Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Tribünenzierde

Weil hier auch die Sprache vom England-Spiel war und ja offensichtlich ein paar Steyrer dort waren: Im Happel ist in der Halbzeit ein "Botschafters der Leidenschaft" für die EURO (dämlicher Titel btw) vorgestellt worden. Ich war ziemlich überrascht, als da auf der riesigen Videowall plötzlich das Foto eines Menschen mit Vorwärts-Fahnen im Hintergrund eingeblendet wurde.

Ist euch das nicht aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Weil hier auch die Sprache vom England-Spiel war und ja offensichtlich ein paar Steyrer dort waren: Im Happel ist in der Halbzeit ein "Botschafters der Leidenschaft" für die EURO (dämlicher Titel btw) vorgestellt worden. Ich war ziemlich überrascht, als da auf der riesigen Videowall plötzlich das Foto eines Menschen mit Vorwärts-Fahnen im Hintergrund eingeblendet wurde.

Ist euch das nicht aufgefallen?

Ich tippe auf unseren Moderator "nettingsdorf105" oder irre ich mich da??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bezüglich der Fahne im Hintergrund beim Puma EUROfanvideo im England-Spiel is mir auch aufgefallen. Ca. 40 sec. war auf der Videowall das halbe Vorwärtslogo drauf. Wurde sowohl vor dem Spiel als auch in der Pause gezeigt.

Ziemlich geile und gelungene Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

AUSGLEICH 1:1 (Gestern in Marchtrenk) :):)

Stimmt.

Aber ihr habt 6:0 gewonnen, Lembach hat besagtes Spiel verloren...

Stell Dir vor, wir hätten gewonnen :=

Gratuliere zur Führung in der Frühjahrstabelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Derzeit steht noch der Nachtrag aus Runde 11 Putzleinsdorf - Freistadt mit 25.11.07 im Fußballösterreich (übrigens erstmals mit Aufstiegs- Abstiegsbalken :super: ), der Wetterbericht meldet ab morgen Tauwetter und fürs Wochenende Niederschlag. Bin mal gespannt, ob es noch ein Spiel gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nimm´s wie der Fendrich:

I kaun verstehn wie weh des manchmal tut.

Da kaun ma machn wos ma wü, da kum i her, da gher i hi!

Mir wärs auch lieber über dem Strich (oben), doch die Saison hat gerade erst Halbzeit also nicht den Kopf hängen lassen!

Muß ich eh so hinnehmen wie's ist!!

Abgestiegen sind wir ja noch nicht!!

Gegen Lembach muß auf jeden Fall gleich mal ein Sieg her! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Josef Hickersberger (Teamchef des Österreichischen Fußballwunders) im Interview nach dem Länderspiel gegen Tunesien:

Rainer Pariasek: Herr Hickersberger, ärgern sie die ständigen "Hicke raus"-Rufe noch oder hören sie die schon gar nicht mehr.

Josef Hickersberger: Sehen Sie, da schreien ca. 20-25 Leute "Hicke raus", dann schreien noch 4 mit weil ihnen kalt ist.

Lt. Hickersberger haben somit maximal 29 Personen "Hicke raus" gerufen. Das macht bei 13.800 Zuschauern einen Prozentsatz von 0,21!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Und das könnte das nächste Interview werden:

Heinz Prüller: Herr Hickersberger, wie sehen sie die Chancen gegen unseren nächsten Gegner Deutschland.

Josef Hickersberger: Sehen Sie, Deutschland hat gestern gegen Wales ein ebenfalls sehr gutes Resultat erzielt. Der Sturm der Deutschen ist derzeit genauso effektiv wie der meiner Mannschaft. Sehen Sie, daher wird es ganz schwer gegen diesen überaus offensiv eingestellten Gegner mit der selben Taktik wie gegen die Nordafrikaner, bei denen einer übrigens bei Leverkusen spielt, zu spielen. Meine Mannschaft befindet sich gerade im Aufwärtstrend, das kann man aber von unseren Nachbarn im Nordwesten ebenfalls behaupten.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

diese 0,21 prozent geben auch ungefähr den anteil der klassekicker im nationalteam an. obwohl ich nicht müde werde zu betonen, dass man aus sicht des trainers natürlich, wenn man sich die ausgangslage die er hat, respektive die spieler über die er verfügt, beziehungsweise einzuberufen bereit ist betrachten, kommt man unweigerlich zu dem schluß, dass der hicke sich nur für österreich hergibt, weil er dieses land liebt und sein ganzes fußballerisches weltweit anerkanntes wissen zu investieren bereit ist, wenngleich sein name dadurch ruiniert werden könne, was zu folge hätte, dass er nie wieder von einem spitzenklub engagiert würde...

der mann ist arm, die spieler können nicht kicken, hätte der hicke jetzt nur als beispiel das italienische spielerpotential zur verfügung, er hätte erfolg, vielleicht. und die kritiker haben keine ahnung, wenn sie ihm ankreiden zu versagen, weil es geht ja schließlich bergauf, obwohl seit dem hoch gegen die elfenbeinküste ist das nicht mehr so klar, da es unerwarteterweise ganze zwei richtungen gibt oder gab in die sich unsere ruhmreiches nationalteam bewegen kann/könnte. wahrscheinlich ist jetzt auch die taktik des ÖFB hinüber, da man nicht mehr ständig behaupten kann es geht bergauf, wenn man nicht mehr ganz unten ist, allerdings ging's ja dann schon bergauf weil man ist ja nicht mehr am boden zerstört. bla bla

übrigens :feier:

und mir ist fad hoffentlich ist bald märz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mal ganz ehrlich gesagt haben mir die Österreicher gestern sogar besser gefallen als die Deutschen. Auf alle Fälle in der ersten Halbzeit waren Sie weitaus spielfreudiger und bissiger :clap:

Lasst der Manschaft erstmal mehr Erfahrungen sammeln dann wirds schon, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

sag ich ja es geht bergauf, wir sind schon bei minus 9!!!

im ernst ich glaub es wird echt besser, aber der hicke hätte vorm sommer schon weg gehört.

aber ehrlich gesagt hab ich glaub ich seit dem schweiz spiel keines mehr gesehen :glubsch: - soll aber wenig versäumt haben, höre ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.