Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Mostly harmless

Wieder einmal ein Spitzenposting vom Edelmod. Spielst dich wieder einmal in den Vordergrund. Wen soll interessieren ob du mit ihm telefoniert hast. Schreib ihm gefälligst eine PM. Wahnsinn sowas ist Mod :facepalm:

Ja, so was von egoistisch, sich bei All4SKV in aller Öffentlichkeit für die Unterstützung zu bedanken.

Wohingegen es ja geradezu altruistisch ist, jedem Modposting ein "Ich bin so supa und die Mods so dumm"-Posting hinterherzuschießen.

Hast niemand im Austriachannel über den du dich mockieren kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab mir am Mittwoch die Freundschaftspartie WAC - Chelsea in Klagenfurt angesehen.

Also so was geiles hab ich schon lange nicht mehr (in Bezug auf Fußball :augenbrauen: ) erlebt...

29.000 völlig fußballverrückte Zuschauer, die zigmale die Welle durchs Stadion geschickt haben, eine richtig geile Stimmung.

Und wer noch nie im Wörtherseestadion war - das ist wirklich eine Reise wert, vor allem wenn die Hütte voll ist :)

_Polzer_ Also ich behaupte jetzt auch: Das schönste Fußballstadion Österreichs :yes:

Dumm nur, dass es nie wirklich genützt wird - die Klagenfurter Austria dort vor 200 Zuschaueren spielen zu lassen ist wirklich ein Witz... zumindest wirds in den Wintermonaten zweimal als Eishockey-Arena umfunktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab mir am Mittwoch die Freundschaftspartie WAC - Chelsea in Klagenfurt angesehen.

Also so was geiles hab ich schon lange nicht mehr (in Bezug auf Fußball :augenbrauen: ) erlebt...

29.000 völlig fußballverrückte Zuschauer, die zigmale die Welle durchs Stadion geschickt haben, eine richtig geile Stimmung.

Und wer noch nie im Wörtherseestadion war - das ist wirklich eine Reise wert, vor allem wenn die Hütte voll ist :)

_Polzer_ Also ich behaupte jetzt auch: Das schönste Fußballstadion Österreichs :yes:

Dumm nur, dass es nie wirklich genützt wird - die Klagenfurter Austria dort vor 200 Zuschaueren spielen zu lassen ist wirklich ein Witz... zumindest wirds in den Wintermonaten zweimal als Eishockey-Arena umfunktioniert...

Wäre schön das in Kleinformat nach Steyr zu bringen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wieso wurde das TIPPSPIEL gepinnt? !?!

Ist mir auch unbegreiflich, den gute Themen halten sich ohnedies oben und bräuchten nicht gepinnt zu werden! :ratlos:

Wenn es euch so glücklicher macht, ich habe das Tippspiel wieder entpinnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.