Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So, jetzt mal was amüsantes:

Union RAIKA Weißkirchen verlor gegen Garsten mit 0:2.

Man muß aber auch bedenken das Weißkirchen sehr viele Zugänge und Abgänge zu verzeichnen hatte. Das sich diese Mannschaft erst einmal zusammenspielen muß is klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

Man muß aber auch bedenken das Weißkirchen sehr viele Zugänge und Abgänge zu verzeichnen hatte. Das sich diese Mannschaft erst einmal zusammenspielen muß is klar.

hast recht garsten hat nicht mal die möglichkeit sich zusammenzuspielen - da is ja nur der edo der kicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Mir sind die Scheißkirchner so wurscht, wie wenn sich ein Chinesa beim Stricken weh tut. So ein Trottldorf

Obwohl Du inhaltlich recht hast und obwohl ich kein Mod mehr bin, bitte ich dich doch im Sinne der Diskussionskultur eine etwas gediegenere Wortwahl zu treffen. Irgendwie passen Deine Einträge nicht zu den Übrigen, sorry is aber so!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Obwohl Du inhaltlich recht hast und obwohl ich kein Mod mehr bin, bitte ich dich doch im Sinne der Diskussionskultur eine etwas gediegenere Wortwahl zu treffen. Irgendwie passen Deine Einträge nicht zu den Übrigen, sorry is aber so!

Ich glaube auch, dass es besser ist dieses Dorf "nichteinmal ignorieren"

und jede Niederlage von denen, amused zur Kenntnis zu nehmen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Lieber Pezibär du solltest im ASB deine Sätze eher so formulieren:

Mir sind die .......kirchner so egal, wie wenn sich ein Chinese beim Stricken verletzt. Dieses Dorf mag ich nicht! :laugh::laugh:

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Naja - mir jetzt irgendwie egal.

Die Winterpause ist lang, aber durch die Testspiele reissts mich wieder aus dem rot-weißen Dämmerschlaf.

Nach dem emotional eher anstrengenden Herbst hoff' i jetzt auf einen Spitzenfrühling wo wir daheim die Gegner nach der Reihe abservieren!

Verstärkungsmäßig dürften wir (ohne dass ich jetzt was verschreien will) jedenfalls um Welten besser eingekauft haben als im letzten Sommer!

:support: zebizebazebizeba...... und an Küwe Wossa auf de sch....*pieeeeeeep*

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ist zwar schon ein halbes Jährchen vergangen, dass man sich in Steyr mit den "Unaussprechlichen" befassen musste, die einstige Rivalität scheint aber immer noch irgendwie präsent zu sein. Warum also immer wieder das Abschneiden von Weißkirchen (selbst in Freundschaftsspielen ?!?) hier zumindest bei einigen Vorwärts-Fans auf offensichtliches Interesse stößt, ist wohl nur mit dem anscheinend immer noch nicht ganz verdauten "Supergau" vom 16.06. zu erklären.

Andererseits: Auch in Weißkirchen hat die im letzten Jahr entwickelte Rivalität ihre Spuren hinterlassen. Die Geschehnisse und Entwicklungen in Steyr werden auch von uns immer noch verfolgt. Wie sonst würde sich der Weißkirchner immer wieder ins Vorwärts-Forum verirren?

Sei´s wie es sei, ernsthaft befassen müsst ihr Euch mit uns ja sowieso erst wieder, wenn es einmal zu einer Neuauflage in der Meisterschaft kommen sollte (ob in der OÖ-Liga oder Landesliga Ost wird sich weisen).

Bis dahin seien Euch die kleinen Triumpfe vergönnt, wenn wir wieder mal eine Partie vergeigen.

PS.: Das mit der Niederlage gegen Garsten stimmt tatsächlich. Vielleicht könnte man der Vollständigkeit halber auch erwähnen, dass Weißkirchen 24 Stunden vor diesem Spiel gegen die Euch ja auch nicht unbekannen Hörschinger 7:1 (6:0) gewonnen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

DAS WURDE VON DEN FREISTÄDTERN UND GALLNEUKIRCHNER GESCHRIEBEN IM GÄSTEBUCH

Exikuter schrieb am 05.02.2008 um 18:36:54 Uhr:

Liebe Vorwärtsler!

Ich würde zuerst die 600.000 Euro an die Stadt Steyr zurückzahlen. (Zu lesen in den OÖN vom 5.2.2008) und dann erst wieder groß von Spielerverpflichtungen und Aufstieg reden.

SVG-Fan schrieb am 05.02.2008 um 16:20:42 Uhr:

Na ja, lieber SVF-Fan - Eure Mannschaft wird ja auch nicth so ganz billig sein ...

freu mich auf jeden Fall auf eine spannende Meisterschaft, bei der wir Gallinger mal den einen oder anderen ärgern werden (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

DAS WURDE VON DEN FREISTÄDTERN UND GALLNEUKIRCHNER GESCHRIEBEN IM GÄSTEBUCH

freu mich auf jeden Fall auf eine spannende Meisterschaft, bei der wir Gallinger mal den einen oder anderen ärgern werden (hoffentlich)

Na da bin ich ja schon gespannt!! *freu*

:laugh: Sind die den nich von uns davon gelaufen?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag