fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2015 Keine Ahnung,ich denke mir mal Trainer-Team, Spieler, SC; Vieleicht noch Grünwald,vom Rest kannst dir eh nix erwarten! Die Frage vom All4SKV war ja, wer eingeladen war. Diese -immer abwertenden- Kommentare sind so überflüssig wie ein Kropf. Wenn vielleicht 90% der Vereinsfunktionäre gar nichts davon gewusst haben, können sie auch nicht dabei sein, oder?? Und die Funktionäre sind nicht nur Grünwald oder der Platzwart!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Die heutigen Auslosungen brachten folgende Gegner! Champions-League Quali für Gruppen-Phase Rapid Wien:S.Donetsk 19. August zuhause 25.August auswärts(Lwiw) Mögliche Gegner wären gewesen: Man Utd, Valentia, Leverkusen, Sporting Lissabon; Europa-League Quali für Gruppen-Phase Altach:Belenenses Lissabon 20.August zuhause 27.August auswärts Noch einmal eine Portugiesische Mannschaft, nur diesmal eine wesendlich schwerere Aufgabe aber nicht unmöglich! RB-Salzburg:Dinamo Minsk(Weißrussland) 19. Aug. auswärts 27. Aug. heim Ihnen gebe ich persönlich keine Chance gegen die Weißrussen. Sie habe immerhin einen Schweizer Klub eliminiert! bearbeitet 7. August 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. August 2015 Ich finde Rapid hat das zweitbeste Los bekommen (aus sportlicher Sicht) Altach mit einer ähnlich schwierigen Aufgabe wie in der Vorrunde Salzburg wird wohl nochmal scheitern Wenn wir zwei Vereine in der Gruppenphase haben (Rapid ist ja schon fix) kann man sich glaub icb nicht beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Ich finde Rapid hat das zweitbeste Los bekommen (aus sportlicher Sicht) Altach mit einer ähnlich schwierigen Aufgabe wie in der Vorrunde Salzburg wird wohl nochmal scheitern Wenn wir zwei Vereine in der Gruppenphase haben (Rapid ist ja schon fix) kann man sich glaub icb nicht beschweren Ja fix für die Europa-League, noch nicht für die Champions-League, die ja wenn auch eher in der Theorie noch möglich ist. Würde mir persönlich aber mehr taugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2015 Die Auswärtsdressen sind doch Orange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Kurz zu den Preisen des letzten Tippspieles: Die Handschuhe von Reini hab ich demnächst. Bei den anderen Preisen hänge ich etwas in der Luft. Gerald Perzy hat mir damals noch zugesagt sich darum zu kümmern, aber leider höre ich da nichts mehr. Hab dann den Verein kontaktiert, aber auch hier bekam ich keine Rückmeldung. Ich gebe aber nicht auf und entschuldige mich für diese massiven Probleme. bearbeitet 10. August 2015 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 10. August 2015 Hallo Powerstation, merci für deinen Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2015 Wäre traurig wenn perzy nicht zu seinem Wort steht und die Preise noch organisiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Vor allem sind es ja Preise die ein Grünwald locker auftreiben könnte. Mir wäre mein Preis eh egal - ich würde ihn sowieso nur Spenden für die Kinderkrebshilfe bearbeitet 10. August 2015 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 10. August 2015 Hi, ich würde den Preis auch spenden, zb für Powerstations Charity Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. August 2015 Hab inzwischen von Gerald Perzy die entgültige Absage erhalten. Er kann die Preise nicht mehr organisieren. Ich werde noch einen Versuch beim Verein starten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Hab inzwischen von Gerald Perzy die entgültige Absage erhalten. Er kann die Preise nicht mehr organisieren. Ich werde noch einen Versuch beim Verein starten..... Brauchst dich ja nur mit Grünwald zusammenreden, der wird das bestimmt organisieren. Auch Großalber wird dir dabei helfen können. Kann doch kein Problem sein diese Dinge aufzutreiben. Tormannhandschuhe und ein paar Fußballschuhe wird Reini haben und ein signiertes Trikot vom Vorjahr wird auch machbar sein. Ist es halt von der aktuellen Mannschaft signiert, auch egal. Das einzige was ins Wasser fällt ist Platz 1, denn das Mannschaftsfoto ist schon gemacht. bearbeitet 13. August 2015 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2015 Soeben bei Sky Sport Austria erwähnt: Austria Klagenfurt nach dem 1:0 gegen Wr. Neustadt seit 19 Heimspielen unbesiegt. Letzte Heimniederlage vor über einem Jahr, im Juli 2014 im ÖFB Cup gegen den SK VORWÄRTS STEYR!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedArmy1919 Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2015 Das von Herrn Grad subventionierte Auffanglager für geldaffine Altkicker....Askö Oedt.....hat das erste Heimspiel gegen den Ask St. Valentin mit 0:1 verloren. Gratulation Herr Ketelaer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2015 Das von Herrn Grad subventionierte Auffanglager für geldaffine Altkicker....Askö Oedt.....hat das erste Heimspiel gegen den Ask St. Valentin mit 0:1 verloren. Gratulation Herr Ketelaer! ...geldaffine Altkicker und Jungtrainer... (nur der Vollständigkeit halber...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts