All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2013 Einfach super Im Spiel Schweden gegen Österreich ist wieder einmal " VORWÄRTS ON TOUR "zu sehen Tja, die beiden Jungs fahren der Nationalmannschaft ja auch fast überall hin nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. Oktober 2013 Vorwärts Banner in der heutigen Krone zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2013 Habs auch einige male gesehen! Weltklasse einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Aha, haben wir "herrn Drabek" schon wieder verziehen? Also ich mit Nichten! Ich wundere mich nur über ein derartiges kurzzeit-Gedächnis und über eine so geringe Sprechchor bedeiligung. Aber es kommt noch die Zeit, wo wir uns Revanchieren können! Ich sag nur "Bandenzauber". bearbeitet 12. Oktober 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2013 Weil ichs grad auf der Verbandsseite seh: Sa, 9.11.2013 14:00 Uhr WALLERN - SKV! Steht nämlich auch nicht im Spielplanheftchen drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Weil ichs grad auf der Verbandsseite seh: Sa, 9.11.2013 14:00 Uhr WALLERN - SKV! Steht nämlich auch nicht im Spielplanheftchen drin. Danke, ist aber schon länger bekannt! bearbeitet 13. Oktober 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2013 Danke, ist aber schon länger bekannt! Also mir wars auch nicht bekannt.. Auf dieses Spiel bin ich besonders gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. Oktober 2013 Heute steht in der Krone das es ab Saison 2014/15 auch für Liga 3 ein Lizenzirungsverfahren in einer "Lightversion" geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2013 Heute steht in der Krone das es ab Saison 2014/15 auch für Liga 3 ein Lizenzirungsverfahren in einer "Lightversion" geben wird. Des kau nix werden. Bei der Lizenzierung haben sich die Verantwortlichen in der BL schon jahrelang schwer getan... Wie soll eine Lightversion auschauen? Ein Budgetplan im Word-Format über zwei A4-Seiten??? Wenn ernst genommen werden sollte ist es aufwendig (und teuer)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lii Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Eine kurze Frage: Besteht die E24-Regelung in der RL? Wenn ja, welche Spieler zählen als E24-Spieler?Ich bin mir gerade nicht zu 100% sicher. bearbeitet 14. Oktober 2013 von Lii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 14. Oktober 2013 Nö, gilt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. Oktober 2013 ÖFB hat der Admira alle acht Punkte heute abgezogen wegen Lizenzverfehlungen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 15. Oktober 2013 Eine kurze Frage: Besteht die E24-Regelung in der RL? Wenn ja, welche Spieler zählen als E24-Spieler? Ich bin mir gerade nicht zu 100% sicher. Die E24-Regelung (und auch die Stammspielerregelung) gilt in der RL nicht. Dafür gibt es eine sogenannte U22-Regelung. Betrifft Spieler, die nach dem 1.1.1992 geboren sind, egal wie lange sie schon beim Verein sind. Ein U22-Spieler muss in der Startaufstellung stehen, insgesamt vier müssen am Spielbericht sein. Wir haben mit Duvnjak, Peham, Klug, Balic, Staudecker, Martic, Susic, Rosca, Skrgic einige Spieler, die als U22-Spieler gelten, daher haben wir mit dieser Regel kein Problem. Gegen Villach beispielsweise drei Spieler in der Startelf (Duvnjak, Peham, Balic) und zwei weitere auf der Bank (Staudecker, Klug). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2013 Auch auf den Feröern "vorwärts on tour" RESPECT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2013 Und rechts daneben noch eine rot weisse fahne mit aufschrift steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts