Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wie Kollege Powerstation schon geschrieben hat, wird der Stammtisch auf jeden Fall stattfinden.

Ich treffe mich noch diese Woche mit unserem sportl. Leiter, um Termin und Einzelheiten zu klären.....ist ja einiges zu bedenken und vorzubereiten.

Sobald ich mehr weiß, werde ich es hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hochmut kommt vor dem Fall wenn ich mir durchlese was für Nörgeleien im jeweiligen ASB trifft ............ stehen wird mir übel, ein Bundesligatrainer ist nicht mehr gut genug der führende in der Torschützenliste RLO ist samt seinem Assistgeber nicht mehr gut genug, ein Kapitän aus der ersten Liga ist nicht mehr gut genug usw. usw.

Eigentlich sollten wir uns freuen über die neuen Spieler aber nein es wird genörgelt ich sage hier und jetzt danke an die Verantwortlichen das alles unternommen wird um den möglichen Abstieg zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Dankbar bin ich wenn sie ihre Leistung auch zeigen - bis dato bin ich froh über die Neuzugänge und voller Hoffnung.

Das war ich aber auch bei Orosz und bei Bytyci :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dankbar bin ich wenn sie ihre Leistung auch zeigen - bis dato bin ich froh über die Neuzugänge und voller Hoffnung.

Das war ich aber auch bei Orosz und bei Bytyci :(

+ 1 aber ein bissi Vorschuss Vertrauen muss man halt haben wie soll sonst ein neuer Zela oder Schwelli .......... bei uns auftauchen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe den ganzen Vorbereitungsplan als PDF. Falls wer daran Interesse hat, dann leite ich ihn gerne per Mail weiter.

Tja, den hatte ich vor einer Woche auch schon......nur leider ändert der sich des öfteren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da eine Neuanmeldung im ASB aus technischen Gründen nicht möglich ist (hab es auch schon in die Kabine gepostet, denn ein Arbeitskollege von mir versucht sich auch schon den ganzen Vormittag anzumelden), habe ich diesen Nicknamen von einem Bekannten übernommen der damit schon seit Jahren nicht mehr eingeloggt war. Also der Pezibär ist nicht mehr der Pezibär, sondern der Pezibär. :laugh: Spielt zwar eh keine Rolle, wollte es aber trotzdem anbringen. Auf eine nette Kommunikation im Soccerboard. :winke: und ein erfolgreiches Frühjahr für unseren SKV. :v:

bearbeitet von Pezibär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da eine Neuanmeldung im ASB aus technischen Gründen nicht möglich ist (hab es auch schon in die Kabine gepostet, denn ein Arbeitskollege von mir versucht sich auch schon den ganzen Vormittag anzumelden), habe ich diesen Nicknamen von einem Bekannten übernommen der damit schon seit Jahren nicht mehr eingeloggt war. Also der Pezibär ist nicht mehr der Pezibär, sondern der Pezibär. :laugh: Spielt zwar eh keine Rolle, wollte es aber trotzdem anbringen. Auf eine nette Kommunikation im Soccerboard. :winke: und ein erfolgreiches Frühjahr für unseren SKV. :v:

Servus Pezibär- neu

Freut mich, dich hier begrüßen zu können und wünsch dir viel Spaß und konstruktive Unterhaltung hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

warum wird jillys rot weiße jungs eigentlich nicht am vorwärts-platz gespielt? wenn ich mich richtig erinnere ist es einmal gelaufen (premiere?), aber danach leider nicht mehr.

allgemein wäre eine neue anlage und playlist längst überfällig ;)

falls es noch welche unter euch gibt dies noch nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=U38W9NbTyNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.