sturmtank2.0

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sturmtank2.0

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 27.09.1969

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Sankt Valentin
  • Interessen
    Fußball, insbesondere DDR-Fußball / Hunde / Radfahren

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Oje, schon wieder vergessen
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    Die Tormannhandschuhe hängen schon lange am Nagel
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sklave der Privatwirtschaft
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts - Flavia Solva.....Aufstiegsspiel 1979
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vorwärts - Maria Neustift 1:3........erstes Heimspiel nach Wiederbeginn
  • Lieblingsspieler
    Oleg Blochin / Pepi Reisinger / Mandi Rathner / Ladi Petras / Tommy Kocijan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Russland / Polen / Tschechien / Ungarn
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Platz.....hier riecht Fußball noch nach Bier und Bosna
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort wo meine Vorwärts spielt

Letzte Besucher des Profils

505 Profilaufrufe
  1. 2:3
  2. Die Umstellung auf eine Dreierkette ist aber auch kein Lercherlschas. Da braucht man viel Geduld bis dieses System sitzt. Ich vertraue dem Trainer da voll und ganz, er hat oft genug bewiesen dass er weiss was er tut.
  3. Geh bitte. Für das eine Elfmetertor das er geschossen hat ?
  4. HCS1 hat es schon sehr treffend beschrieben. Effe komplett von der Rolle...negativer Höhepunkt als er Gataric denn Ball von den Füßen nahm als dieser gerade aufs Tor schießen wollte. Aber auch er hat......wie alle.....sehr brav gekämpft und Alles gegeben. Ich denke auch dass speziell Martinovic extrem gefehlt hat. Zur Elfersituation: Ich war zuerst sehr überrascht dass der Schieri auf den Punkt gezeigt hat, da ich den Rempler eigentlich einen guten halben Meter vor der Sechzehnerlinie gesehen habe, was mir ein ehemalige Arbeitskollege bestätigte der auf der Höhe des Linienrichters gesessen ist. Verloren haben wir die Partie ohnehin nicht auf Grund dieser Situation, sondern klar auf Grund der desaströsen Chancenverwertung. Dennoch glaube ich dass wir mit dieser Mannschaft unter den Top-Fünf landen werden. Mund abputzen und auf nach G'dorf.
  5. Fehlt bei uns nicht vor jedem Spiel einer der dann "überraschend" doch spielen kann? Edit: Das mit dem Autounfall hat sich mit meinem Posting überschnitten. Dachte an eine Trainerfinte
  6. Auf wen, oder besser gesagt auf welches Posting beziehst du diese Aussage genau??
  7. Einerseits hast du da natürlich vollkommen recht, andererseits wäre das in der OÖL oder LLO auch der Fall gewesen. Da wäre man nicht soooo weg vom Fenster wie in der 1. Klasse. Ich kenne jetzt natürlich die genauen Hintergründe nicht. Andererseits ist es für einen Goalie halb so schlimm als für einen Feldspieler. Für ihn muss es passen, wir reden ohnehin nur a bissl gscheid daher.
  8. Deshalb habe ich ja etwas überspitzt gefragt, ich habe ihn ein, zweimal spielen gesehen und war sehr verwundert. Konnte mir nicht vorstellen dass er so abgebaut hat.
  9. Schade, eigentlich.
  10. Ist der wirklich so schwach oder warum das?
  11. Ich glaube du verwechselst den Mach-Sport-Shop mit dem ASK-Fanshop
  12. Ich schätze KaiserSauce bezieht sich auf die Tatsache dass er seinen Ex-Schwager Rigger zu uns gelotst hat. Und dass wir ohne Rigger heute nicht Regionalliga spielen würden ist hoffentlich allen bewusst.
  13. Unter den Mitgliedern wird ein TV-Gerät verlost! Vielleicht ein zusätzlicher Anreiz für manche noch diese Woche eine neue Mitgliedschaft abzuschließen. Nachdem ich Qinnen mit Q schreibe ist diese Verlosung für mich bedeutungslos. Mein letzter Gewinn war ein Legoauto bei der Kasperlpost, 1136 Wien. Und ganz dunkel kann ich mich erinnern mal einen Stoff-Faserschmeichler gewonnen zu haben.....die Älteren kennen bestimmt noch den Werbesong...."wir sind die Faserschmeichler, wir sind die Faserschmeichler"
  14. Aber das seids ja wieder angstückelt an die Nationalmannschaft von Oberösterreich
  15. Ich habe ihn am Samstag in Pasching getroffen, im Lask-Outfit und bin eigentlich noch immer perplex und schockiert. Ich will es einfach nicht glauben, auch wenn es Realität ist. Aber gut jeder wie er meint, ich könnte es nicht.