Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Einfach super

Im Spiel Schweden gegen Österreich ist wieder einmal " VORWÄRTS ON TOUR "zu sehen

Tja, die beiden Jungs fahren der Nationalmannschaft ja auch fast überall hin nach :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, haben wir "herrn Drabek" schon wieder verziehen? Also ich mit Nichten! Ich wundere mich nur über ein derartiges kurzzeit-Gedächnis und über eine so geringe Sprechchor bedeiligung. Aber es kommt noch die Zeit, wo wir uns Revanchieren können! Ich sag nur "Bandenzauber".

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute steht in der Krone das es ab Saison 2014/15 auch für Liga 3 ein Lizenzirungsverfahren in einer "Lightversion" geben wird.

Des kau nix werden.

Bei der Lizenzierung haben sich die Verantwortlichen in der BL schon jahrelang schwer getan...

Wie soll eine Lightversion auschauen? Ein Budgetplan im Word-Format über zwei A4-Seiten???

Wenn ernst genommen werden sollte ist es aufwendig (und teuer)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Eine kurze Frage: Besteht die E24-Regelung in der RL? Wenn ja, welche Spieler zählen als E24-Spieler?

Ich bin mir gerade nicht zu 100% sicher.

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Eine kurze Frage: Besteht die E24-Regelung in der RL? Wenn ja, welche Spieler zählen als E24-Spieler?

Ich bin mir gerade nicht zu 100% sicher.

Die E24-Regelung (und auch die Stammspielerregelung) gilt in der RL nicht. Dafür gibt es eine sogenannte U22-Regelung. Betrifft Spieler, die nach dem 1.1.1992 geboren sind, egal wie lange sie schon beim Verein sind. Ein U22-Spieler muss in der Startaufstellung stehen, insgesamt vier müssen am Spielbericht sein.

Wir haben mit Duvnjak, Peham, Klug, Balic, Staudecker, Martic, Susic, Rosca, Skrgic einige Spieler, die als U22-Spieler gelten, daher haben wir mit dieser Regel kein Problem.

Gegen Villach beispielsweise drei Spieler in der Startelf (Duvnjak, Peham, Balic) und zwei weitere auf der Bank (Staudecker, Klug).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.