Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. August 2013 Glaubst du alles was im ORF steht Das waren 300 Zuschauer ...und sie haben 800 Freikarten verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2013 Einfach erbärmlich, was da in unserem Fußball abgeht Da spielt eine Mannschaft in einem internationalen Bewerb.....und keinen interessierts..... Wenn das uns passieren würde, wäre die Hütte voll!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 30. August 2013 Einfach erbärmlich, was da in unserem Fußball abgeht Da spielt eine Mannschaft in einem internationalen Bewerb.....und keinen interessierts..... Wenn das uns passieren würde, wäre die Hütte voll!! und? haupsache sie sind draussen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2013 Einfach erbärmlich, was da in unserem Fußball abgeht Da spielt eine Mannschaft in einem internationalen Bewerb.....und keinen interessierts..... Wenn das uns passieren würde, wäre die Hütte voll!! na wenns dich so stört, dann geh doch bitte selbst bei denen ins Stadion. Bin froh, dass ein solch unsinniger Konstruktverein kein großes Zuschauerinteresse vorweisen kann. Das passt schon so! Das ewige Geraunze wie peinlich unser Fußball ist, ist auch schön langsam nicht mehr zum ertragen. Schauts euch mal andere Länder an, dort sind die Zuschauerzahlen auch nicht berauschend. Wir sollten uns da nicht immer mit Deutschland vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2013 na wenns dich so stört, dann geh doch bitte selbst bei denen ins Stadion. Bin froh, dass ein solch unsinniger Konstruktverein kein großes Zuschauerinteresse vorweisen kann. Das passt schon so! Das ewige Geraunze wie peinlich unser Fußball ist, ist auch schön langsam nicht mehr zum ertragen. Schauts euch mal andere Länder an, dort sind die Zuschauerzahlen auch nicht berauschend. Wir sollten uns da nicht immer mit Deutschland vergleichen Was hast denn du für ein Problem?? Ich werde schon noch meine Meinung zum österreichischen Fußball sagen dürfen, oder?? Und ich hab nicht gesagt, dass es mich stört, sondern dass es einfach traurig ist... Ausserdem - wo liest du in meinem Beitrag etwas von einem Vergleich? Also- ein bissl die Meinung anderer akzeptieren, dann klappt das auch mit dem vernünftigen diskutieren hier herinnen, ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. September 2013 Dietach ist nach drei Runden in der Landesliga gleich mal wieder Vorletzter....schlechter Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 2. September 2013 Dietach ist nach drei Runden in der Landesliga gleich mal wieder Vorletzter....schlechter Start. guter start......sehr guter start........hoffentlich werden sie sich im laufe der saison nicht mehr steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Verwirrung um Abbruch in Wallern Donnerstag, den 05. September 2013 um 12:33 Uhr http://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/verwirrung-um-abbruch-in-wallern-95853 Die Entscheidung wird sich sicher noch länger "hinausziehen"! bearbeitet 5. September 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 5. September 2013 Im Zuge des Telekom-Prozesses haben es auch die Sierninger wieder in die Medien geschafft : http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/Causa-Telekom-Neue-Vorwuerfe-gegen-Gartlehner;art385,1188849 Auszug aus dem OÖN-Artikel : Beweismittel soll laut Gutachter auch der SV Sierning, der über Vermittlung von Ex-VP-Chef Wilhelm Molterer Telekom-Geld erhalten hat, manipuliert haben. Der SV Sierning legte dem Gericht Fotos vor, auf dem das Bandenlogo der Telekom sichtbar ist. Damit sollte bewiesen werden, dass die Telekom eine Gegenleistung erhalten hat. Der Gutachter geht aber davon aus, dass das Logo nachträglich hineinretuschiert worden ist. Denn auf Zeitungsfotos fand sich an selber Stelle das Logo einer örtlichen Tankstelle. Vom SV Sierning war gestern dazu keine Stellungnahme zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 5. September 2013 Im Zuge des Telekom-Prozesses haben es auch die Sierninger wieder in die Medien geschafft : http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/Causa-Telekom-Neue-Vorwuerfe-gegen-Gartlehner;art385,1188849 Auszug aus dem OÖN-Artikel : Beweismittel soll laut Gutachter auch der SV Sierning, der über Vermittlung von Ex-VP-Chef Wilhelm Molterer Telekom-Geld erhalten hat, manipuliert haben. Der SV Sierning legte dem Gericht Fotos vor, auf dem das Bandenlogo der Telekom sichtbar ist. Damit sollte bewiesen werden, dass die Telekom eine Gegenleistung erhalten hat. Der Gutachter geht aber davon aus, dass das Logo nachträglich hineinretuschiert worden ist. Denn auf Zeitungsfotos fand sich an selber Stelle das Logo einer örtlichen Tankstelle. Vom SV Sierning war gestern dazu keine Stellungnahme zu erhalten. Die Damen und Herren des SV Sierning sind mit Photoshop offensichtlich nicht so gut befreundet. Wenns stimmt, dann ist es ein starkes Stück: Einem Gericht ein gefälschtes Foto vorlegen ist ja eher ein Straftatbestand, glaub ich. Um wieviel ist es dabei gegangen? Ich glaub mal was von 20.000 Euro gelesen zu haben. Da ist man bei uns schon vorne dabei als Sponsor. Also ich glaub reinretuschieren muss man bei uns jemanden, der 20.000 Euro auf den Tisch legt, nirgendwo. Aber Sierning ist ja nicht irgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 5. September 2013 65000 Euro. Bin mir sicher, dass das für den Vereinsvorstand gerichtliche folgen haben wird Potzblitz, 65.000 Euro....für mehr oder weniger nix. Rein überschlagsmäßig würde ich bei einem konservativ angesetzten Tausenderkontaktpreis bei Inseraten im "Stadionmagazin" des SV Sierning sagen, dass die Telekom um das Geld da Jahrhunderte lang inserieren müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2013 Haben die eine Stadionzeitung??? Vielleicht alle 10 Jahre eine Festschrift. Aber wo ein Willi ist, ist auch ein Weg! I kau mi über soiche Sachen nur mehr abhaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 5. September 2013 Jaja, die Freunde aus der Vorstadt... Nie um einen satten Seitenhieb gegen die "großkopferte" Vorwärts verlegen gewesen, immer im jovialen Selbstverständnis der "bessere" Verein zu sein, weil man ja ach so gut wirtschaftet... Tja und seit die dubiosen Telekomtausender aufgebraucht sind gehts kontinuierlich bergab... Saubude elendige dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 6. September 2013 Jaja, der selbsternannte Leitverein der Region, wie 2003 angesichts der angeblich für immer darniederliegenden Vorwärts großspurig verkündet wurde... Das vergess ich Ihnen nie. In your face! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2013 Hier der Bericht (mit Fotos der angeblichen Bandenwerbung) aus NEWS. Interessant wäre, ob das "Café Sieglinde" (Bandenwerbung neben der angeblichen Telekom Werbung) auch 65.000,- bezahlt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts