Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Postaholic

Ersetze diskutieren durch sich aufregen und du hast dich selbst entlarvt. Wenn wir zehn Heimspiele in Folge gewinnen und die Lizenzfrage gelöst ist, dann müssen manche sofar schon das Scheißhaus bedienen damit sie was zum sudern haben.

Tja, lieber Kaiser Sauce, ich weiß ja nicht, welche Gewohnheiten Du im Zusammenhang mit der Verrichtung Deiner Notdurft hast, aber ich für meinen Teil hätte halt gerne etwas Seife und was zum Abtrocknen, auch auf einem Fußballplatz. Und dieser Wunsch bleibt bestehen, unabhängig davon, ob wir die nächsten 10 Spiele gewinnen oder verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

„Burschen schei… Eich ned au…!“

Wie aus unserer gewöhnlich gut informierten Gerüchteküche (?) zu entnehmen ist, wird ab der Frühjahrssaison ein ganz anderer Wind auf den 3 WC-Anlagen im Vorwärts-Stadion wehen…

Der Vereinsvorstand hat nämlich beschlossen, die Anlagen an eine ziemlich resolute „etwas“ korpulente (mit einem „leichten“ Damenbart unter der Nase) Dame zu verpachten.

Diese Dame, mit jahrzehntelanger Erfahrung aus Wiener öffentlichen Bedürfnisanstalten, wird das „Kommando“ übernehmen. Der WC-Gang wird dann € 0,90 und die Urinal-Benützung € 0,40 kosten…

Originalkommentar besagter Dame: „Won ana glaubt, er ko om WC stehad pink…, don foa i eam danoch mit mein Klobesen in die Go….!!“

Also mir persönlich sind ja die Damen aus der „Stadt Wien“ lieber als diese „Frau“ aus Wien….

Toller Post, gefällt mir! :clap:

Meinen Infos zur Folge hat die Dame jedoch zuletzt die Toiletten im Donaupark betreut und ist nicht nur im Gesicht behaart :lol: . Die Benutzungspreise sind übrigens verhandelbar :heisl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Tja, lieber Kaiser Sauce, ich weiß ja nicht, welche Gewohnheiten Du im Zusammenhang mit der Verrichtung Deiner Notdurft hast, aber ich für meinen Teil hätte halt gerne etwas Seife und was zum Abtrocknen, auch auf einem Fußballplatz. Und dieser Wunsch bleibt bestehen, unabhängig davon, ob wir die nächsten 10 Spiele gewinnen oder verlieren...

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wer kennt diesen Typen noch??? Ich sage nur:" Ein leerer Bierbecher im Derby gegen Sierning..."

Unglaublich das er jetzt Karriere in der Regionalliga macht... :facepalm:

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/spielbericht/martin-fraisl-ermoeglicht-den-lucky-punch-1214859/

Naja......dann wird er wohl doch einiges richtig machen/gemacht haben, weil beim Sportclub bringt er anscheinend laufend eine ansprechende Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wer kennt diesen Typen noch??? Ich sage nur:" Ein leerer Bierbecher im Derby gegen Sierning..."

Unglaublich das er jetzt Karriere in der Regionalliga macht... :facepalm:

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/spielbericht/martin-fraisl-ermoeglicht-den-lucky-punch-1214859/

Der ist ja auch gg. RB beim 0:12 im Kasten gestanden ...der Sporklub hat ihn nur ausgeliehen, er hat einen Vertrag beim Bundesligisten Wr. Neustadt!!! (das ist kein Scherz :nein: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Der ist ja auch gg. RB beim 0:12 im Kasten gestanden ...der Sporklub hat ihn nur ausgeliehen, er hat einen Vertrag beim Bundesligisten Wr. Neustadt!!! (das ist kein Scherz :nein: )

Das MUSS fast ein Scherz sein........ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Wer kennt diesen Typen noch??? Ich sage nur:" Ein leerer Bierbecher im Derby gegen Sierning..."

Unglaublich das er jetzt Karriere in der Regionalliga macht... :facepalm:

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/spielbericht/martin-fraisl-ermoeglicht-den-lucky-punch-1214859/

Was war da leicht? Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was war da leicht? Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern?

Er stand beim letzten Derby in Sierning im Tor. Als dann in der zweiten Halbzeit ein leerer weicher (!!!!!) Plastikbecher auf ihn flog, ging er zu Boden als ob ihn ein großer Stein getroffen hätte. Eine perfekte schauspielerische Leistung! Aber am Besten ist mit noch sein super Interview auf RTV in Erinnerung, wo er sinngemäß meinte das unser Sieg so gar nicht verdient war und das die Sierninger das Spiel praktisch dominiert haben.... Das war damals wirklich überhaupt nicht der Fall!

Mit anderen Worten einfach ausgedrückt ein Hühnerkopf mit Petr Cech Haube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unsere Plakatdruckfirma arbeitet wirklich hochprofessionell!

Ich wollte schon das gleiche machen, fotografieren und reinstellen ins ASB. Sowas glaubt einem ja sonst keiner! Nicht böse sein, aber sowas ist derart peinlich das es schlimmer nicht mehr geht. Es ist ja traurig genug wenn seit mindestens 3 Wochen alle rundherum wissen das dieses Spiel um eine Stunde zurückverlegt wurde (war auch in der Stadionzeitung zu lesen). Das man den Druckfehler aber dann einfach auskritzelt und mit Filzstift drüberfuzerlt ist eine Frechheit und blamiert unseren Verein in der Öffentlichkeit. Wenn man sich wenigstens die Arbeit machen würde einen Zettel auszudrucken und drüber zu kleben, wie das auch bis jetzt immer der Fall war.... Da braucht man nicht mehr dazu sagen!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bitte übergebt diese hochkomplizierte Arbeit einem anderen der damit nicht überfordert ist!!

Ausserdem gehört mal gesagt dass das Datum und die Anstosszeit der wichtigste Punkt auf dem Plakat und nicht am unteren Ende unlesbar klein aufgefutzelt sein sollte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich bin gerade positiv überrascht, als ich auf der Homepage folgende Ankündigung gelesen habe:

Ladies-Day gegen Gurten

Beim Spiel gegen Gurten - Anstoß ist um 15 Uhr - peilen die Vorwärts-Kicker am Samstag den elften Ligaheimsieg in Folge an. Und hoffen dabei auch auf große weibliche Fan-Unterstützung. Alle Damen haben freien Eintritt zum Match!

Halte ich für eine feine Sache. :augenbrauen:

Sollte meiner Meinung nach separat auf der Homepage beworben werden und nicht so im Artikel zur Players Party versteckt werden...

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.