Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Einfach erbärmlich, was da in unserem Fußball abgeht :facepalm:

Da spielt eine Mannschaft in einem internationalen Bewerb.....und keinen interessierts.....

Wenn das uns passieren würde, wäre die Hütte voll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Einfach erbärmlich, was da in unserem Fußball abgeht :facepalm:

Da spielt eine Mannschaft in einem internationalen Bewerb.....und keinen interessierts.....

Wenn das uns passieren würde, wäre die Hütte voll!!

und? haupsache sie sind draussen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Einfach erbärmlich, was da in unserem Fußball abgeht :facepalm:

Da spielt eine Mannschaft in einem internationalen Bewerb.....und keinen interessierts.....

Wenn das uns passieren würde, wäre die Hütte voll!!

na wenns dich so stört, dann geh doch bitte selbst bei denen ins Stadion. Bin froh, dass ein solch unsinniger Konstruktverein kein großes Zuschauerinteresse vorweisen kann. Das passt schon so!

Das ewige Geraunze wie peinlich unser Fußball ist, ist auch schön langsam nicht mehr zum ertragen. Schauts euch mal andere Länder an, dort sind die Zuschauerzahlen auch nicht berauschend. Wir sollten uns da nicht immer mit Deutschland vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na wenns dich so stört, dann geh doch bitte selbst bei denen ins Stadion. Bin froh, dass ein solch unsinniger Konstruktverein kein großes Zuschauerinteresse vorweisen kann. Das passt schon so!

Das ewige Geraunze wie peinlich unser Fußball ist, ist auch schön langsam nicht mehr zum ertragen. Schauts euch mal andere Länder an, dort sind die Zuschauerzahlen auch nicht berauschend. Wir sollten uns da nicht immer mit Deutschland vergleichen

Was hast denn du für ein Problem??

Ich werde schon noch meine Meinung zum österreichischen Fußball sagen dürfen, oder?? :facepalm:

Und ich hab nicht gesagt, dass es mich stört, sondern dass es einfach traurig ist...

Ausserdem - wo liest du in meinem Beitrag etwas von einem Vergleich?

Also- ein bissl die Meinung anderer akzeptieren, dann klappt das auch mit dem vernünftigen diskutieren hier herinnen, ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Dietach ist nach drei Runden in der Landesliga gleich mal wieder Vorletzter....schlechter Start.

guter start......sehr guter start........hoffentlich werden sie sich im laufe der saison nicht mehr steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Verwirrung um Abbruch in Wallern

Donnerstag, den 05. September 2013 um 12:33 Uhr
Die Entscheidung wird sich sicher noch länger "hinausziehen"! :yes:
bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Im Zuge des Telekom-Prozesses haben es auch die Sierninger wieder in die Medien geschafft :

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/Causa-Telekom-Neue-Vorwuerfe-gegen-Gartlehner;art385,1188849

Auszug aus dem OÖN-Artikel :

Beweismittel soll laut Gutachter auch der SV Sierning, der über Vermittlung von Ex-VP-Chef Wilhelm Molterer Telekom-Geld erhalten hat, manipuliert haben. Der SV Sierning legte dem Gericht Fotos vor, auf dem das Bandenlogo der Telekom sichtbar ist. Damit sollte bewiesen werden, dass die Telekom eine Gegenleistung erhalten hat. Der Gutachter geht aber davon aus, dass das Logo nachträglich hineinretuschiert worden ist. Denn auf Zeitungsfotos fand sich an selber Stelle das Logo einer örtlichen Tankstelle. Vom SV Sierning war gestern dazu keine Stellungnahme zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Zuge des Telekom-Prozesses haben es auch die Sierninger wieder in die Medien geschafft :

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/Causa-Telekom-Neue-Vorwuerfe-gegen-Gartlehner;art385,1188849

Auszug aus dem OÖN-Artikel :

Beweismittel soll laut Gutachter auch der SV Sierning, der über Vermittlung von Ex-VP-Chef Wilhelm Molterer Telekom-Geld erhalten hat, manipuliert haben. Der SV Sierning legte dem Gericht Fotos vor, auf dem das Bandenlogo der Telekom sichtbar ist. Damit sollte bewiesen werden, dass die Telekom eine Gegenleistung erhalten hat. Der Gutachter geht aber davon aus, dass das Logo nachträglich hineinretuschiert worden ist. Denn auf Zeitungsfotos fand sich an selber Stelle das Logo einer örtlichen Tankstelle. Vom SV Sierning war gestern dazu keine Stellungnahme zu erhalten.

Die Damen und Herren des SV Sierning sind mit Photoshop offensichtlich nicht so gut befreundet.

Wenns stimmt, dann ist es ein starkes Stück: Einem Gericht ein gefälschtes Foto vorlegen ist ja eher ein Straftatbestand, glaub ich.

Um wieviel ist es dabei gegangen? Ich glaub mal was von 20.000 Euro gelesen zu haben. Da ist man bei uns schon vorne dabei als Sponsor. Also ich glaub reinretuschieren muss man bei uns jemanden, der 20.000 Euro auf den Tisch legt, nirgendwo.

Aber Sierning ist ja nicht irgendwer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

65000 Euro.

Bin mir sicher, dass das für den Vereinsvorstand gerichtliche folgen haben wird

Potzblitz, 65.000 Euro....für mehr oder weniger nix.

Rein überschlagsmäßig würde ich bei einem konservativ angesetzten Tausenderkontaktpreis bei Inseraten im "Stadionmagazin" des SV Sierning sagen, dass die Telekom um das Geld da Jahrhunderte lang inserieren müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jaja, die Freunde aus der Vorstadt... Nie um einen satten Seitenhieb gegen die "großkopferte" Vorwärts verlegen gewesen, immer im jovialen Selbstverständnis der "bessere" Verein zu sein, weil man ja ach so gut wirtschaftet...

Tja und seit die dubiosen Telekomtausender aufgebraucht sind gehts kontinuierlich bergab...

Saubude elendige dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.