot.

Und ich möcht nicht wissen, in wie vielen Channels jetzt über uns steht, wegen dem Jubiläumsspiel: "Haben die echt keine anderen Sorgen in Steyr?" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb am 5/14/2019 um 16:33 :

Die rosanen sind der Hammer, die beiden Auswärtsdressen sind eigentlich fesch, wobei ich nicht verstehe, warum der LASK sich auch eine rote gibt? Weiß wäre ja naheligender mit ein bisserl schwarz. 

Aber ich sags mal so: diese Sorgen möcht ich haben. 

 

Da das Rot bei ihnen im Wappen ist (für oö oder Linz), passt das schon. Die Fans verwenden das ja auch als "3. Farbe" so wie wir das Grün.

firewhoman schrieb am 5/14/2019 um 16:41 :

Mei, ich hab auch nicht verstanden, warum unsere Auswärtsdressen schwarzgrün sind und nicht z.B. weiß-rot.

Weil die schon vor 30 Jahren schwarz-grün waren! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 8 Stunden:

Da das Rot bei ihnen im Wappen ist (für oö oder Linz), passt das schon. Die Fans verwenden das ja auch als "3. Farbe" so wie wir das Grün.

Weil die schon vor 30 Jahren schwarz-grün waren! :D 

Trotzdem denkt man heutzutage eher an Ried dabei.

Oder an Wacker.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Bei der alljährlichen Umfrage der Fußballer-Gewerkschaft unter den Kickern der ersten beiden Ligen haben wir eigentlich gar nicht so schlecht abgeschnitten. Nur bei den Punkten "angemessene Ausrüstung" bzw. "Lohnfortzahlung bei Verletzungen" waren die Noten eher schlecht.
Aber insgesamt 54 von 70 und obere Tabellenhälfte in der Liga. Klassenerhalt sozusagen

https://kurier.at/sport/fussball/umfrage-viele-klubs-bei-gehaltszahlung-unpuenktlich/400502056

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Homer_Simpson schrieb vor 17 Minuten:

Bei der alljährlichen Umfrage der Fußballer-Gewerkschaft unter den Kickern der ersten beiden Ligen haben wir eigentlich gar nicht so schlecht abgeschnitten. Nur bei den Punkten "angemessene Ausrüstung" bzw. "Lohnfortzahlung bei Verletzungen" waren die Noten eher schlecht.
Aber insgesamt 54 von 70 und obere Tabellenhälfte in der Liga. Klassenerhalt sozusagen

https://kurier.at/sport/fussball/umfrage-viele-klubs-bei-gehaltszahlung-unpuenktlich/400502056

Wiener Neustadt hat 9 von 10 Punkten bei "pünktliche Auszahlung der Gehälter"? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Wiener Neustadt hat 9 von 10 Punkten bei "pünktliche Auszahlung der Gehälter"? :davinci:

Nur Statistik weiter nichts.

So hat etwa Liefering wohl die besten Voraussetzungen für Frage 7 und dennoch bekommen sie nur eine 9 von 10 Punkten!

Screenshot_2019-05-22-14-49-34.png

Screenshot_2019-05-22-14-47-28.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homer_Simpson schrieb vor 1 Stunde:

Bei der alljährlichen Umfrage der Fußballer-Gewerkschaft unter den Kickern der ersten beiden Ligen haben wir eigentlich gar nicht so schlecht abgeschnitten. Nur bei den Punkten "angemessene Ausrüstung" bzw. "Lohnfortzahlung bei Verletzungen" waren die Noten eher schlecht.
Aber insgesamt 54 von 70 und obere Tabellenhälfte in der Liga. Klassenerhalt sozusagen

Was findest du bei 5 und 6 von 10 Punkten schlecht??

1,2 oder 3 würde ich schlecht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Skvfreaky schrieb vor 13 Minuten:

Erwartungsgemäß führt innsbruck gegen eine b elf aus Mattersburg. Zum Glück führt jetzt auch hartberg. Wird noch spannend im ticker

Mattersburg macht sich damit noch sympathischer :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.