Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor falsche Schlüsse gezogen werden:

"Laut Ermittler ging die Gewalt von Waldhof-Fans aus, die regelrecht Jagd auf die Offenbacher gemacht hätten."

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/randale-zwischen-waldhof-und-offenbach/-/id=1622/nid=1622/did=11949656/10cvw9j/

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Furchtbar wies da zugeht in deutschland...

Angeblich sind 7 steyrer zu diesem spiel gefahren

ganz schlimme zustände! und gerade bei diesem spiel! sind ja auf beiden seiten durchwegs nur friedfertige anhänger zu finden.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schau ma mal wer heuer Meister wird und was sich da langfristig entwickelt bei Red Bull.

Ich vermute dass die Austria heuer, mit einem weniger motivierten Hosiner und ohne Stöger, keinen Titel holt.

Sonst fällt mir leider keiner ein der RBS den Titel streitig machen sollte.

Gespannt von ich auf das Istanbul Match am 31. - da wird sich zeigen wo Salzburg steht.

...da entwickelt sich ja langfristig was bei Red Bull: Euroleaguefixstarter! Großes Tennis.

Schade, dass die Austria nur Championsleague spielt.

Ich steh zwar wirklich nicht auf die Austria, aber F*** Dosen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Modedit: Hab dir deinen (provokanten) post hierher verschoben, da er im BW-Thread nix verloren hat....

Ich trau mir wetten, daß jetzt 80% des dummen österreichischen Volkes eigentlich eh schon immer Austriafans waren! :D

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Habe ich eben gefunden und ist ganz amüsant zu lesen! :)

Mittwoch, 15. Mai 2013 08:20

Schön, wenn etwas v(V)orwärts geht!

DER SPAZIERGÄNGER. Fast hätte bisher der Eindruck entstehen können, dass meine einzigen sportlichen Aktivitäten in harmlosen Spaziergängen mit gedankenschwangeren, schweren Beinen bestehen! Mitnichten! ...

Ab und an gebe ich mir den vollen Kick und mache den Felix Baumgartner Gedächtnissprung auf die Süd an der Volxroad! Frei übersetzt für alle Antisportler und Fussballasketen: Ich schaue mir ein Spiel UNSERER Vorwärts an!

Wenn ich behaupte, dass hier zwei Welten aufeinander prallen, meine ich damit nicht den Herrn Kommerzialrat der auf der Tribüne sein Hopfenhelles neben dem kleinen Mann von der Straße schlürft – nein, vielmehr geht es um Fankultur, die übrigens nicht nur innerhalb des Bundeslandes ihresgleichen sucht, die auf eine offensichtlich hoffnungslos überforderte Vereinsführung stößt! Man möge mir mein sportlich eingeschränktes Urteilsvermögen verzeihen, denn, ja man ist Tabellenführer und ja, man hat sich für das Landescupfinale qualifiziert! Die Kurzsichtigkeit mit der hier jedoch ans Werk gegangen wird läßt den Verdacht aufkommen, dass nach den herben Pleiten in der Vergangenheit (sowohl sportlich als auch wirtschaftlich) lediglich die Namen der handelnden Personen ausgetauscht wurden.

Gekonnt wird immer noch der Querpass zu alteingesessenen verstaubten Funktionären gespielt, die von Stammtischen jenseits des Münichholzerwaldes aus im Hintergrund die Fäden ziehen. Zieht einer der seltenen zielstrebigen und wirtschaftlich potenten Strafraumstürmer aufs Tor packt man die Blutgrätsche aus stoppt diesen „riggeros“ (zugegeben ein verwegener Wortwitz!). Wenn dann noch ein alter Trainerhase, dem nicht nur bereits ein Ohr sondern auch jegliches System fehlt und ein Sportdirektor dessen Handlungsradius anscheinend mit dem oben erwähnten Wald begrenzt ist, die zentralen Elemente einer Viererkette bilden, kann der Kassier bei einem Cuphalbfinale schon mal alle Besucher per Handschlag begrüßen.

Es bleibt abzuwarten wie lange sich der bereits erwähnte Stürmer sich die ständigen Attacken noch gefallen, welche neuen Ideen sich der fälschlich als solcher bezeichnete, angebliche Trainerfuchs für einen leider bevorstehenden Aufstieg noch einfallen und sich einer der besten Fantrupps Österreichs sich das Gebotene noch bieten lässt! In der Zwischenzeit kann sich Meinereiner ja nach seinen Spaziergängen das Hopfengebräu im traditionsbewussten Vereinslokal MA2412 (oder wie war der Name nochmal?) schmecken lassen!

Euer völlig ahnungsloser Spaziergänger!

Der gewiefte Leser kann den Verfasser dieses "Aufsatzes" natürlich erahnen! :yes:

http://www.e-steyr.com/steyr-news/spaziergaenger/557-der-spaziergaenger-schoen-wenn-was-v-v-orwaerts-geht

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Frage vom Orf-Reporter an den Trainer von Pasching: "Können sie sich erklären warum die Fans ihre Mannschaft international nicht unterstützen?"

Antwort: "Wir sind es ja auch soch aus der Meisterschaft gewohnt dass wenige Leute kommen."

Fakt ist: Weil Pasching ein Verein ohne Seele und Tradition ist, der keine Sau interessiert! Wie eigentlich alle Red Bull Ableger in Österreich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Frage vom Orf-Reporter an den Trainer von Pasching: "Können sie sich erklären warum die Fans ihre Mannschaft international nicht unterstützen?"

Antwort: "Wir sind es ja auch soch aus der Meisterschaft gewohnt dass wenige Leute kommen."

Fakt ist: Weil Pasching ein Verein ohne Seele und Tradition ist, der keine Sau interessiert! Wie eigentlich alle Red Bull Ableger in Österreich!!!

JA DEFINITIV!!!

Ohne Red Bull Engagement wäre die Hütte in Pasching voll gewesen !!!! vll hätten Sie sogar in die Allianz Arena ausweichen müssen aufgrund der enormen Nachfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.