Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2014 Ich will nicht unbedingt einen neuen Thread "Der Qualitätsjournalismus im Unterhaus-Fußball lebt" aufmachen, aber es juckt mich in den Fingern, wenn ich derart zu lesen bekomme: "Knappe Niederlagen wie gegen die Großraminger oder die 1b des SK Vorwärts Steyr zehrten doch schon überdurchschnittlich an Nerven wie Kräften, ein Raub derer, wie ihn ansonsten nur die Sabinerinnen kannten. Deshalb war die Richtung der heutigen Taktik eine klar anvisierte, die nur auf eines abzielen zu vermochte, nämlich ein Tor zu erzielen." Aus wessen Edelfeder, liebe Freunde, stammen diese Zeilen? Vielleicht david hackl???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 Schicksalsspiel für Vorwärts! Nach dem 3:1 Erfolg gegen Vöcklamarkt wartet wartet auf Vorwärts Steyr heute in Villach(19,00h) das nächste Schicksalsspiel im Abstiegskampf. Noch gestern trafen sich Helmut Kraft und Neo-Sportchef Gerald Perzy zu einem ersten längeren Gespräch. Kraft:"Wenn es so weiter geht wie in den jüngsten Spielen,will ich bleiben." Ebenfalls in Vertragsgesprächen befindet sich St.Florian und Willi Wahlmüller, der heute als Trainer der Auswärts-Mannschaft auf der Linzer Gugl zu Gast sein wird. "Sas Angebot liegt vor. Ich weiß,was ich an diesem Klub habe. Nach fünf Jahren überlegt man sich aber eine Luftveränderung." Bis zur kommenden Woche soll eine Entscheidung gefallen sein. Quelle "OÖ-Nachrichten" Nun,Böses,wer Böses dabei denkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Laut www.90.minuten.at hat der ÖFB die Frage bezüglich des Aufstiegs aus den Regionalligen in die Erste Liga für die nächsten Jahre geklärt. Und zwar indem sie es ausgelost haben : In der Saison 2014/2015 kommt der Direkt-Aufsteiger von der Regionalliga in die Bundesliga aus der Regionalliga West, in der Saison 2015/2016 aus der Regionalliga Ost und im Spieljahr 2016/2017 aus der Regionalliga Mitte. Dies hat das Präsidium des Österreichischen Fußball-Bundes in der gestrigen Sitzung in Wien durch Losentscheid festgelegt. Gelost wurde von Isabel Hochstöger, der Genderbeauftragten im ÖFB-Präsidium. Im März 2013 hat das Präsidium des ÖFB ein neues Ligenformat beschlossen, welches die Auf- und Abstiege von den Regionalligen in die Bundesliga regelt. Demnach wurde beschlossen, dass drei Regionalligen (16 Vereine) verbleiben, aus deren Meister zwei Aufsteiger ermittelt werden. Zwei der drei Regionalligameister spielen ein Play-Off um den Aufstieg, der dritte Regionalliga-Meister steigt direkt in die Bundesliga (Heute für Morgen erste Liga) auf, sofern die Lizenzierungsbestimmungen erfüllt sind. PS: Der ÖFB hat eine Genderbeauftragte ! bearbeitet 13. Mai 2014 von Homer_Simpson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2014 Geniale Lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2014 2016/17 steigt der Meister der Regionalliga Mitte direkt auf? Das könnte sich für die Vorwärts ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2014 Könnt sich ausgehen, dass ma 2016/17 aufsteign^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Könnt sich ausgehen, dass ma 2016/17 aufsteign^^ Hm... und wenn ma dann 2017/2018 gleich in die Bundesliga durchrauschen, könnt sich zur 100-Jahr-Feier noch der erste Meistertitel ausgehen. bearbeitet 13. Mai 2014 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2014 Uhhh:DD die besten Zeiten des SKV bahnen sivh an.. Forza SKV, Sch*** Linzer ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2014 Hm... und wenn ma dann 2017/2018 gleich in die Bundesliga durchrauschen, könnt sich zur 100-Jahr-Feier noch der erste Meistertitel ausgehen. 2016/17 steigt der Meister der Regionalliga Mitte direkt auf? Das könnte sich für die Vorwärts ausgehen He woher bezieht ihr eure Drogen?? I a mog.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 He woher bezieht ihr eure Drogen?? I a mog.... Jo mei, do muast hoid zu uns Kumma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2014 He woher bezieht ihr eure Drogen?? I a mog.... Ich beziehe ausschließlich feinste Importware aus Colorado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Ich will nicht unbedingt einen neuen Thread "Der Qualitätsjournalismus im Unterhaus-Fußball lebt" aufmachen, aber es juckt mich in den Fingern, wenn ich derart zu lesen bekomme: "Knappe Niederlagen wie gegen die Großraminger oder die 1b des SK Vorwärts Steyr zehrten doch schon überdurchschnittlich an Nerven wie Kräften, ein Raub derer, wie ihn ansonsten nur die Sabinerinnen kannten. Deshalb war die Richtung der heutigen Taktik eine klar anvisierte, die nur auf eines abzielen zu vermochte, nämlich ein Tor zu erzielen." Aus wessen Edelfeder, liebe Freunde, stammen diese Zeilen? Herrlicher Fund, vielen dank für die Lacher. Der ganze Bericht ist ein Wahnsinn:"Nach missglückter Abseitsfalle der Gäste kam der Ball aus abseitsverdächtiger Postion in die Tiefe angerauscht zu Christian Napokoj, der wie am frischgebohnerten Parkett des österreichisch öffentlichen rechtlichen Ballrooms mehrere Gegner austanzte um wenig später die Rechnung präsentiert zu bekommen: 2:0 nach diesem Bruce Willis-esquen Alleingang." bearbeitet 14. Mai 2014 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 14. Mai 2014 He woher bezieht ihr eure Drogen?? I a mog.... Einfach fleißig im ASB-Beisl mitlesen. Das stellt Sachen mit deinem Hirn an, da kommt keine chemische Substanz der Welt mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2014 Wie ist es wegen dem Austria Klagenfurt Heimspiel in der letzten Runde? Da ist im Spielplan gestanden das man es eventuell auf Mittwoch Abend (28.5.) vorverlegt. Wäre super wenn man das möglichst früh weis. Bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2014 @skv insider: wenn es um "nichts" mehr geht kann man das spiel vorverlegen... Ich denke das weiß man aber frühestens nächstes Wochenende und daher glaub ich das das spiel nicht verlegt werden darf. Aber wissen werden wir das erst nach dem Spiel gegen den SAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts