Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Milamber schrieb vor 5 Stunden:

Die fälle sind total unterschiedlich. Wir hatten damals gar nix mehr und bei uns war die Pleite ja nicht nur einem Konkurs des Hauptsponsors zuzuweisen.

Außerdme hatte man damals ja auch so lange es ging einen platz in der OÖ Liga frei gehalten aber wir hatten ja auch absolut keine MAnnschaft mehr oder sonst was.

Falsch. Nicht OÖ- Liga. Wir wären in die Regionalliga Mitte eingereiht worden. Hier ein Auszug aus dem Gemeinderatsprotokoll vom Jahr 1999 dbzgl: 

 

 

Screenshot_20170718-193039.png

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 15 Stunden:

Ein unwürdiges Schauspiel, auch wenn man Sympathie für die Vienna hat. 

Das juristische Erzwingen einer Teilnahme an einer bereits ausgelosten RL-Saison erinnert ein bisserl an ein Party-Crashen. 

(Oder an Spittal/Drau, die sich einst und wegen uns kurzfristig als 11. Verein in die 1, Bundesliga reklamierten, sich das aber dann von der BL finanziell abkaufen ließen).

 

Da hat die Vienna dem österreichischen Fußball wieder einen Bärendienst erwiesen. Absolut unnötig und maximal ein Aufschub wie Posting Gmbh schon angemerkt hat. Meine ohnehin geringen Sympathien für die Vienna schrumpfen damit auf Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Für alle die ein wenig mehr tippen wollen als den SKV! Ich finds eine geile Sache....es kann Runde für Runde getippt werden, es gibt allerdings keinen Speicherbutton. Sobald die Tipps eingegeben sind werden sie gespeicher. 

 

http://tippliga.austriansoccerboard.at/league/list/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.