Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Geschäftsführer von LT1 ist Wolf-Dieter Holzhey, der Schwiegersohn von LASK- Investor Oberndorfer. Daher berichtet dieser Sender lask- seitig.

der holzhey ist ja schließlich auch einer der "Freunde des Lask" und mitgründer des neuen lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Richtig All4SKV, ich habe mir schon als Reichel den LASK verlassen hat gedacht, der ASK wird von der einen Familie (PM Reichel hatte 33,3% Anteil und Tochter Sandra hatte ebenfalls 33,3% Anteil) einfach zur nächsten Familie (Obernorfer hatte und hat noch immer 33,3% und Schwiegersohn Holzhey samt sogenannter "LASK- Freunderlpartie, welche ja nichts anderes als politisch motivierte Interessensgruppierungen vertreten), weitergegeben.

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was wurde eigentlich aus dem Besuch des Sportlandesrats im Vorwärtsstadion? Ich kann mich erinnern, dass er damals von der Infrastruktur nicht besonders angetan war. Hat dieser Besuch für den Verein was gebracht, sprich Geld, oder war es wie so oft ein gemütlicher Betriebsausflug auf Kosten der Steuerzahler? Waren es nur leere Phrasen, wie wir es von den Elfenbeinturmbewohnern gewohnt sind? Vielleicht kann mich jemand aufklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was wurde eigentlich aus dem Besuch des Sportlandesrats im Vorwärtsstadion? Ich kann mich erinnern, dass er damals von der Infrastruktur nicht besonders angetan war. Hat dieser Besuch für den Verein was gebracht, sprich Geld, oder war es wie so oft ein gemütlicher Betriebsausflug auf Kosten der Steuerzahler? Waren es nur leere Phrasen, wie wir es von den Elfenbeinturmbewohnern gewohnt sind? Vielleicht kann mich jemand aufklären.

Habe von Ohrenzeugen erfahren, dass der Sportlandesrat gefragt hat, was die Vorwärts brauchen könnte und vom Vorstand NIX gekommen ist...

Der Sportlandesrat hat nachher gemeint, das wäre ihm noch nie passiert.

Stellt sich die Frage, wer im Elfenbeinturm sitzt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

FC Wacker Innsbrucks Spieler zahlen fürs Trainingslager mit:

http://derstandard.at/2000010694664/Kein-Ruhmesblatt-fuer-den-Profifussball

Na toll! Ein Profiklub bei dem die Spieler aus "Mitleid" das Trainingslager mitfinanzieren. So weit haben wir es in Österreich gebracht. Das ist ungefähr das Gleiche wenn ich in meiner Firma auf Dienstreise ins Ausland fahren muss und mir einen Teil davon selbst bezahle. Das ist ja schon mehr als peinlich!!!

Es bestätigen sich meine Gedanken immer mehr, wir müssen froh sein wenn wir ansehnlichen Fußball irgendwo zwischen OÖL und RLM sehen und dafür gesund dastehen. Da ist es auch OK wenn die Spieler beim Trainingslager mitzahlen. Aber nur mit Gewalt im Profifußball mit Ach und Weh mitspielen obwohl man fast täglich mit der Pleite zu kämpfen hat, das macht bestimmt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.