Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Weltklassecoach

Es ist anzunehmen das die Mannschaft in der Meisterschaft in die Mittelmäßigkeit zurück fällt und daher weniger Zuschauer kommen und die Pacht nicht weniger wird und kein Gewinn mehr übrig bleibt werden sie die Pacht aufgelöst haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Warum sollte man das annehmen? Welchen Grund soll es für die Mannschaft geben nicht Vollgas zu geben?

Wenn die Jungs auch nur einen Funken an Gehirn haben, werden sie sich den Teufel aus dem Leib spielen, um tolle Verträge abzugreifen in der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und wer soll das bezahlen, wen kein Sponsor beim SKV einsteigt dann sind die Profis und Leistungsträger im Sommer weg und da es für den SKV um nichts mehr geht werden sich diese Leute mit Sicherheit keinen Arsch aufreißen damit sie bis zum Sommer verletzungsfrei zu einen anderen Verein wechseln können, oder glaubst du wirklich dass ein Petrovic,Djokic, oderDimic Kramer M.Popp auf einen Teil ihrer Gehälter verzichten dann bist du in meinen Augen ein Träumer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube wir haben keine Gastro mehr :ratlos: alles ausgeräumt die wahn :glubsch:x(:[:glubsch:x( gen Schausbergers - was soll das denn?????????????????????

Hast du das geträumt??? Was bitte ist ausgeräumt?

Bis auf wenige, persönliche Sachen vom (Ex-)Chef ist alles drin und der Betrieb läuft ungehindert weiter.

Das sind genau solche Gerüchte und Unwahrheiten, auf die viele hier im Forum reinfallen und schon geht wieder alles los.....

Es ist anzunehmen das die Mannschaft in der Meisterschaft in die Mittelmäßigkeit zurück fällt und daher weniger Zuschauer kommen und die Pacht nicht weniger wird und kein Gewinn mehr übrig bleibt werden sie die Pacht aufgelöst haben

Und wieder eine Aussage, welche unter die Ruprik "ich glaube, ich habe gehört, der bruder der schwester eines Freundes hat gesagt...".

Die Stimmung in der Mannschaft ist top, das kannst mir glauben!

Auch, bzw. gerade weil die Zukunft ungewiss ist, werden die Spieler ihr Bestes geben. Schließlich müssen sie sich in die Auslage spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man das annehmen? Welchen Grund soll es für die Mannschaft geben nicht Vollgas zu geben?

Wenn die Jungs auch nur einen Funken an Gehirn haben, werden sie sich den Teufel aus dem Leib spielen, um tolle Verträge abzugreifen in der nächsten Saison.

Aber teilweise nicht mehr bei unserer Vorwärts. Schade!

Und wer soll das bezahlen, wen kein Sponsor beim SKV einsteigt dann sind die Profis und Leistungsträger im Sommer weg und da es für den SKV um nichts mehr geht werden sich diese Leute mit Sicherheit keinen Arsch aufreißen damit sie bis zum Sommer verletzungsfrei zu einen anderen Verein wechseln können, oder glaubst du wirklich dass ein Petrovic,Djokic, oderDimic Kramer M.Popp auf einen Teil ihrer Gehälter verzichten dann bist du in meinen Augen ein Träumer

Aber es gibt auch gute Nachrichten.

Einige Spieler würden auch für weniger Gehalt bei der Vorwärts Spielen, wenn die Mannschaft halbwegs gehalten werden könnte!

Ich gebe dir allerdings recht, jetzt liegt es an den Verantwortlichen wieweit wir für die Zukunft Planen Können!

Abwarten was unsere Verantwortlichen tatsächlich in der Pfanne haben!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Einige Spieler würden auch für weniger Gehalt bei der Vorwärts Spielen, wenn die Mannschaft halbwegs gehalten werden könnte!

