Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Der Sprecher geht mir bei Minute 2:25 eigentlich am Arsch. http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/videos/player/362/regionalliga-mitte-1314/sk-vorwaerts-steyr-lask-linz

"Hier zeigen die Vorwärts Fans wieder wie dämlich sie wirklich sind"

Gehts noch?

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Sprecher geht mir bei Minute 2:25 eigentlich am Arsch. http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/videos/player/362/regionalliga-mitte-1314/sk-vorwaerts-steyr-lask-linz

"Hier zeigen die Vorwärts Fans wieder wie dämlich sie wirklich sind"

Gehts noch?

Scheiß drabek!!! Dreckige rotz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Zum Schmökern! :yes:

Karl Irndorfer (34) war zwischen 1996 und 2003 als Fußball-Profi für Vorwärts Steyr, St. Pölten, LASK und Schwanenstadt am Ball. Er ist Doktor der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Seine Dissertation trägt den Titel „Strukturreform des österreichischen Fußballs. Der Ball ist rund, das Geld ist schwarz“. Irndorfer ist selbstständiger Unternehmensberater.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/blogs/querpass/Sport-und-Politik-in-Oesterreich;art150084,1206676

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Sprecher geht mir bei Minute 2:25 eigentlich am Arsch. http://www.ligaporta...steyr-lask-linz

"Hier zeigen die Vorwärts Fans wieder wie dämlich sie wirklich sind"

Als ich den Beitrag in Facebook gesehen habe, hab ich gedacht, ich hör nicht recht. Konnte mir dann auch einen Kommentar nicht verkneifen.

Der Volldillo von Drabek schimpft alle Fans als "dämliche Chaoten" :vogelzeigen:

Das Lustige ist, heute hab ich mir den Beitrag auf RTV angesehen, da ist diese Aussage nicht mehr vorhanden.

Aber er hat -soweit ich mich erinnere- dafür alle Vorwärtsfans als Idioten bezeichnet.

Ich wäre dafür, dem RTV keine Spiele mehr filmen zu lassen, wenn dieser DRABEK-Koffer sie kommentiert.

Der kommt eh nur ins Stadion, wenn ein Schlagerspiel ansteht, sonst ist er sich eh schon zu fein und schimpft eher über den SKV.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich habe mich auch schon gewundert über die zweite Version, wo wir jetzt Idioten sind.

Netter Kerl, hoffentlich merkt sich dass die vorwärts Gemeinde und scheißt heuer auf sein Hallenturnier!

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch schon gewundert über die zweite Version, wo wir jetzt Idioten sind.

Netter Kerl, hoffentlich merkt sich dass die vorwärts Gemeinde und scheißt heuer auf sein Hallenturnier!

Ich bin sogar der Meinung,wir sollten ein großes Transparent aufhängen worauf in etwa steht: "Mit Drabek ohne unserer SKV-FAN-GEMEINDE" Wir fordern eine Öffentliche Entschuldigung. Sollte es bis da hin noch nicht geschehen sein.Immerhin sind es überwiegend Normalbürger die sich einen Fußball-nachmittag genehmigen wollen.

Ein Boykott dieses Hallenturnier's sollte nach wie vor in Erwägung gezogen werden.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Eine öffentliche Entschuldigung wäre mehr als fällig.

Es ist wirklich eine sauerei, ich hab mit einigen geredet die keine ausgesprochenen Vorwärts Fans sind und sogar die findens richtig sch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin sogar der Meinung,wir sollten ein großes Transparent aufhängen worauf in etwa steht: "Mit Drabek ohne unserer SKV-FAN-GEMEINDE" Wir fordern eine Öffentliche Entschuldigung. Sollte es bis da hin noch nicht geschehen sein.Immerhin sind es überwiegend Normalbürger die sich einen Fußball-nachmittag genehmigen wollen.

Ein Boykott dieses Hallenturnier's sollte nach wie vor in Erwägung gezogen werden.

Oder der klassiker: "drabek geh scheißn"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Fahnenwachelnde Fans vor der Kamera wären auch nicht gerade von Vorteil für die nächsten RTV-Beiträge...

Ich kenn den Petrus schon seit Kindesbeinen an. Bei diesem RTV-Beitrag hatte er aber offensichtlich seine Emotionen nicht im Griff. Ich gestehe aber auch ihm (so wie jedem anderen Menschen) Fehler ein. Er soll sich von dieser Pauschalisierung distanzieren, dann kann man es gut sein lassen.

Wenn er dies nicht tut, dann fühl ich mich aber schon auch persönlich von ihm verunglimpft. Den ich stehe auch auf der Süd (nicht im Zentrum).

By the way: Die paar wenigen "Fans", die die gesamte Fangemeinde durch ihre Aktionen misskreditieren (Leuchtspurmuni, bengalische Feuer aufs Spielfeld) gehören bitte dringend rausgesperrt. Die machen die gute Fanarbeit inkl. geiler Choreographien zunichte!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann uns zwar wurscht sein, aber ist trotzdem interessant. Die OÖL ist heuer unglaublich ausgeglichen! Nach 10 Runden liegen zwischen dem Tabellenführer und dem 9. lediglich 5 Punkte. Bis zum Vorletzten (Donau Linz!!!) sind es auch nur 8 Punkte.

Ist die Frage ob das Niveau zum Vorjahr noch weiter gesunken ist und die Liga noch ausgeglichener ist als die letzten Jahre, oder spielen alle konstant stark??? Tabellenführer ist übrigens Aufsteiger St. Martin vor dem zweiten Aufsteiger Gurten! 3. ist Eferding, die in den letzten Jahren immer zu den Abstiegskandidaten gezählt haben. Eine komische Liga ist das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.