Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Naja von "Zurück in den Profifussball" wird schon seit sein paar Jahren gesprochen, speziell Rigger hat das immer betont. Und so wie es aussieht ist es ihm jetzt auch wirklich ernst damit. Ob das nächstes Jahr schon zum möglichen Aufstieg reichen wird bzw. ob das auch Sinn macht wird man sehen. Momentan ist die 2. Bundesliga nicht unbedingt attraktiv. Außerdem gibts noch viele Baustellen in Nachwuchs, 1b, Infrastruktur und auch Stadion.

Finanziell soll aktuell alles im grünen Bereich sein. Da ist speziell ein Präsident Köck dahinter, das weis ich. Ich weis auch das man sich jetzt bei den Wintertransfers ziemlich weit aus den Fenster gelehnt hat und sogar etwas über das Budget gegangen ist. Mit guten Leistungen und mehr Zuschauern soll dieses kleine Loch aber wieder gefüllt werden. Es ist halt so im Fußball, ganz ohne Investitionen und Risiko geht es halt nicht. Solange es nicht übertrieben wird ist das schon ok so.

Wie das mit den Finanzen in der 2. Liga ausschauen würde ist die Frage! Wenn ich die Kronen Zeitung vor 2 Tagen gelesen habe und ich sehe das wir momentan ein Budget von ca. 400.000,- haben, dann geht da mindestens 1 Million Euro ab würd ich mal sagen. Der Lask hat schon jetzt fast 1,5 Mio Budget in der Regionalliga. Ich weis zwar nicht wieviel TV Geld man bekommt, aber es scheint doch noch etwas mehr Geld auch von wo anders herkommen zu müssen um so einen Profibetrieb aufrecht zu erhalten.

Ich bin mir sicher das unsere Verantwortlichen wissen was geht und was nicht. Es wird aber bestimmt keine abenteuerlichen Projekte geben wie vor 20 Jahren. Das man immer nach höheren strebt und nicht auf der Stelle stehen bleiben darf ist eigentlich logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja von "Zurück in den Profifussball" wird schon seit sein paar Jahren gesprochen, speziell Rigger hat das immer betont. Und so wie es aussieht ist es ihm jetzt auch wirklich ernst damit. Ob das nächstes Jahr schon zum möglichen Aufstieg reichen wird bzw. ob das auch Sinn macht wird man sehen. Momentan ist die 2. Bundesliga nicht unbedingt attraktiv. Außerdem gibts noch viele Baustellen in Nachwuchs, 1b, Infrastruktur und auch Stadion.

Finanziell soll aktuell alles im grünen Bereich sein. Da ist speziell ein Präsident Köck dahinter, das weis ich. Ich weis auch das man sich jetzt bei den Wintertransfers ziemlich weit aus den Fenster gelehnt hat und sogar etwas über das Budget gegangen ist. Mit guten Leistungen und mehr Zuschauern soll dieses kleine Loch aber wieder gefüllt werden. Es ist halt so im Fußball, ganz ohne Investitionen und Risiko geht es halt nicht. Solange es nicht übertrieben wird ist das schon ok so.

Wie das mit den Finanzen in der 2. Liga ausschauen würde ist die Frage! Wenn ich die Kronen Zeitung vor 2 Tagen gelesen habe und ich sehe das wir momentan ein Budget von ca. 400.000,- haben, dann geht da mindestens 1 Million Euro ab würd ich mal sagen. Der Lask hat schon jetzt fast 1,5 Mio Budget in der Regionalliga. Ich weis zwar nicht wieviel TV Geld man bekommt, aber es scheint doch noch etwas mehr Geld auch von wo anders herkommen zu müssen um so einen Profibetrieb aufrecht zu erhalten.

Ich bin mir sicher das unsere Verantwortlichen wissen was geht und was nicht. Es wird aber bestimmt keine abenteuerlichen Projekte geben wie vor 20 Jahren. Das man immer nach höheren strebt und nicht auf der Stelle stehen bleiben darf ist eigentlich logisch.

Stimme dir voll und ganz zu.

Wir haben ca. € 450.000 Budget, das ist für diese Liga nicht schlecht, aber für die nächste müsste wirklich verdreifacht werden.

Wenn ich mir vorstelle, das Red Bull das Pasching- Budget von € 3 MIO auf 1,5 MIO zurückgeschraubt hat....

Da bin ich echt gespannt, welche Spieler da am 8. März noch auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Skandal: Polizeieinsatz bei U-12-Turnier

Am Sonntag wurden in Wörgl im Rahmen der Zwischenrunde 2 des Jahrgangs 2002 (U-12) die letzten Finalteilnehmer der diesjährigen Tiroler Hallenmeisterschaft ausgespielt. Letztendlich endete das Turnier allerdings mit einem Polizei-Einsatz und einigen von Angehörigen beider Seiten mehr als fragwürdigen Aktionen.

http://www.fanreport.com/at/news/skandal-polizeieinsatz-bei-u-12-turnier-132075

Die fangen ja bald an, Spiele zu manipulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

7200 Euro für Nachwuchs-Kicker

Die Stadt unterstützt auch das Landesverbands-Ausbildungszentrum (LAZ) des oö. Fußballverbands mit 7200 Euro. Das LAZ ist 2001 im Bereich der jetzigen Neuen Sportmittelschule Tabor eingerichtet worden, um talentierte Nachwuchs-Kicker im Alter von 12 bis 14 Jahren zu fördern.

http://www.meinbezirk.at/steyr/politik/stadt-steyr-foerdert-die-kultur-und-den-sport-d847980.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Skandalvideo aufgetaucht!

