Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Powerstation mag ich auch, er gleicht etwas das Auftreten seines Kollegen aus. :D

Kannst es nicht lassen, oder?

Habs dir ja schonmal gesagt, wir sind hier um die Forumskultur zu wahren.

Die einen verstehens, manche wenige leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kannst es nicht lassen, oder?

Habs dir ja schonmal gesagt, wir sind hier um die Forumskultur zu wahren.

Die einen verstehens, manche wenige leider nicht.

Hahah da fühlt sich jemand aber gleich angegriffen. Locker bleiben!

Der eine moderiert mit humor, der andere nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es nicht lassen, oder?

Habs dir ja schonmal gesagt, wir sind hier um die Forumskultur zu wahren.

Die einen verstehens, manche wenige leider nicht.

Solltest du dieses Forum nicht nur Schulmeistern sondern ein wenig mehr begleiten , ab und an tips geben?

Ich finde Powerstation macht das sehr ordendlich!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Solltest du dieses Forum nicht nur Schulmeistern sondern ein wenig mehr begleiten , ab und an tips geben?

Naja, wenn man postings einfach korrigiert und normal zu erklären versucht, dass es der Forumskultur dient, ist das m.M.n. nicht schulmeistern.

Und dass man dann ein wenig sauer ist, wenn man darauf hin gleich angegriffen wird, ist ein wenig verständlich ;-)

...aber ich weiß, ich sollte diesen user einfach ignorieren. Die meisten anderen wissen unsere Arbeit zu honorieren.

und aus ;)

Solltest du dieses Forum nicht nur Schulmeistern sondern ein wenig mehr begleiten , ab und an tips geben?

Ich finde Powerstation macht das sehr ordendlich!

Find ich auch.

Und trotzdem wurde auch er schon ob mancher Aktionen "angepflaumt" ;-)

Trotzdem bitte wieder zurück zum Thema.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

habe mir heute das cup spiel Amstetten vs Mattersburg 2:0 angesehen und was da von den Amstettner gezeigt wurde war imponierend. Angriffs statt angsthasenfussball und die haben auch eine ziemlich junge truppe.

desweiteren habe ich mich etwas mit einen vereinsmitglied unterhalten sie wollen nächstes jahr auf einen profibetrieb umstellen das stadion ausbauen und den aufstieg in angriff nehmen. was bei denen möglich ist sollte bei uns ja eigentlich auch möglich sein!

Übrigens Plank hat eine starke partie gespielt datzberger ist leider wegen kreuzband verletzt ausgefallen. nochmals danke eddi glieder wegen der fehlbeurteilung der beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Krone vom 29 Oktober

"Ob Linz, Wels oder Steyr-man ist Jahrzehnte zurück!"

Mein Standpunkt

Aus der sicht eines Exberten

Dietmar Mirnegg (59)

spielte als Legionär in Deutschland und Italien, trug außerdem in 15 Länderspielen das Trikot des ÖFB.

Lask und BW.Linz in der 3.Liga. Wie auch der Traditionsklub Vorwärts. Während das Aushängeschild des Fußballs in Wels, der zweitgrößten Stadt Oberösterreichs, sogar nur im Mittelfeld der 4.Liga rangiert.

Die drei größten Städte des Bundeslandes-trotz Bundesliga-Vergangenheit sind sie zu Fußball-Zwergen verkommen! Während mit Ried ein Klub aus der dreizehntgrößten Stadt, zweiter der Bundesliga ist.

Einer,der zu viel besseren Zeiten als Profi sowohl bei Voest Linz als auch bei Union Wels und Vowärts spielte, ist Ex-Teamspieler Dieter Mirnegg, der später zu dem auch Trainer beim Lask war.Und damit wohl auch sehr gut beurteilen kann, warum es in Linz, Wels und Steyr nicht und nicht läuft

"Klar ist es schade, daß es aus den größten Städten bei uns keinen Bundesligisten gibt.Aber das hat seine Gründe. Bei praktisch allen Klubs, die nicht vom Fleck kommen, stimmen die Vereinsstrukturen nicht.Ob in Linz, Steyr oder Wels-diesbezüglich ist man zum Teil um Jahrzehnte zurück!

In anderen Ländern, wie etwa der Schweiz, sind sind die Klubs da mit Ausgliederungen in Aktiengesellschaften oder Ähnlichem und vor allem einer ganz klaren Trennung von sportlichem und wirtschaftlichem Bereich schon im 21. Jahrhundert angekommen. Da gibt es nicht mehr einen starken Mann,der alles alleine bestimmt.

Das ist aber kein Problem, das nur in Oberösterreich besteht.In Kärnten ist es genauso.Oder in Wien, wo sich etwa bei Rapid bei der Modernisierung der Klubstrukturen einige wehren. Und bei allem Respekt vor dem, was Franz Grad damals in Pasching geschaffen hat:Das muss auch mit moderneren Vereinsstrukturen möglich sein!

Nun da bin ich nicht ganz seiner Meinung.Immerhin war Rapid eine Aktiengesellschaft. Am Ende war sie keinen Schilling wert!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Marcel Koller hat beim ÖFB verlängert :D

Respekt vor Marcel Koller!!!!! Hätte ich mir nicht gedacht, dass er trotz diesem Angebot vom eigenen Land lieber bei uns bleibt und weitermacht. Freut mich ganz besonders weil ich ihn für einen super Trainer halte und ihn sehr sympathisch finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt vor Marcel Koller!!!!! Hätte ich mir nicht gedacht, dass er trotz diesem Angebot vom eigenen Land lieber bei uns bleibt und weitermacht. Freut mich ganz besonders weil ich ihn für einen super Trainer halte und ihn sehr sympathisch finde.

Ja ja, mann wird erst zuhaus Geschätzt wenn man in der Fremde erfolgreich ist! (scherzerl) bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Respekt vor Marcel Koller!!!!! Hätte ich mir nicht gedacht, dass er trotz diesem Angebot vom eigenen Land lieber bei uns bleibt und weitermacht. Freut mich ganz besonders weil ich ihn für einen super Trainer halte und ihn sehr sympathisch finde.

Da kannst du dir vorstellen wie viel Geld der ÖFB locker macht damit er bleibt. Kein Wunder, die hätten ihm alle Forderungen erfüllt um sich einen xten Neuaufbau des Nationalteams zuersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online