Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ein Traum auch die Meldung vom Stickler: "Wir sind auf einem guten Weg" :aaarrrggghhh:

Hat es diese Aussage nicht auch schon im letzten Jahr von ihm gegeben?? Bis jetzt kann ich keinen besseren Weg sehen!

Am meisten zipft es mich an das England nicht dabei ist!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Stimmt schade das net dabei sind , die hätten den Bierkonsum recht angekurbelt

...du die Russen tschechern a wie die Löcher, da mach ich mir keine Sorgen um die Wirten...

ad hoc England: Indirekt sind wir Schuld, wir waren am Freitag wohl ein zu leichter Gegner :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Um England ist mir überhaupt nicht leid.

Wie man meinem Usernamen entnehmen kann, hätt ich's Finnland in der Gruppe A gegönnt. Die haben echt gebissen wie die Löwen.

Aber Nein, stattdessen werd ich mir wieder den schwindlichen Christiano-Ronaldo-Kracher-Feschak-Prolo auf jedem Titelblatt anschauen müssen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

(Kurzer Aggressionsanfall - falls Portugalfans hier sind, bitte nicht persönlich nehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...du die Russen tschechern a wie die Löcher, da mach ich mir keine Sorgen um die Wirten...

ad hoc England: Indirekt sind wir Schuld, wir waren am Freitag wohl ein zu leichter Gegner :=

Ich glaube wohl ich träume , was heißt zu leicht. Wir haben die Engländer physisch und psychisch ausgelaugt mit unserem Powerfussball. Ich hoffe die Russen werden sich bei uns erkenntlich zeigen , die Kroaten hatten ja das Glück gegen elf Wracks zu spielen, dank Hicki! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Um England ist mir überhaupt nicht leid.

Wie man meinem Usernamen entnehmen kann, hätt ich's Finnland in der Gruppe A gegönnt. Die haben echt gebissen wie die Löwen.

Aber Nein, stattdessen werd ich mir wieder den schwindlichen Christiano-Ronaldo-Kracher-Feschak-Prolo auf jedem Titelblatt anschauen müssen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

(Kurzer Aggressionsanfall - falls Portugalfans hier sind, bitte nicht persönlich nehmen)

So hat jeder seinen Frust! :mad::angry:

Man muß ja zugeben das es sich England nicht wirklicht verdient hätte dabei zu sein mit so einer Leistung! Trotzdem wäre es einfach interessanter wenn England da wäre anstatt den Russen.

Bin eigentlich kein Finnland-Fan, aber gestern wäre wenn man den Spielverlauf betrachtet ein Finnland-Sieg unverdient gewesen, da Portugal eigentlich klar besser war, aber wie gesagt ist nur meine Meinung ;)

Aber muß sie auch nicht unbedingt haben diese Prolo-Kicker!

...du die Russen tschechern a wie die Löcher, da mach ich mir keine Sorgen um die Wirten...

Doch ich glaube trotzdem das 3mal soviele Engländer wie Russen nach Österreich gepilgert wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

na dann kann ich mal sagen, dass ich mich freue. die engländer sind selbstüberschätzte möchtegernweltmeister (wenngleich nicht schlecht, aber eben selbstüberschätzt), dann sind viele starke teams aus dem osten (vielleicht holt ja eine den titel :allaaah:) und das beste die tschechen sind gruppensieger geworden und haben anscheinend endlich den abgang von fußballgott nedved verkraftet (hoffentlich)

finnland is mir wurscht, bei allem verständnis und beileid - und ich seh mir lieber den ronaldinho als den beckham an. sobviel zur EM - möge der märz bald kommen, da geht's dann wieder um echten fußball :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht
Im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen, auch gegen weniger starke Kontrahenten zu testen, so Hickersberger. "Wir hätten den einen oder anderen leichteren Gegner einbauen können, bei dem die Erfolgschancen höher gewesen wären. Aber es wäre auch alles leichter gewesen, hätten wir im März gegen Ghana gewonnen und nicht kurz vor Schluss den Ausgleich bekommen."

hickersberger im standard, weil's so lustig und mir fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und ich seh mir lieber den ronaldinho als den beckham an. sobviel zur EM - möge der märz bald kommen, da geht's dann wieder um echten fußball :feier:

du meinst sicher den C. Ronaldo :feier:

Stimmt, im März bekommen wir wieder Fußball auf allerhöchstem Niveau in der LL-Ost zu sehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Doch ich glaube trotzdem das 3mal soviele Engländer wie Russen nach Österreich gepilgert wären...

Najo, da halt ich aber noch mit dem Frauenargument dagegen. Die Russinen sind fescher als die Engländerinnen, die sich etwas Unvorteilhaft anziehen. ;)

Die Russen werden zwar nicht auf Gaudi kommen, aber die die kommen sind dann eh die Gstopften und lassen genug Kohle da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Najo, da halt ich aber noch mit dem Frauenargument dagegen. Die Russinen sind fescher als die Engländerinnen, die sich etwas Unvorteilhaft anziehen. ;)

Sollten die Russinnen so drauf sein, wie die Lettinnen in Prag bei der Eishockey WM damals, dann sehe auch ich das sehr positiv, dass sich Russland qualifiziert hat... ( die sind ja eh aus einer Ecke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

anstatt den Engländern wär ma lieber gewesen das die Türkei nicht bei der EM dabei ist...

aber man kanns nicht ändern!

ich hoffe das die Schweiz gegen die Türkei antritt, und diese gleich mitverantwortlich ist diese in der Gruppenphase ausscheiden :) :)

so wie schon einmal :)

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.