Neuigkeiten gibt es im Skandalfall rund um die Zwischenrunde der U-12-Tiroler Hallenmeisterschaft. Nun ist ein erstes Video aufgetaucht, welches beweisen soll, dass das letzte Gruppenspiel zwischen der SPG Stubaital und der SPG Brixlegg/Rattenberg manipuliert worden sein könnte.

http://www.fanreport.com/at/news/skandalvideo-aufgetaucht-132329

Die Fortsetzung:

U-12-Skandal: Jetzt spricht der Schiri!
Schiri:
Im Duell mit Brixlegg haben sie allerdings mit lachenden Gesichtern Eigentore geschossen, die Bälle direkt zum Gegner gepasst und sich ansonsten auffällig passiv verhalten. Einzig beim Anstoß hatten sie es immer eilig, den Ball wieder zum Gegner zu befördern. Ich als Schiedsrichter finde das sehr fragwürdig, hier war meiner Ansicht nach eine eindeutige Manipulation erkenntlich. Alllerdings kann man als Unparteiischer in so einer Situation nichts machen, da sind einem Schiedsrichter die Hände gebunden. Es lag ja kein Regelverstoß an sich vor, mit fairem Sport hatte das allerdings nichts mehr zu tun.

Fortsetzung:

http://www.fanreport.com/at/news/verbandsentscheid-in-manipulationsfall-132419

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano
"Das ist einzigartig in Österreich" - LT1 startet neues Fußballmagazin

Ob aktiver Spieler oder begeisterter Fan - Sonntag um 18:00 Uhr ist ein neuer Fixtermin für alle Fußballinteressierten. Der seit Jahren federführende Sender in Sachen TV-Berichterstattung im Amateurfußball vergrößert sein Angebot um ein wichtiges Repertoire. Jeden Sonntag berichtet LT1 ab sofort exklusiv im Magazin "Freistoss" über die Partien aus der dritt- und vierthöchsten Spielklasse Österreichs vom Wochenende.

LT1 bringt Unterhaus-Fußball ins Wohnzimmer

Insbesondere die Regionalliga Mitte spielt eine große Rolle. Mit sieben oberösterreichischen Vereinen ist die dritthöchste Spielklasse wie geschaffen für umfangreiche Berichterstattungen im Land ob der Enns. "Die Regionalliga ist eine der attraktivsten aller Zeiten, die OÖ-Liga ist auch nicht unattraktiv. Deshalb haben wir uns jetzt einmal für diese beiden Ligen entschlossen", erklärt Irrer und ergänzt: "Wir verstehen uns als oberösterreichischer Sender, es sind aus verschiedenen Gebieten Oberösterreichs Regionalligisten dabei." Mit der exklusiven Berichterstattung und dem neuen Magazin will man noch mehr Zuschauer begeistern, die Reichweite erhöhen. Der Unterhaus-Fußball wird den Fans damit direkt ins Wohnzimmer geliefert. Die Regionalliga sei hochinteressant, weil man mit den Kameras auf den Fußballplätzen Präsenz zeigen könne und in Regionen in ganz Oberösterreich hinauskomme. Es solle ein Service für jeden Fan in Oberösterreich sein. Zudem sei es wichtig, dass die Vereine Fernsehpräsenz bekämen, auch wegen der Sponsoren, meint Dietmar Maier.

ligaportal.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wegen der VIP Lounge eine Frage

Kann sich jeder so ein Ticket für die VIP Lounge im Vorwärts Stadion kaufen und was kostet ein Ticket?

Danke

Saison-VIP 350 EURO für 7 spiele

Tageskarte 60 EURO

Nähere Informationen richte an Chistian Brandstetter,steht alles auf der HOMEPAGE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das hat meiner Meinung nach nichts mit Respekt zu tun, sondern das mindeste was er machen hat können!

Ebenso ist meiner Ansicht nach das Urteil viel zu gering ausgefallen... im Endeffekt ist es wieder nur ein Türöffner für solche Verbrecher. Er wandert vermutlich für 1-2 Jahre in ein 5* Gefängnis und wird dann wegen guter Führung frühzeitig entlassen.

Ein Mensch der über 30 Mio.€ veruntreut gehört sprichwörtlich lebenslang hinter Gitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Er hat den Gewinn, den er gemacht hat, nicht versteuert.

Er hat also weder jemanden ermordet, noch jemanden zu sexuellen Handlungen genötigt und auch keine Kinder vergewaltigt - solche Bestien gehören lebenslang weggesperrt.

Ein Mensch der nur Steuern hinterzieht, ansonsten aber ein vorbildliches Leben führt und eh schon zig Millionen im Jahr spendet und versteuert, hat nach meinem Empfinden nichts im Knast verloren.

Dort kostet er dem Steuerzahler erst wieder nur Geld.

In diesem Sinne hätte ich ihn mit einer Geldstrafe belegt die auch ihm richtig weh tut. 100 Millionen und aufwärts, für soziale Zwecke zweckgebunden.

Zudem Sozialstunden ohne Ende.

Von einem Bayernboss im Knast hat absolut niemand etwas.

Die Mehrheit der Gastronomen, jeder Pfuscher, viele Autowerkstätten hinterziehen Steuern.

Auch alle Lebenslang in den Knast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.