Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Tribünenzierde

Red dich nicht dermaßen peinlich raus. Di hast gesagt dass es am Ende vielleicht der Gustl wird wenns demokratische Wahlen gibt. Das ist nicht "ungünstig," das ist eines Mods unwürdig. Du demolierst dich bereits vor Amtsantritt.

Ein klassischer Selbstfaller, wie der vom Herrn Egon von der Arbeiterpartei, der sich beim Einkommen seines vermeintlichen Klientels leicht verschätzt hat.

bearbeitet von Pimperlhuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Netter Bericht vom Finale des Hessenpokals in Offenbach. Im BIld: Die Vorwärts-Zaunfahne

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Fotoupdate-Hessenpokalfinale-Offenbach-Darmstadt&folder=sites&site=news_detail&news_id=7387&gal_id=352&bild_nr=1

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Mal eine frage an die Moderatoren:

Sollte im Sommer nicht ein Fußballstammtisch wie im Winter im Win Win stattfinden?

Diese Frage darf ich an Power Station weiterleiten - darum habe ich mich überhaupt nicht gekümmert und habe daher auch keinen Einblick in die Planung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Mal eine frage an die Moderatoren:

Sollte im Sommer nicht ein Fußballstammtisch wie im Winter im Win Win stattfinden?

Servus! Ich bin bereits dran, kann aber noch nichts definitives sagen, da das früher All 4SKV organisiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Servus! Ich bin bereits dran, kann aber noch nichts definitives sagen, da das früher All 4SKV organisiert hat.

Unterstütze euch gerne wieder.......genug Interessenten vorausgesetzt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

DANKE für das Telefonat eben All 4SKV!

Wieder einmal ein Spitzenposting vom Edelmod. Spielst dich wieder einmal in den Vordergrund. Wen soll interessieren ob du mit ihm telefoniert hast. Schreib ihm gefälligst eine PM. Wahnsinn sowas ist Mod :facepalm:

bearbeitet von Pimperlhuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wieder einmal ein Spitzenposting vom Edelmod. Spielst dich wieder einmal in den Vordergrund. Wen soll interessieren ob du mit ihm telefoniert hast. Schreib ihm gefälligst eine PM. Wahnsinn sowas ist Mod :facepalm:

Er will bestimmt das wir nachfragen was so gesprochen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wieder einmal ein Spitzenposting vom Edelmod. Spielst dich wieder einmal in den Vordergrund. Wen soll interessieren ob du mit ihm telefoniert hast. Schreib ihm gefälligst eine PM. Wahnsinn sowas ist Mod :facepalm:

wenn man posten kann das man beim Gala Spiel eine Speckjause einnimmt kann man das auch posten.

Wahnsinn das alles negativ kommentiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.