Wenn das stimmt, freut mich das wirklich, denn das sagt so einiges über den Charakter der Spieler aus und zeigt, dass wir (ua. Perzy sei dank) mittlerweile eine Mannschaft mit Herz und keine Söldnertruppe wie vor ein paar Jahren mehr haben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin nach wie vor der Meinung, selbst mit einem strengeren Sparkurs sollten wir immer noch eine halbwegs schlagkräftige Truppe für die Regionalliga haben. Angenommen Petrovic, Popp, Krammer, Dimic und Djokic wären im Sommer weg, gleichzeitig kann man den verbleibenden Kader halten und mit jungen, günstigeren Spielern auffüllen, dann glaube ich das wir trotzdem noch immer kein Fixabsteiger wären. Dann spielen wir halt nicht mehr im oberen Tabellendrittel, sondern nur noch vom Tabellenmittelfeld abwärts. Die Einsparung hingegen wäre enorm und gleichzeitig hat man wieder hungrige, talentierte Spieler in der Mannschaft die aus dem weiteren Einzugsgebiet kommen.

Es muß einfach wieder jedem klar werden, daß wir "nur" der kleine SK Vorwärts Steyr sind, nicht mehr und nicht weniger. Die Zeiten sind vorbei wo wir praktisch der "FC Bayern" aus dem Unterhaus waren, weil wir eben mit unseren finanziellen Möglichkeiten allen anderen haushoch überlegen waren. In der Regionalliga sind wir wieder ein Verein von vielen und ohne Rigger sind wir jetzt nicht mehr als die anderen Dorfvereine. Und wenn es in Zukunft so weitergeht mit dem Zuschauerschwund (unserem einzigen finanziellen Vorteil gegenüber allen anderen Vereinen) dann haben wir auch unser letztes Stück verloren das uns immer zum Kultverein gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und genau aus diesem Grund sind alle, denen Vorwärts etwas bedeutet aufgerufen weiter zu den Spielen zu gehen und auch in weniger guten Zeiten zum Verein zu stehen, um uns wenigstens das zu erhalten was uns in den letzten Jahren auszeichnete!! Freu mich schon wieder sehr auf den Frühjahrsauftakt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin nach wie vor der Meinung, selbst mit einem strengeren Sparkurs sollten wir immer noch eine halbwegs schlagkräftige Truppe für die Regionalliga haben. Angenommen Petrovic, Popp, Krammer, Dimic und Djokic wären im Sommer weg, gleichzeitig kann man den verbleibenden Kader halten und mit jungen, günstigeren Spielern auffüllen, dann glaube ich das wir trotzdem noch immer kein Fixabsteiger wären. Dann spielen wir halt nicht mehr im oberen Tabellendrittel, sondern nur noch vom Tabellenmittelfeld abwärts. Die Einsparung hingegen wäre enorm und gleichzeitig hat man wieder hungrige, talentierte Spieler in der Mannschaft die aus dem weiteren Einzugsgebiet kommen.

Es muß einfach wieder jedem klar werden, daß wir "nur" der kleine SK Vorwärts Steyr sind, nicht mehr und nicht weniger. Die Zeiten sind vorbei wo wir praktisch der "FC Bayern" aus dem Unterhaus waren, weil wir eben mit unseren finanziellen Möglichkeiten allen anderen haushoch überlegen waren. In der Regionalliga sind wir wieder ein Verein von vielen und ohne Rigger sind wir jetzt nicht mehr als die anderen Dorfvereine. Und wenn es in Zukunft so weitergeht mit dem Zuschauerschwund (unserem einzigen finanziellen Vorteil gegenüber allen anderen Vereinen) dann haben wir auch unser letztes Stück verloren das uns immer zum Kultverein gemacht hat.

Schön gesagt. Ich finde gerade, dass wir als Vorwärts Steyr so viele Zuschauer haben (im Vergleich zu anderen Vereinen in der Regionalliga) lässt das "Missmanagement" des Vereins umso mehr zu Tage treten. Andere Vereinen haben nur einen Bruchteil von den Zuschauereinnahmen, welche wir haben und stellen dennoch schlagkräftige Mannschaften. Leider zeigt es auch deutlich, dass in den letzten Jahren die tollen Zuschauerzahlen als SELBSTVERSTÄNDLICH angenommen wurden, und wir uns als Fans uns komplett vernachlässigt fühlen. Der jetzige Zeitpunkt der Turbulenzen lässt hoffentlich alle Vereinsverantwortlich aus deren Winterschlaf erwachen und alles daran setzen etwas gegen den Niedergang der Vorwärts zu tun!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.