Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 15 Minuten:

Ich wär froh wenn ich überhaupt wieder einmal ins Stadion kommen würde, und die die da sein können, haben ein Problem mit der Kantine.....;) 

Jo, weu Bosna und Bia einfach dazughean!

Außerdem red ich mir immer ein, dass ich damit meine Vorwärts unterstütze ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Gastro ist ab der neuen Saison wieder in Vereinshand. dafür gibts einen eigenen Gastromanager der auch gelernter Gastronom ist. Es ist daher mit einer wesentlichen Verbesserung im Gastrosektor zu rechnen. 

Bittedanke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor 13 Stunden:

Gastro ist ab der neuen Saison wieder in Vereinshand. dafür gibts einen eigenen Gastromanager der auch gelernter Gastronom ist. Es ist daher mit einer wesentlichen Verbesserung im Gastrosektor zu rechnen. 

Ich fürchte, es wird sich nicht allzuviel ändern. Egal ob es 1.000 Leute auf dem Vorwärtsplatz sind oder 50.000 bei einem Open Air Konzert, Es gibt beim Bier offenbar immer einen Engpass. Oft tut die Halpertatschigkeit richtig weh, wenn man zuschaut. Jeder zapft, jeder kassiert, und die halbe Zeit ist der Zapfhahn deswegen gar gar nicht  im Einsatz.

Negativbeispiel war heuer übrigens Ried auswärts. EIne Zapfstelle, aus der das Bier getröpfelt ist.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Ich fürchte, es wird sich nicht allzuviel ändern. Egal ob es 1.000 Leute auf dem Vorwärtsplatz sind oder 50.000 bei einem Open Air Konzert, Es gibt beim Bier offenbar immer einen Engpass. Oft tut die Halpertatschigkeit richtig weh, wenn man zuschaut. Jeder zapft, jeder kassiert, und die halbe Zeit ist der Zapfhahn deswegen gar gar nicht  im Einsatz.

Negativbeispiel war heuer übrigens Ried auswärts. EIne Zapfstelle, aus der das Bier getröpfelt ist.   

Naja, hier lässt sich mit "gut überlegen" und genügend Personal schon einiges verbessern. 
Schau ma mal, welche Ideen (und welches Personal) der neue Gastromanager hat. Hat ja offenbar schon einiges festgestellt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fürimmervorwärts schrieb vor 19 Stunden:

Gastro ist ab der neuen Saison wieder in Vereinshand. dafür gibts einen eigenen Gastromanager der auch gelernter Gastronom ist. Es ist daher mit einer wesentlichen Verbesserung im Gastrosektor zu rechnen. 

Na hoffentlich! Zur Zeit ists echt a Wahnsinn. Dachte nicht, dass man so langsam sein kann...

Die Antwort auf die Frage warum die Bosna denn teurer geworden sei war übrigens: Dafür sind wir jetzt mehr (Personal). Danke für nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 6 Stunden:

Ich fürchte, es wird sich nicht allzuviel ändern. Egal ob es 1.000 Leute auf dem Vorwärtsplatz sind oder 50.000 bei einem Open Air Konzert, Es gibt beim Bier offenbar immer einen Engpass. Oft tut die Halpertatschigkeit richtig weh, wenn man zuschaut. Jeder zapft, jeder kassiert, und die halbe Zeit ist der Zapfhahn deswegen gar gar nicht  im Einsatz.

Negativbeispiel war heuer übrigens Ried auswärts. EIne Zapfstelle, aus der das Bier getröpfelt ist.   

Also, Luft nach oben ist definitiv da. Anders gesagt, viel schlechter geht's nicht mehr.

Wobei ich das meiste Potential für Verbesserungen bei den Bosna sehe, wie gesagt. Die Schlange beim Kalsdorfspiel letzte Saison ist mir noch gut in Erinnerung - hab mich 10 Minuten vor der Pause angestellt, und 5 Minuten nach Wiederanpfiff hatte ich sie dann. (Die Bosna.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

also soooo schlimm empfinde ich es jetzt auch wieder nicht (wobei ich keine bosna ess, weil ich sonst ausschaue wie ein 3jähriger, der spaghetti gegessen hat). gegen kapfenberg war ich 2x bier holen und hab insgesamt keine minute gewartet.
was natürlich stimmt ist, dass es immer luft nach oben gibt und dass es gegen kalsdorf ein wahnsinn war.
however, wenn ich an das "bier" auf der gugl im awaysektor denke, dann warte ich lieber 10 minuten auf ein richtiges bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei der gastro ist wirklich einiges zu ändern und ein system rein gebracht! obwohl nur 1000 bis 2000 zuschauer ins stadion kommen, kommt es teiweise zu 10 min wartezeit für ein bier! 

sinn würde es auch machen, dass man ein paar minuten vor der pause einfach bier vorzapft, damit der erste andrang schneller abgefertigt wird! auch könnte man getränke und essen getrennt anbieten! ich hätte kein problem wenn ich mich für bier und essen getrennt wo anstellen müsste, wenn es in summer schneller geht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

bei der gastro ist wirklich einiges zu ändern und ein system rein gebracht! obwohl nur 1000 bis 2000 zuschauer ins stadion kommen, kommt es teiweise zu 10 min wartezeit für ein bier! 

sinn würde es auch machen, dass man ein paar minuten vor der pause einfach bier vorzapft, damit der erste andrang schneller abgefertigt wird! auch könnte man getränke und essen getrennt anbieten! ich hätte kein problem wenn ich mich für bier und essen getrennt wo anstellen müsste, wenn es in summer schneller geht! 

Wär halt fein, wenn jemand aus den Usern hier Kontakt zu einem Funktionär hätte und die Problematik anspricht! Die Lösungsvorschläge sind ja eigentlich wirklich zum gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV1919 schrieb vor 19 Minuten:

Wär halt fein, wenn jemand aus den Usern hier Kontakt zu einem Funktionär hätte und die Problematik anspricht! Die Lösungsvorschläge sind ja eigentlich wirklich zum gebrauchen!

 

guckst du meinen beitrag?

fürimmervorwärts schrieb am 4/3/2019 um 20:33 :

Gastro ist ab der neuen Saison wieder in Vereinshand. dafür gibts einen eigenen Gastromanager der auch gelernter Gastronom ist. Es ist daher mit einer wesentlichen Verbesserung im Gastrosektor zu rechnen. 

Die restlichen Wochen wirst nichts mehr ändern können....

Ich meine, diese Probleme sind ja seit langem bekannt und es hat sich nichts geändert/verbessert. Also was soll sich daher trotz "Funktionärskontakten" ändern???

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online